Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #601  
Alt 17.01.2009, 10:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 17.01.2009, 10:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #602  
Alt 17.01.2009, 10:59
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
es ist hier schon sehr merkartig© manchmal...

ich sage nur: der leser wende unterscheidungsvermögen an
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #603  
Alt 17.01.2009, 11:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Würde eure 14j. Tochter heute ankommen und euch sagen, sie trifft sich regelmäßig mit dem 23j. Elvis, ihr würdet dies doch allesamt mit Kusshand unterstützen...
Mir ist klar, dass mich soetwas in ein großes Gefühlschaos stürzen würde.

Einerseits wäre ich geschmeichelt, dass gerade Elvis Presley sich für mein Kind interessiert und würde ihr diese Chance auf jeden Fall gönnen, wenn ich spüren würde, dass es für sie ein großer Wunsch ist, bei diesem Mann zu sein.

Andererseits läge für mich die Vermutung nah, dass sie nur als Spielball benutzt würde, denn es ist natürlich schwer vorstellbar, dass sich ein erwachsener Mann in ein Mädchen verliebt, dass noch fast ein Kind ist. Glücksgefühle und Angst lägen dicht nebeneinander.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #604  
Alt 17.01.2009, 11:46
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

der leser wende unterscheidungsvermögen an
Zwischen wem oder was?

Ich denke, es wäre das normalste, wenn mir noch was an meinem Ex liegen würde und ich sehe, da wird 'ne Menge Unsinn geschrieben und geredet, dann würde ich dagegen vorgehen. Wenn das jemand nicht tut, dann denke ich, ist er, bzw. in diesem Fall sie, mindestens damit einverstanden.
  #605  
Alt 17.01.2009, 13:15
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Mir ist klar, dass mich soetwas in ein großes Gefühlschaos stürzen würde.

Einerseits wäre ich geschmeichelt, dass gerade Elvis Presley sich für mein Kind interessiert und würde ihr diese Chance auf jeden Fall gönnen, wenn ich spüren würde, dass es für sie ein großer Wunsch ist, bei diesem Mann zu sein.

Andererseits läge für mich die Vermutung nah, dass sie nur als Spielball benutzt würde, denn es ist natürlich schwer vorstellbar, dass sich ein erwachsener Mann in ein Mädchen verliebt, dass noch fast ein Kind ist. Glücksgefühle und Angst lägen dicht nebeneinander.


Jesse
Ich glaube damals haben die älteren Leute Elvis nicht für einen großen Künstler sondern für etwas sehr gefährliches gehalten..........meine Oma hat damals zumindest Elvis-Verbot erteilt.Ich kann sie bis heute nicht davon überzeugen das er ein herausragender Künstler ist/war.
Sie meint das mit Elvis erscheinen (und noch vielen anderen,die danach kamen),der Untergang der Zivilisation gekommen ist .Ich zitiere :Schau sie dir doch alle an .
Somit glaub ich nicht das sie so ohne weiteres ihre Tochter mit Elvis hätte losziehen lassen(schon gar nicht mit 14)
  #606  
Alt 17.01.2009, 13:42
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, er kommt so weg, wie Cilla sich das wünscht.
Die böse, böse Cilla...
  #607  
Alt 17.01.2009, 13:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Die böse, böse Cilla...
eben. schön die Finger weg von so nem Vorbild.
  #608  
Alt 17.01.2009, 13:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich zitiere :Schau sie dir doch alle an .
ja nun. Elvis ist tot, Deine Omma lebt noch. Sie stand auf der sicheren Seite.
  #609  
Alt 17.01.2009, 13:58
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Das ist mir Alles zu einseitig... immer ihr die Schuld für egal was zu geben... echt
Man muss sie nicht mögen, aber man sollte es zu schätzen wissen welche Einblicke in Elvis leben sie uns gewährt, was sie uns ermöglicht hat... Aber anscheinend ist es zu viel verlangt...
  #610  
Alt 17.01.2009, 14:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Aber anscheinend ist es zu viel verlangt...
sie hat die Einblicke in Elvis' Leben vernebelt. Aber es ist halt zu viel verlangt sich in die Psyche einer ExFrau hineinzudenken, deren Lebenshauptaufgabe darin besteht, die Lawine der "Du bist Schuld an Elvis' Tod" -Rufer kurz nach seinem Ableben mit ihren Methoden zu falsifizieren. Und natürlich genießt sie es (im Gegensatz zu Lisa), wenn die Welt heute Elvis für ein Wesen hält, das man gar nicht anders konnte als zu verlassen.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben