Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #611  
Alt 05.08.2014, 07:14
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Preiswert:

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei bs3095 für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.08.2014, 07:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #612  
Alt 05.08.2014, 07:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Da fehlen auch noch verschiedene CD-Ausgaben (z.B. die MFSL-Gold-Disc), die Fort Baxter-Ausgaben der "The Brightest Star On Sunset Blvd." und die verschiedenen LP-Ausgaben und Auflagen (z.B. FTD, Music On Vinyl, diverse Auslandspressungen)...das ist noch weit von Vollständigkeit entfernt. Wenn schon, dann richtig!
Dazu kann man locker mehr als 50 DVDR´s und dazu noch etliche "echte gepresste" DVDs (offizielle und inoffizielle) und auch sammlen. Vergessen darf man auch nicht die Laser-Discs, MC´s und die VCD, die BDR´s, aber auch dann wird man noch nicht alles zu TTWII haben
Vielleicht gibt´s ja auch noch eine CED.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #613  
Alt 05.08.2014, 12:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Und die wunderschönen im Booklet abgedruckten Singles! Die aus Thailand usw. tolle Cover und fast nicht zu bekommen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #614  
Alt 05.08.2014, 17:06
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Da fehlen auch noch verschiedene CD-Ausgaben (z.B. die MFSL-Gold-Disc)
Eine geile Scheibe. Die warb ja damals mit einem Vinyl-Sound und analogem Remastering, und tatsächlich, sie klang warm und weich. Unverwechselbarer Sound. Dazu die Scheibe in Gold war schon ein Hingucker, und das fette Booklet mit vielen ganzseitigen Pics und zum Schluß das aufklappbare Action-Foto. Und einer CD Halterung, die ich für die genialste halte, die mir jemals unter gekommen ist. DIE Scheibe ist tatsächlich ein Muss. Bestimmt 20 Jahre nicht mehr angehört ...

... und quasi nicht mehr zu bekommen. Amazon nichts, bei ebay ein einziges komplettes Exemplar für...170 euro, lol. Verhaften müßte man solche Halsabschneider. 50 Euro sind ja noch okay..

Geändert von Wisdomy (05.08.2014 um 17:16 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #615  
Alt 05.08.2014, 18:27
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Und einer CD Halterung, die ich für die genialste halte, die mir jemals unter gekommen ist.
Was war denn das besondere an der Halterung?
__________________
  #616  
Alt 05.08.2014, 18:32
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das frage ich mich auch! Die CD kam in einem normalen Jewel Case!


Edit: Stimmt gar nicht. Nur meine ist darin verpackt! :traurig:


Und noch mal edit: Bei ebay ist gerade eine drin, da sieht man das damals neuartige lift-lock Case


__________________
><((((º>

Geändert von Mike (05.08.2014 um 18:54 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #617  
Alt 05.08.2014, 20:17
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen
Was war denn das besondere an der Halterung?
Wenn die CD-Hülle geschlossen ist, liegt die CD fest in der Halterung. Sobald der Deckel (wie heißt das eigentlich?) geöffnet wird, wird die CD angehoben und eine Hälfte des Stifts mit der Halterung sackt nach unten, sodass die CD nun frei auf der Halterung hängt, und einfach abgenommen werden kann.

Sie muss also beim abnehmen nicht abgezogen werden und beim zurücklegen nicht draufgedrückt werden.

Ich find es außerdem toll das sie sich mir beim öffnen so ganz allein und willig entgegen streckt und quasi genommen werden will.

Ich hab mal Pics gemacht. Ich hab versucht auch die Unterseite der Halterung zu fotografieren, aber das funzt nicht, die Kamera stellt jedesmal auf den Raumhintergrund scharf.

(Grafik einbinden funzt irgendwie auch nicht, da wird nichts angezeigt.)

(Und gestern die Links zu Amazon einbinden funzten auch nicht, weil da irgendwas von dieser Website hier mit in den Link gemogelt wurde, und der dann nicht geladen werden konnte logischerweise)


http://www.pic-upload.de/view-24148987/tn_1.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24148993/tn_2.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24149169/tn_3.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24149010/tn_4.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24149017/tn_5.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-24149019/tn_6.jpg.html



Geändert von Wisdomy (05.08.2014 um 20:28 Uhr)
  #618  
Alt 05.08.2014, 20:56
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist gerade online
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
So, jetzt wars auf einmal in meiner Amazon Bibliothek
  #619  
Alt 05.08.2014, 20:58
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
So, jetzt wars auf einmal in meiner Amazon Bibliothek
In meiner übrigens auch, seit 16.30 Uhr.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #620  
Alt 06.08.2014, 00:12
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Neugierig war ich erstmal auf den Klang und den Mix der Legacy Edition.
Die bisher veröffentlichten (One Night In Vegas, Live In Las Vegas, TTWII - Special Edition) können mit der Legacy nicht mithalten.
Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, die Legacys klingen (bis jetzt) am besten.
Beim Vergleich zwischen Legacy und der The Wonder Of You gibt es sicherlich zwei Meinungen. Ich bevorzuge die The Wonder Of You und hatte vorab gehofft, dass man diesen Mix für alle Konzerte der Legacy übernimmt....hat man nicht, schade :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben