Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 11.07.2009, 23:44
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Ich denke wir,die große Familie der Elvisfans haben es in der Hand ob unser König vom Tron gestürzt wird oder nicht.Ich jedenfalls reagiere und diskutiere nicht nur in der Gegend herum.Ich war heute auf Shopping Tour und habe 6 CDs von Elvis gekauft.
Wir müssen unsere Käufe wie bei einer Krise nun vorziehen um zu kontern.Das muß uns unser Elvis wert sein.Wir dürfen nicht zulassen daß unser Idol irgendwo nur noch zweiter ist.Ich werde zu Gebutstagen,Weihnachten oder Ostern nur noch CDs von El verschenken.So kann ich jährlich ca 50 Tonträger kaufen und unter die Leute bringen.

Auch müssen wir im Videotext bei ProSieben Seite 136 und Kabel1 Seite 125 mitvoten.Dort ist bei einer Umfrage Elvis ebenfalls nur zweiter.Es schleicht sich etwas sehr gefährliches ein.

Wir müssen nun zeigen daß wir eine Macht sind und für Elvis kämpfen.Das sind wir unserem Elvis schuldig. Wir müssen und werden siegen !!!!!
ist nicht dein ernst, oder ? das meinst du bestimmt ironisch, oder ?


ich weiss nicht, was es euch gibt, zu einer massenbewegung zu gehören.
ich bin doch kein fan, weil hundert millionen das auch sind, oder weil viele leute ihn auch mögen.
was ändert irgend ein cd-verkauf, oder ob andere auch finden, dass er der könig ist ?
die frage beschäftigt mich nicht im geringsten, wer wem konkurrenz macht. ist sowieso eine ganz lächerliche basis, das eine mit dem anderen schlecht reden zu wollen.
im übrigen war mir das schon immer ****** egal, wie andere ihn finden und das hat sich bis heute nicht geändert.
im gegenteil: ich fand diese welt, die ich für mich entdeckt hatte, als etwas besonderes. als ob man eine schatzkammer betritt.
wenn da noch hundert andere drin rumtrampeln, was soll da schön dran sein ??
meine meinung ist auch, dass man elvis' musik viel zu viel zu tode quatscht. ich kann mit irgendwelchen reviews nichts anfangen. will es
aber auch keinem madig machen, um gottes willen.
finde aber, dass musik auch etwas privates sein kann, weil es emotionen transportiert, die für mich was persönliches haben.
ich für meinen teil muss sowas nicht mit der halben welt teilen.

für mich sind ranglisten, oder andere meinungen zu elvis, völlig bedeutungslos.
das würde ja im umkehrschluss bedeuten, nur wenn millionen andere ihn gut finden, ist er auch gut. für mich ist nur mein geschmack entscheidend, der durch solche dinge weder positiv, noch negativ beeinflusst wird.
soll heissen, der berühmte sack reis in china, steht mir näher als irgendwelche verkaufszahlen, die nichts, aber auch gar nichts über qualität aussagen MÜSSEN.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.07.2009, 23:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 11.07.2009, 23:48
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenn ich gläubig wäre,würde ich jetzt schreiben:"Herr,schmeiss Hirn vom Himmel!"

Ist es denn sooo wichtig,daß Elvis immer und überall die Nr. 1 sein muss?
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das denke ich auch, dass du das denkst.
1.wieso,hast du zu wenig davon? war ein scherz

2.wir sind hier in ein elvis-forum und da ist es doch ganz normal,dass man zu sein idol hält! in MJ-forum wird da bestimmt nichts anderes diskutiert? außerdem,zu dem was da für ein unsinn in den medien geschrieben wird,ist dass total harmlos.
außerdem,es war MJ zu lebzeiten sehr wichtig besser als elvis zu sein!
ich habe nichts gegen MJ,aber ich finde einfach,dass er der "king" ist und es auch bleibt. für keinen ist es eine schande eine stufe unter elvis zu sein,auch nicht für einen MJ. er selbst hatte aber die meisten probleme damit!
für einen der angeblich die welt retten wollte und alle angeblich liebte,ist das doch eine "selbstverliebheit" zu viel


@Marty: lasse herbi doch seinen glauben,den ich übrigens teile!

Geändert von gast-20110321 (12.07.2009 um 00:30 Uhr)
  #613  
Alt 12.07.2009, 00:03
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
12.wir sind hier in ein elvis-forum und da ist es doch ganz normal,dass man zu sein idol hält! in MJ-forum wird da bestimmt nichts anderes diskutiert? außerdem,zu dem was da für ein unsinn in den medien geschrieben wird,ist dass total harmlos.
außerdem,es war MJ zu lebzeiten sehr wichtig besser als elvis zu sein!
ich habe nichts gegen MJ,aber ich finde einfach,dass er der "king" ist und es auch bleibt. für keinen ist es eine schande eine stufe unter elvis zu sein und nicht für einen MJ. er selbst hatte aber die meisten probleme damit!
für einen der angeblich die welt retten wollte und alle liebt ist das doch eine "selbsverliebheit" zu viel
aber was interessiert dich das ? das ist doch ohne belang.
dieses fanatische getue. für mich waren beide NUR menschen, nicht gott.
sehr talentiert, sehr charismatisch. ich mag die musik von beiden, weil ich musikliebhaber bin und kein fanatiker, der sich auf eine bestimmte person krankhaft fixiert hat und nun die böse welt vor ihr retten muss.

und was heisst "zu seinem idol" halten ?
wenn jemand ihm unrecht tut, will ich auch gerne was aufklärendes dazu sagen und ihn da verteidigen, wo wahrheit und dichtung ineinander übergehen.
aber nur, weil ich ein fan bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich wie ein angehöriger einer sekte verhalten und am besten noch jeden tag 3 "elvis unser" beten muss.

das nimmt schon teilweise verzerrte formen an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #614  
Alt 12.07.2009, 00:17
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@Marty: einmal tief luft holen!

als fanatiker wurde ich bis jetzt noch nicht bezeichnet....mal was neues

irgendwie hast du mein posting falsch gelesen,oder ich mich falsch ausgedrückt!

Geändert von gast-20110321 (12.07.2009 um 00:19 Uhr)
  #615  
Alt 12.07.2009, 00:38
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
In Bezug auf Poschis Kampfansage: Is ja mal das geilste Posting das ich heut gelesen hab ;)
Aber ich hab noch weit größere Ziele vor Augen, Elvis mit mindestens 5 Titeln in den Top 10 und das für die Kommenden 21 Jahre und 4 Monate. Wer ist dabei?
Ab sofort gibts es keinen Urlaub mehr, wir kaufen nurnoch bei Penny und KiK und unser Geld wandert ausschließlich an RCA und EPE.

Hab mich bisher nur nie getraut meine Vision offen auszusprechen.
  #616  
Alt 12.07.2009, 00:38
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
@Marty: einmal tief luft holen!

als fanatiker wurde ich bis jetzt noch nicht bezeichnet....mal was neues

irgendwie hast du mein posting falsch gelesen!
nicht jedes posting bezieht zu 100 % auf das zitierte. manchmal greift man auch andere gedanken auf, die aber zum grundkontext passen.

es ist eine interessante frage, wie man fanatismus definiert.
ich kenne dich zu wenig, um zu sagen, du wärst einer.
aber, wenn man schon anfängt, sich damit zu beschäftigen, wer königer als der andere ist, dann hat das nichts mehr mit der musik, oder der person von elvis zu tun.
das hört sich teilweise schon wie ein glaubenskrieg an.
im übrigen verleiht man seiner sympathie, oder zuneigung nicht mehr ausdruck, in dem man einer anderen sache gegenüber mehr antipathie zeigt.

wie jeder hier, finde ich, dass elvis ein begnadetes talent hatte.
aber ich würde nie sagen, er war der BESTER SÄNGER.
man müsste ja auch definieren, was man damit meint.
das heisst, man müsste es nach objektiv fachlichen grundlagen begründen. wer kann das von euch ???
weil mir seine stimme gefällt ? weil er 2 oktaven hoch singen konnte ??
aha, alles sehr interessant. und weil das sonst niemand von ihm bisher konnte, ist er der könig.
und, weil mj, der freak, sich selbst "king of pop" nennt, ist er nicht dicht.
aber wenn die elvis fans ihn als "king" bezeichnen, dann ist das nach einer expertise erfolgt.

schmarrn hoch zehn !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #617  
Alt 12.07.2009, 00:43
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
In Bezug auf Poschis Kampfansage: Is ja mal das geilste Posting das ich heut gelesen hab ;)
Aber ich hab noch weit größere Ziele vor Augen, Elvis mit mindestens 5 Titeln in den Top 10 und das für die Kommenden 21 Jahre und 4 Monate. Wer ist dabei?
Ab sofort gibts es keinen Urlaub mehr, wir kaufen nurnoch bei Penny und KiK und unser Geld wandert ausschließlich an RCA und EPE.

Hab mich bisher nur nie getraut meine Vision offen auszusprechen.
wenn ich an mein urlaub in spanien denke,wo ich bis heute nicht weiß wo ich genau war,dann wäre es wirklich besser gewesen ich hätte mein geld da investiert was du hier alles vorschlägst!

es stimmt wirklich,ich weiß wirklich nicht wo ich da im urlaub war!
freunde von mir hatten die reise gebucht

Geändert von gast-20110321 (12.07.2009 um 00:51 Uhr)
  #618  
Alt 12.07.2009, 00:47
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Wer weiß, vielleicht ist es besser so.
  #619  
Alt 12.07.2009, 01:51
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
In Bezug auf Poschis Kampfansage: Is ja mal das geilste Posting das ich heut gelesen hab ;)
Aber ich hab noch weit größere Ziele vor Augen, Elvis mit mindestens 5 Titeln in den Top 10 und das für die Kommenden 21 Jahre und 4 Monate. Wer ist dabei?
Ab sofort gibts es keinen Urlaub mehr, wir kaufen nurnoch bei Penny und KiK und unser Geld wandert ausschließlich an RCA und EPE.

Hab mich bisher nur nie getraut meine Vision offen auszusprechen.
Wir hatten schon einmal einen Österreicher der viele Visionen hatte.Und da ich weiß daß es den Österreichern wichtig ist und sie durchaus imstande sind ihre Visionen umzusetzten werde ich dich tatkräftig unterstützen.
Ich werde mich in Deutschland um diese Angelegenheit kümmern und Du dich in Österreich.
Und da wir wie schon gesagt eine große Familie sind werden wir dann eines Tages wieder zusammengeführt sein.Und das für die nächsten 1000 Jahre.
  #620  
Alt 12.07.2009, 01:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Ich war heute auf Shopping Tour und habe 6 CDs von Elvis gekauft.
Und ich habe heute 7 MJ-CDs gekauft, was sagtst Du jetzt?
Damit die nächste große Elvis-Hit-CD Elvis- Second To One heißt.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben