Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 10.01.2010, 16:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Jo...da war so einiges dabei. War es Lamar Fike mit seinen Worten: "Ich bin Bürge für die Echtheit von Elvis Sachen". Oder so ähnlich.

Ich fand sie doch recht aufschlussreich, da sie zeigte, wie schnell die Leute aus Elvis Dunstkreis doch eine Echtheit bestätigen, wenn es um seine Sachen geht.

Scotty Moore war aber geil.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.01.2010, 16:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 10.01.2010, 16:55
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass Dave da aufkreuzt . War gut gemacht die Reportage, sehr aufschlussreich .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #613  
Alt 10.01.2010, 17:16
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Das war ja voll peinlich mit dem Elvisfanclub aus Gelsenkirchen
  #614  
Alt 10.01.2010, 17:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hardy, ich fand das gut. Warum soll man denn immer von oben die Nase rümpfen, es ist das besondere Gefühl, was die Rocker haben und hatten...

Ich fand die Sendungen auf PHOENIX auf jeden Fall richtig sehenswert.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #615  
Alt 10.01.2010, 17:23
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
und was kommt sonst noch so in der kiste?
  #616  
Alt 10.01.2010, 17:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
zum 75. hätte ich mir vielleicht schon etwas mehr erwartet.
hoffentlich wirst du nicht zu enttäuscht.
  #617  
Alt 10.01.2010, 17:52
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

EIN STÜCKCHEN ELVIS habe ich auch als arte-Ausstrahlung vom15.04.2001. Dieser Film von 1998 nimmt den Zuschauer mit auf eine Pilgerreise des Engländers Frank Skinner, der in den Staaten versucht, herauszufinden, ob das von ihm teuer erworbene Hemd tatsächlich das von ELVIS einst (Auftritt 1956, Memphis) getragene ist.

Weisst Du oder jemand anderer hier, wer dieser Frank Skinner ist? Mir schien, er ist ein Sänger, aber kein Imi oder?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #618  
Alt 10.01.2010, 17:55
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Birth name Christopher Graham Collins Born 27 January 1957 (1957-01-27) (age 52)
West Bromwich, England Medium Stand-up, television, Radio Nationality British Years active 1987-present Genres stand-up comedy, chat show, sitcom Notable works and roles Fantasy Football League
The Frank Skinner Show
Baddiel and Skinner Unplanned
Shane
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #619  
Alt 10.01.2010, 17:57
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Fank Skinner Chris Collins played his first gig, in December 1987, at the Birmingham Anglers' Association. As there was already a Chris Collins in Equity, he used the name of a chap on his dad's dominoes team.

Frank Skinner's down-to-earth brand of humour won him the 1991 Perrier Award at the Edinburgh Comedy Festival, beating Jack Dee and Eddie Izzard to the prize.

Since then he has gone on to become a household name. As talented a stand-up comedian as he is a razor sharp talk show host, Frank Skinner has earned his place at the top of the comedy game.

His friendship with David Baddiel produced the Fantasy Football and Unplanned series. But some would say that their ultimate achievement was co-writing and co-singing football song Three Lions which became a favourite on the terraces in the European Championship in 1996.
  #620  
Alt 10.01.2010, 17:58
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Weisst Du oder jemand anderer hier...
Kam das im Beitrag nicht zur Sprache? (Ich sah`s nicht.)

Meines Erachtens handelt es sich bei SKINNER hauptsächlich um einen englischen Comedian.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben