Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 04.05.2009, 21:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr. Wir leben in einer Welt, in der es für junge Frauen erstrebenswert ist, einmal die Beine für Boris Becker&Co breit zu machen, anstatt Abi und Studium. Dafür sind unsere Mütter auf die Straße gegangen und haben ihre BH's verbrannt.:traurig:

naja,ich habe ja kein fernsehen,da ich mir so ein müll auch garnicht ansehen möchte! aber ganz ehrlich,für 30 millionen (z.b. ex-frau)würde ich auch meine beine br....t machen,bei b.becker obwohl ich b.becker schon für ziemlich "blob und bla" halte.


Geändert von gast-20110321 (04.05.2009 um 21:45 Uhr)
Alt Alt 04.05.2009, 21:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 04.05.2009, 21:48
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hey. da hat man immer spannenden Gesprächsstoff.

Meinst Du? Für mich ist das eher ein Thema nebenbei.

Ich ägere mich nur über dieses ganze Theater, das mit den Kanditaten abgezogen wird. Talent, das vorhanden ist, wird verheizt und nach ein paar Monaten verschwinden sie in der Versenkung. Traurig irgendwie... aber scheinbar vorprogrammiert.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #613  
Alt 04.05.2009, 21:52
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Naja, sie sind aber auch selber Schuld, wenn sie da mitmachen. Die meisten Kandidaten haben ja schon vorige Staffeln gesehen und somit ist es auch bei denen kein Geheimnis, dass sie verheizt werden...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #614  
Alt 04.05.2009, 21:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Talent, das vorhanden ist, wird verheizt und nach ein paar Monaten verschwinden sie in der Versenkung.
Zwei bis vier Nummer eins Hits reichen doch um für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt zu haben.
  #615  
Alt 04.05.2009, 22:21
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Zwei bis vier Nummer eins Hits reichen doch um für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt zu haben.

Ich rede nicht von dem Gewinner dieser Fake-Show, mit dem der Bohlen ein oder zwei Titel produziert und der dadurch ein bisschen vom Kuchen abbekommen. Ich rede von Kanditaten wie Dominik oder Annemarie, die eins zwei Pfeifi aus dem Rennen geflogen sind, weil sie eh nie in das Bohlsche Schema passten.


Ich denke mal Divine, dass sie sich dessen gar nicht so recht bewusst sind und vermutlich hat jeder von denen ein kleines bisschen Hoffnung wie: ich schaff das schon und ich bleib dabei, denn bei mir wird alles ganz anders.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #616  
Alt 05.05.2009, 07:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Künstler, die wirklich was können, wie z.B. die Harfenspielerin, werden sich aus einer Palette von Angeboten ne Weile was Leckeres rauspicken können, auch wenn sie nicht unter den top ten der Bestverdiener auftauchen oder in den Charts landen.
  #617  
Alt 05.05.2009, 10:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Künstler, die wirklich was können, werden sich aus einer Palette von Angeboten ne Weile was Leckeres rauspicken können,

Die Harfenspielerin ist was besonderes, sie kann etwas, das nur wenige beherrschen und vielleicht hat sie das Glück, dass der Markt dafür ne Weile empfänglich ist. Gute Sänger mit einer tollen Stimme gibt es vermutlich zuhauf. Wo also sollen sie sich nochmal was herauspicken?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #618  
Alt 05.05.2009, 12:33
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
...sich aus einer Palette von Angeboten ne Weile was Leckeres rauspicken können
Wer weißt ob sie Angebote bekam und ob sie überhaupt seriös waren... ich würde es ihr vom Herzem gönnen, denn sie kann etwas was nur wenige Leute können... und hat auch noch eine tolle Stimme... sie würde damit bestimmt keinen Grammy oder Echo gewinnen, aber ihre Stimme ist nicht schlecht... und die Songs in der Art von "Mercy" passen sehr gut zu ihrer Stimmlage... Ich hoffe wir hören mal was von ihr... auf einer professionellen Basis... nicht über irgendwelchen Castingsshows...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #619  
Alt 05.05.2009, 13:17
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Hört man eigentlich von den ehemals 2. und 3. platzierten noch was. wie der martin stosch, oder der Buskohl
  #620  
Alt 05.05.2009, 14:02
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich habe mir sagen lassen, dass in der Sendung ihre Rufnummer verkehrt angegeben wurde und es sie somit Stimmen kostete?

Jesse
Ihr Anwalt bereitet schon eine Klage gegen RTL vor, vonwegen eine Karriere zerstört usw. Die sollen sich nur mal nicht lächerlich machen. Inzwischen müsste es doch jedes Kind wissen, dass Gewinner bei DSDS noch lange nicht Karriere machen.
Ihre jetzige Situation ist doch viel günstiger als wenn sie gewonnen hätte. Den Bekanntheitsgrad kann ihr keiner nehmen und zudem hat sie jetzt alle Freiheiten in Bezug auf Plattenfirma, Management usw. denn sie unterliegt nicht mehr den RTL-Knebelverträgen.
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben