Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 17.09.2008, 16:13
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Woran ich immer denken muss ist eher, wie müssen diese 3 sich wohl fühlen jetzt? Es kam nie zu einer richtigen Aussprache mit Elvis, er ist gestorben und sie sind im Streit auseinander gegangen.
Ja, da hast du recht Messy. Für mich wäre sowas auch furchtbar.

In einem Interview sagte Red West einmal: Die einzige Sache, die ich in meinem Leben bedauere, ist dieses Buch. Denke, das sagt schon was aus, wie er sich gefühlt hat.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr bitter für ihn war und es ihn geschmerzt haben muss, daß er nicht bei der Beeerdigung dabei sein konnte. Er war ja derjenige der MM, der von Anfang an dabei war - seit der gemeinsamen Schulzeit.
Alledings hat er sich vielleicht doch mit Elvis in irgendeiner Art versöhnt - siehe auch sein letztes Telefonat mit Elvis, das im Buch erwähnt ist. Obwohl - dass er es aufgenommen hat - auch wieder nicht nachvollziehbar.

Er ist auch derjenige, der jetzt keine Interviews mehr gibt bzw. in denen nur noch Fragen berufl. Natur erlaubt sind. Aber wie so oft bei Themen um Elvis: Who knows
Alt Alt 17.09.2008, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 17.09.2008, 16:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Was meint ihr eigentlich? ...
Weißt Du, man darf nicht vergessen, dass Menschen sich auch ändern, oder auch mehrere Seiten haben. Es gibt doch manches Filmmaterial, wo wir seine 'Kumpels' in so devoter Weise um ihn rumschlawenzeln sehen, und immer schön kichern wenn der Boss auch lacht und ihm immer schön das Gefühl geben, voll auf seiner Seite zu sein. Dies mögen sie auch schon prima in der Anfangszeit beherrscht haben. Schau mal. Als Sonny Elvis kennenlernte, war Elvis schon eine Berühmtheit.
Ja, und wo dann das Lachen und Sich-Lieb-Kind-Machen aufhört, zeigen sie plötzlich Vampyrzähne und beißen dem Gönner ins Herz.

Geändert von gast-20100118 (17.09.2008 um 16:21 Uhr)
  #603  
Alt 17.09.2008, 16:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
...killt mich jetzt nicht
neenee, keine Sorge.
  #604  
Alt 17.09.2008, 16:19
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
neenee, keine Sorge.
Puh...ok, hatte schon Angst!
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #605  
Alt 17.09.2008, 16:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du und die Anderen sind schuld....
ach komm, die viereinhalb Jahre hälst Du auch noch durch.
  #606  
Alt 17.09.2008, 16:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du und die Anderen sind schuld....

Hey, mach mal einen Punkt! Versuche mal, es aufgrund deines Interviews mit Sonny etwas weniger emotional zu sehen.
Ich denke, alle hier versuchen zu "verstehen" und machen sich Gedanken. Auch wenn es Pro und Contra in den Meinungen hier gibt - ich habe damit kein Problem. Und das solltest du auch nicht.
Wäre schade, wenn es wieder heißt:
  #607  
Alt 17.09.2008, 16:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Hey, mach mal einen Punkt!
immer ruuuuuhig. wurd doch nur gescherzt.
  #608  
Alt 17.09.2008, 16:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Es gibt doch manches Filmmaterial, wo wir seine 'Kumpels' in so devoter Weise um ihn rumschlawenzeln sehen, und immer schön kichern wenn der Boss auch lacht und ihm immer schön das Gefühl geben, voll auf seiner Seite zu sein. Dies mögen sie auch schon prima in der Anfangszeit beherrscht haben. Schau mal. Als Sonny Elvis kennenlernte, war Elvis schon eine Berühmtheit.
Ja, und wo dann das Lachen und Sich-Lieb-Kind-Machen aufhört, zeigen sie plötzlich Vampyrzähne und beißen dem Gönner ins Herz.
Andersrum könnte man auch sagen, Elvis hat sich die Leute gekauft - mit Geld. Immer nach dem Motto: Steck' ihnen ein paar große Scheine in die Hemdtasche und sie machen alles für Dich. Und wenn man keinen Bock mehr hat, lässt man sie links liegen.
  #609  
Alt 17.09.2008, 16:29
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Andersrum könnte man auch sagen, Elvis hat sich die Leute gekauft - mit Geld. Immer nach dem Motto: Steck' ihnen ein paar große Scheine in die Hemdtasche und sie machen alles für Dich. Und wenn man keinen Bock mehr hat, lässt man sie links liegen.
Dann könnte ich mal wieder sagen, diese Leute haben für Geld so ziemlich alles getan.
Diese Diskussion dreht sich doch im Kreis
  #610  
Alt 17.09.2008, 16:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Andersrum könnte man auch sagen, Elvis hat sich die Leute gekauft - mit Geld.
So kann man das sagen. Er glaubte soviel Grundsympathie zu erkennen, dass er sie fragte, ob sie bei ihm bleiben wollten.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben