Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #591  
Alt 17.09.2008, 15:53
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Villeicht liegt das an meiner spießigen Einstellung

Ich finde es schön, wenn es Leute gibt, die teilen, die anderen Menschen Dinge schenken. spenden, etc., gäbe es solche Leute nicht, wäre die Menschheit um einiges schlechter als sie ist.

Doch muss es sein? Über Menschen, die mir meine Hochzeit bezahlen, mir ein Auto kaufen, mich mit auf Reisen nehmen, Menschen, die mir ein Leben wie Gott in Frankreich bescheren , ein Buch zu schreiben, indem ich intime und sehr private Details der Öffentlichkeit zugänglich mache?

Für mich ist diese Frage mit einem definitiven Nein zu beantworten
julie, ich versteh Dich da schon auf einer Seite! Ich kann das Buch auch nicht beurteilen, da ich es noch nicht gelesen habe. Natürlich denkt man: Die sind Elvis in den Rücken gefallen aber so richtig! Ich kann es beim besten Willen auch nicht nachvollziehen, dass sie überhaupt ein Buch über ihn geschrieben haben damals. Auch egal jetzt....
Woran ich immer denken muss ist eher, wie müssen diese 3 sich wohl fühlen jetzt? Es kam nie zu einer richtigen Aussprache mit Elvis, er ist gestorben und sie sind im Streit auseinander gegangen. Ich stell mir das sehr schlimm vor und ich denke mal, dass es ihnen auch so geht. Wenn man so lange befreundet war, soviel zusammen erlebt und durchgemacht hat... was ist das wohl für ein Gefühl wenn man dann keine Chance mehr hat, sich auszusprechen?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Alt Alt 17.09.2008, 15:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #592  
Alt 17.09.2008, 15:55
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
... was ist das wohl für ein Gefühl wenn man dann keine Chance mehr hat, sich auszusprechen?
Bestimmt kein Gutes, aber sie hätten wenigstens ihr Lügen revidieren können, damit hätten sie wenigstens einen Teil ihrer Aussprache erreicht, wenn auch nur mit den Fans
  #593  
Alt 17.09.2008, 15:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sinnlos...
__________________
Ohne Worte!
  #594  
Alt 17.09.2008, 16:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Genau, richtig erkannt Herzinfarkt.

Ich krieg gleich auch einen....
__________________
Ohne Worte!
  #595  
Alt 17.09.2008, 16:03
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Bestimmt kein Gutes, aber sie hätten wenigstens ihr Lügen revidieren können, damit hätten sie wenigstens einen Teil ihrer Aussprache erreicht, wenn auch nur mit den Fans
Ok, ich sag auch immer: Man kann viel erzählen, Elvis kann sich leider nicht mehr wehren! Es gibt immer 2 Seiten und dass Elvis seine Fehler hatte, so wie Du und ich ist ja auch klar. Wenn aber soviel Leute die 24 Std. um ihn rum waren, mit ihm lebten usw. erzählen wie er war...denk ich mal, muss was Wahres dran sein. Keiner von uns war dabei, sie aber schon!
(Ich weiss jetzt auch nicht, welche Lügen Du genau meinst...)
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #596  
Alt 17.09.2008, 16:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Wenn man so lange befreundet war, soviel zusammen erlebt und durchgemacht hat... was ist das wohl für ein Gefühl wenn man dann keine Chance mehr hat, sich auszusprechen?
gute Überlegung. Wir beide würden damit wenigstens nicht auf Tournee gehen. :traurig:
  #597  
Alt 17.09.2008, 16:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nochmal: Elvis suchte sich seine Kumpel selber aus, er wird Gründe dafür gehabt haben, das waren Jungs aus seinem Viertel, aus seiner Schule, denen hat er vertraut. Wenn Sonny so ein ********* wäre, wie ihr Euch erdreistet hier zu attestieren, dann wäre Elvis ja ein emotional unterbelichteter Typ gewesen, diese Nattern 16 Jahre mitzuschleifen...mir reicht das bald hier. Was meint ihr eigentlich? Gut am Ende driftete Elvis zum Schrecken aller in seine Tablettensucht ab und schmiss seine Jungs raus...da waren die klar sauer und standen vor dem Nichts, auch das werden gute Gründe für ein Buch sein, in dem keine großartigen Lügen aber empfindliche, intime Deatils stehen, die Elvis nicht gerne in der Öffendlichkeit gesehen haben wird. Die hatten Zoff, so war das damals.

Trotzdem waren das Freunde, zumindest eine lange Zeit und wenn Red und Sonny und Dave es nicht nur aus dem Grund gemacht haben ihn wachzurütteln...was soll es? Ich kann mir eine Mischung all dieser Gefühle vorstellen, die sie veranlasst haben mag.

Selbst wenn man mit dem Buch nicht einverstanden ist, so bleibt Sonny doch ein wichtiger Zeitzeuge aus direkter Nähe von Elvis...
__________________
Ohne Worte!
  #598  
Alt 17.09.2008, 16:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich krieg gleich auch einen....
das wär jetzt aber noch reichlich früh.
  #599  
Alt 17.09.2008, 16:13
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
gute Überlegung. Wir beide würden damit wenigstens nicht auf Tournee gehen. :traurig:
Weisst Du, ich mach mir da in letzter Zeit wirklich Gedanken darüber! Vielleicht gehn sie ja gerade deshalb damit auf "Tournee" weil sie es irgendwie wieder "gutmachen wollen". Boah...killt mich jetzt nicht aber ich versuch mich halt in die Lage von den Dreien reinzuversetzen.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #600  
Alt 17.09.2008, 16:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das wär jetzt aber noch reichlich früh.

Du und die Anderen sind schuld....
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben