Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 23.06.2008, 20:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ja, er war ein gutaussehender Mann. In einem der vielen Bücher wurde es es mal erwähnt... frage mich aber bitte nicht in welchem...mußte alle wieder lesen ...

Das war Jerry Schilling nicht Sonny West
Alt Alt 23.06.2008, 20:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 23.06.2008, 21:23
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das war Jerry Schilling nicht Sonny West

Marie, denke beide waren sehr gut aussehende Männer in ihrer Jugend, wobei Jerry Shilling auch heute noch ein gutaussehender Mann ist..
Persönlich hätte ich eher Shilling als West bevorzugt.,...
  #613  
Alt 23.06.2008, 23:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Das Buch ist am 1. August 1977 erschienen - 15 Tage später war Elvis tot.....
Also wissen wir nicht, wie es weiter gegangen wäre. Mann kann darüber noch so sehr diskutieren - aber letzendlich ist alles spekulativ.
Ja, da hast Du recht. Wer weiß wie Milde das Alter Elvis im Laufe der Zeit gemacht hätte, aber normaler Weise verlangte er schon bedingungslose Loyalität und wer das hinterging war einfach weg. Es gab relativ strenge Regeln im Tross was das Verhalten gegenüber Elvis anging. Ein solches Buch musste den Bruch bedeuten. Sowas hatte sich ja überhaupt noch niemand ihm gegenüber rausgenommen. Ich kann mich jett gerade an nichts erinnern...
__________________
Ohne Worte!
  #614  
Alt 24.06.2008, 02:26
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich HOFFE sogar, dass es wahr ist. Früher fürchtete ich nämlich, Elvis wäre dieser langweilige, brave, wohltätige, Jesus-ähnliche Typ-von-nebenan gewesen, als den ihn seine verklärten Fans immer darstellen. Das braucht kein Mensch, da kann ich mir auch Cliff-Richard-Platten kaufen.

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich beruhigt zu erfahren, dass er es ordentlich hat krachen lassen, und fand ihn erst richtig cool.
Dass er es richtig hat krachen lassen, das finde ich auch cool, aber wahrlich nicht das Buch.

Wenn vielleicht auch vieles in dem Buch stimmen mag, ich finde es trotzdem ziemlich übel. Und für mich trieft es vor Neid.

Was heißt denn, so einfach gekündigt und ohne Abfindung usw.? Er hätte die Bagage schon viel früher vor die Türe setzen sollen mit Kind und Kegel.


Hat er ihnen nicht Häuser gekauft, ihre Hochzeiten ausgerichtet und bezahlt, die Geburten ihrer Kinder mit sämtlichen Arztkosten usw. ebenfalls? Ich möchte nicht wissen, wieviel Bares noch so nebenbei geflossen ist ohne ihr Gehalt.

24 Stunden am Tag immer zur Verfügung, ach, die Armen. Brauchten sie doch nicht. Hätten sich doch einen anderen Job suchen können so wie Jerry Shilling das gemacht hat. Aber dazu waren sie wahrscheinlich nicht in der Lage.

Also, da geht mir der Hut hoch. Undankbares Pack! Und heute reisen sie durch die Lande und drücken auf die Tränendrüse: ihr armer Freund Elvis.

Haben erst alles mit Freuden mitgemacht, auch in die große Pillendose gegriffen, auch die Mädels reihenweise vernascht, wo sie sonst nicht dran gekommen wären. Fleißig im Rampenlicht gestrahlt und in ihrem "Werk" über ihn herzufallen. Natürlich nur um ihn wachzurütteln.

Es war sowieso zu spät. Leider! Wäre Elvis nicht so kaputt gewesen, dann hätte er ganz andere Seiten aufgezogen. Ich bin auch davon überzeugt, dass sie sich dann nicht getraut hätten, so ein Buch zu verbrechen.
  #615  
Alt 24.06.2008, 02:52
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Ich denke jetzt ist genug Blödsinn geschrieben worden

Kommen wir doch mal zum Punkt , bzw.zu den Fragen die Rider in den Raum geworfen hat

Zu Frage 1 : natürlich war Elvis eine Ausnahme Erscheinung was das miteinander der Fans und Künstler anbetrifft , er war immer sehr höflich zu seinen Fans und seine Fans auch zu ihm , weil sie ihn liebten .

Zu Frage 2 : Elvis hatte nie die contenance verloren , das was du meinst ist nur die Quittung für bescheuerte Deppen die Elvis ans Bein pinkeln wollten .
Da hatte er recht sich so zu äußern , auch vor seinen Fans .

Zu Frage 3 : Elvis hatte schon einige Konzerte als nicht so toll empfunden,aber wirklich schlecht war keins , auch die Konzerte von 75-77 waren Top gewesen , wenn auch einige andere das Gegenteil behaupten,aber die haben keine Ahnung von Musik bzw. von Elvis .

Zu Frage 4 ab wann Elvis die houselights anschalten lies , weiß ich nicht , da muss ich passen , aber das ist für mich auch nicht so wichtig.

Fakt ist : Elvis war und ist der größte Entertainer den die Welt je gesehen hat und das wird auch so bleiben, denn niemand wird je das erreichen was der King erreicht hat .

Und jetzt kann hoffentlich über das Thema das Rider angesprochen hat diskutiert werden und nicht über irgendwelchen anderen misst
__________________
  #616  
Alt 24.06.2008, 09:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen

Zitat:
Und jetzt kann hoffentlich über das Thema das Rider angesprochen hat diskutiert werden und nicht über irgendwelchen anderen misst

Danke Danny, endlich mal jemand, der nicht das Thema des Threads aus den Augen verloren hat....

Hoffe, du bekommst nicht so saudumme Kommentare wie ich bei meinem Versuch......
  #617  
Alt 24.06.2008, 09:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wo liegt eigentlich das Problem? Hier geht es doch um den späten Elvis oder sehe ich das verkehrt? Dazu gehört nun mal die Trennung von den Wests und deren Buch. Ich verstehe einfach nicht, warum man immer wieder darauf pocht zum Thema zurück zu kehren, wir befinden uns doch genau in dieser Zeit.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #618  
Alt 24.06.2008, 10:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Na, manches war Blödsinn, und manches recht sinnvoll.

Ich habe gestern ein Review über bootlegs from Omaha, June 19 1977 gelesen, z.B. "Candid Elvis On Camera".



"Many people will dislike this release. Not the fact that it was released, but the fact that they spent money on ist. For many it will be a typical - play once an place in shelf - CD.

Not to me. To me this release is as important as the "A Hot Winter Night In Dallas" released at the same time. The story of the man Elvis Presley makes more sense when you listen to this one. Of course it is a bad show, and of course only days later he would be better, but then again earlier he had been worse.

It is Elvis in late 70's.
You never know what to get before the show starts.

Times when everything was good, even in bad days, were gone. All of us who know much about the life of Elvis will find it natural that it turned out this way. In that perspective I rank this release as one of the most important ones".


Genau so ergeht es mir, ich kann und will die letzten Auftritte von Elvis nicht ignorieren. Ich muss sie musikalisch nicht hochjubeln, aber sie gehören einfach zu seinem Leben wie die guten Zeiten....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (24.06.2008 um 10:21 Uhr)
  #619  
Alt 24.06.2008, 13:13
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Na, manches war Blödsinn, und manches recht sinnvoll.

Ich habe gestern ein Review über bootlegs from Omaha, June 19 1977 gelesen, z.B. "Candid Elvis On Camera".



"Many people will dislike this release. Not the fact that it was released, but the fact that they spent money on ist. For many it will be a typical - play once an place in shelf - CD.

Not to me. To me this release is as important as the "A Hot Winter Night In Dallas" released at the same time. The story of the man Elvis Presley makes more sense when you listen to this one. Of course it is a bad show, and of course only days later he would be better, but then again earlier he had been worse.

It is Elvis in late 70's.
You never know what to get before the show starts.

Times when everything was good, even in bad days, were gone. All of us who know much about the life of Elvis will find it natural that it turned out this way. In that perspective I rank this release as one of the most important ones".


Genau so ergeht es mir, ich kann und will die letzten Auftritte von Elvis nicht ignorieren. Ich muss sie musikalisch nicht hochjubeln, aber sie gehören einfach zu seinem Leben wie die guten Zeiten....
Natürlich gehören sie zu seinem Leben, wie alles andere.

Aber es ist doch wohl gestattet, dass es mir das Herz bricht wenn ich ihn so sehe und ich wütend auf ihn bin.

Elvis hat mich vom 12. Lebensjahr an begleitet und ich habe wohl gesehen, wie er sich verändert hat. Als er starb, war ich 33 Jahre alt. Er sollte bei uns bleiben und sich nicht so kaputt machen.

Ich werde es nie verstehen.

Es ist doch nichts Böses, wenn ich das kritisiere. Immerhin liebe ich ihn trotzdem weiter bis heute. Umsonst habe ich nicht hier ein ganzes Zimmer voller Elvis gepflastert und beschäftige mich auch heute noch jeden Tag mit ihm.
  #620  
Alt 24.06.2008, 14:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Wenn die Türen weiterhin offen gestanden hätten, hätte er sich doch ganz anders bemüht.
Nein. Bei der gleichberechtigten Freundschaft, die hier so lieb eingefordert wird, war Red nun mit der nächsten Geste der Sympathie dran.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben