Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 02.07.2009, 21:49
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
hier ein Video der letzten Probe!!!! Man sieht, michael war recht fit. Man bedenke es handelt sich hier um REINE Proben, wo Michael nie alles gegeben hat! (siehe Dangerous tour proben, da hat er sich noch weniger bewegt) von daher .. rein körperlich und tänzerisch hätte er es nochmal allen zeigen können!!!!




http://edition.cnn.com/video/#/video....rehearsal.cnn

Geändert von Sayuri (02.07.2009 um 21:51 Uhr)
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.07.2009, 21:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 02.07.2009, 21:52
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
singt er hier live? wie war das denn eigentlich geplant für die konzerte in london? playbacks oder live oder teils-teils?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #623  
Alt 02.07.2009, 22:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich denke, man hätte alle Register gezogen, die nötig gewesen wären, um eine besondere und gute Show zu bieten.

Ich hab heute in der Bild wieder schlimme Sachen gelesen. Umso mehr ich erfahre, umso mehr tut er mir leid.

Auch finde ich die ähnlichen Abläufe bezeichnent...diese Superstars haben keine Kontrolle mehr, sie können alles außer Kraft setzen und haben kein Korrektiv mehr...irgendwann gehen sie unter Anderem, möglicherweise auch daran zugrunde...Michael soll auch an Insomnia gelitten haben...soviel Energie...wie bei Elvis...alerdings log Michael auch..er erzählte abstruses Zeug zu seinen OPs..er hätte nichts gemacht, das wäre der liebe Gott gewesen, er habe nur zweimal seine Nase operieren lassen um besser atmen zu können...oh Mann...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (02.07.2009 um 22:05 Uhr)
  #624  
Alt 02.07.2009, 22:03
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
singt er hier live? wie war das denn eigentlich geplant für die konzerte in london? playbacks oder live oder teils-teils?

nein ich denke das war eine playback aufnahme. Momentan gibt es keine genauen angaben wie der Verlauf gewesen wäre- Gerüchten zufolge teils live teils playback.

Sehr sehr bald werden wir aber komplette Probeaufnahmen haben. Diese werden schon bald als DVD in den Plattenläden zu kaufen sein! :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #625  
Alt 02.07.2009, 22:33
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...er sah bei den proben recht fit aus, unglaublich wie schnell es gehen kann!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #626  
Alt 02.07.2009, 22:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Er hätte schon eine gute Show geliefert...Mann es ist wirklich schade, dass er dieses Comeback nicht erleben durfte und wir auch nicht...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #627  
Alt 02.07.2009, 22:50
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann gar nicht sagen, wie leid es mir um ihn tut.
sie brachten diese ausschnitte der probe gerade in den tagesthemen.
was für ein großartiger musiker. :traurig:
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 02.07.2009, 22:54
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...wie ich heute gelesen habe sollen diese "proben" bald auf dvd erscheinen.
das geht ruck zuck!!!
was man da so in den letzten tagen zu hören und lesen bekommt,ist schon erschreckend.
mj war ein gefangener seiner popularität,ein "leben" wenn man es denn so nennen kann,im goldenen käfig --- horror.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #629  
Alt 02.07.2009, 22:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
es scheint mir eher so, dass er sich vom letzten Prozeßverlauf nicht mehr richtig erholte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #630  
Alt 02.07.2009, 22:59
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...das hat ihm wohl stark zugesetzt,und dabei ist es unerheblich ob schuldig oder freispruch!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben