Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 19.01.2009, 21:11
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Hab ich. Hab´s wohl verdrängt, dass es schon so früh war
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 19.01.2009, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 20.01.2009, 10:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

Zum Scheitern einer Ehe gehören immer zwei. Wer dabei die größere "Schuld" hat steht auf einem anderen Blatt.
Nichts für ungut, aber es war Cilla, ist doch klar...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #623  
Alt 20.01.2009, 11:04
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Priscilla war ganz bestimmt nicht so unschuldig wie sich sich gerne darstellt... denn warum sonst ist sie bereits 3 Monate nach der Geburt von Lisa-Marie fremd gegangen???

Zum Scheitern einer Ehe gehören immer zwei. Wer dabei die größere "Schuld" hat steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht weil Elvis nicht mehr mit ihr schlafen wollte ,weil sie Mutter geworden war?
Da wir aber alle nicht dabei waren kann man wohl noch Jahrzehnte spekulieren...............
wenn ich dann noch sehe wie viele Ehen scheitern(habe selbst eine hinter mir)sollte man sich vielleicht gar keinen Kopf machen ,warum die beiden sich haben scheiden lassen.Bei den meisten Ehen sind beide schuld und wenn es nicht mehr geht,dann geht`s halt nicht mehr.
  #624  
Alt 20.01.2009, 21:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Vielleicht weil Elvis nicht mehr mit ihr schlafen wollte ,weil sie Mutter geworden war?
Bedauerlicherweise ist dieser Schwachsinn eines der vielen Gerüchte, die sich hartnäckig halten.
In einem Interview hat Priscilla selbst zugegeben, dass sie auch nach der Geburt noch -Sex hatten ..... für ihren Geschmack offensichtlich nicht genug.

Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Bei den meisten Ehen sind beide schuld und wenn es nicht mehr geht,dann geht`s halt nicht mehr.
Ganz genau so ist es!
  #625  
Alt 21.01.2009, 07:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Bedauerlicherweise ist dieser Schwachsinn eines der vielen Gerüchte, die sich hartnäckig halten.
  #626  
Alt 21.01.2009, 08:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Nochmals die Frage: Wart Ihr dabei?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #627  
Alt 21.01.2009, 08:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das interview habe ich gehört!
Es hat kein zweck über priscilla zu reden.Alles wird so erzählt hier was man am liebsten haben möchte
  #628  
Alt 21.01.2009, 09:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Marie, du weißt, das Thema Priscilla ist nunmal kontrovers.

Ich finde, ihr wird viel Unrecht getan. Ebenso finde ich es menschlich unerträglich, sie hier so vorzuführen, nur weil sie die Lieblingsbeschäftigung der amerikansichen Frauen ausübte: Zum Schönheitschirurgen zu gehen.

Sie hier wie ein Monster auf zwei Beinen zu zeigen, die dazu noch Ähnlichkeit mit ihrem Ex-Schwiegersohn Michael Jackson (zweimal daneben ) haben soll, halte ich für gemein...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #629  
Alt 21.01.2009, 10:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
aber die Welt ist gemein. Priscilla auch. Yes we can auch gemein sein. But letztendlich würde jeder Fan am liebsten eine Priscilla sehen, der man Respekt entgegenbringen könnte. Aber man lese doch bitte nur mal ihre erste Biographie. Sie hat Elvis doch nie begriffen. Weder als Künstler noch als Mensch. Und was stand ihr dabei im Weg? Besagte Biographie beantwortet das auf jeder Seite: was ist schon ein Elvis Presley? ich ich ich war ebenfalls begabt und hatte überdies die Macht über seine Familie, weil ich ich ich die Mutter seiner Tochter war, und ich ich ich war bei den Männern mit Tanz- und Sachverstand genauso beliebt wie er bei seinen durchgeknallten Fans, die doch gar nicht wußten, auf was für ein Wesen sie da flogen.
Ja, und wir wir wir Fans gönnen ihr von Herzen jede OP, die sie näher ihrem wahren Ich zuführt. Ein bißchen Hohn wird doch wohl erlaubt sein.

Geändert von gast-20100118 (21.01.2009 um 10:11 Uhr)
  #630  
Alt 21.01.2009, 10:24
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Marie, du weißt, das Thema Priscilla ist nunmal kontrovers.

Ich finde, ihr wird viel Unrecht getan. Ebenso finde ich es menschlich unerträglich, sie hier so vorzuführen, nur weil sie die Lieblingsbeschäftigung der amerikansichen Frauen ausübte: Zum Schönheitschirurgen zu gehen.

Sie hier wie ein Monster auf zwei Beinen zu zeigen, die dazu noch Ähnlichkeit mit ihrem Ex-Schwiegersohn Michael Jackson (zweimal daneben ) haben soll, halte ich für gemein...
Ich teile deine Meinung voll und ganz.
Ich denke, sie hat unter der Op selber zu leiden. Manchmal habe ich mich gefragt, was sie denkt, wenn sie das hier alles lesen könnte. Da tut sie mir echt Leid!
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben