Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 13.09.2005, 17:40
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi
....hmmm aber wer ist diese frau wirklich ?? ...wie heisst sie wirklich !?



...und was ist ihr plan !? ...geht es auch hier wieder nur um das liebe geld !?
Hmmm, keine Ahnung, was sie damit bezwecken will. Ich glaube nicht, dass sie mit der Geschichte so viel Geld verdient, dass sie davon leben kann.
Es mag ja sein, dass ein paar Leute glauben, dass die erwachsene Lisa Marie, also die in Amerika lebende, eine zu frappierende Ähnlichkeit mit Elvis aufweist, die sie nicht mehr als gottgegeben ansehen. Soll heißen, da wurde operativ und visagistisch nachgeholfen. Ich frage mich aber, warum hätte man das tun sollen?

Mich wundert aber, warum diese skandinavische "Lisa Marie" die Domain Lisa Marie Presley verwenden darf. Hat nicht sogar die Feldbusch erfolgreich verhindern können, dass jemand ihren Namen als Domain benutzt?
Alt Alt 13.09.2005, 17:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.09.2005, 15:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von dotore
Und wir sind auch nicht alle wir.
Sind wir in einer Twighlighzone?
Oder ist die auch nicht?

es gab da doch diesen dokumentarfilm "Matrix"
und ich bin neo und habe goldman einfach eines tages gelöscht
die perle habe ich offensichtlich vergessen..
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #53  
Alt 16.09.2005, 00:50
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
....hmmm aber wer ist diese frau wirklich ?? ...wie heisst sie wirklich !?




Ich glaube die blöde Tussy heisst Lisa Johansen und kommt aus Scandinavien.

Hier mehr Infos

http://www.lisa-marie-presley.com/
  #54  
Alt 17.09.2005, 14:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von michaeleh
Ich glaube die blöde Tussy heisst Lisa Johansen und kommt aus Scandinavien.
Na, dann haben wir doch endlich den Beweis!
Dann ist sie also doch Elvis` Tochter und wurde gezeugt, als der King Anfang 1967 zu einer heimlichen Europa-Tournee nach Schweden, Norwegen und Finnland reiste, um die 500.000 Dollar aufzutreiben, die er für die neue Circle G Ranch benötigte...
  #55  
Alt 17.09.2005, 15:49
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Na, dann haben wir doch endlich den Beweis!
Dann ist sie also doch Elvis` Tochter und wurde gezeugt, als der King Anfang 1967 zu einer heimlichen Europa-Tournee nach Schweden, Norwegen und Finnland reiste, um die 500.000 Dollar aufzutreiben, die er für die neue Circle G Ranch benötigte...
Leider wurde nur ein Butleg davon veröffentlicht:

Trackliste

Bondtheme
Rock around the Clock
Blues Suede Shoes
Medley:Boom Boom / the thrill is gone (Elvis verteilte hier erstmals Schals)
Frankfort Special
Swing Down Sweet Chariot
They Say it's Wonderful
Parker's Mood
Medley: Summertime Blues, Peggy Sue, Great balls of fire, Jailhouse Rock
Heartbreak Hotel
A mess of Blues
Saved
Bossa Nova Baby
Rock a hula Baby
Hound Dog
If I can Dream (First - fast Version)
Closing Vamp
Zugabe: Be Bop a lula und Love me Tender
  #56  
Alt 17.09.2005, 16:17
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Und sonst theti, alles klar?
Könntest du mir evtl. ne Kopie ins Fairhouse mitbringen, die Scheibe hätte ich schon ganz gerne.
  #57  
Alt 17.09.2005, 16:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Und sonst theti, alles klar?
Könntest du mir evtl. ne Kopie ins Fairhouse mitbringen, die Scheibe hätte ich schon ganz gerne.
Tut mir leid die Fassung ist sehr schlecht und lässt sich nicht mehr abspielen. Ich singe sie alle aber nach – mit Hilfe des Kassetten Rekorder meines Sohnes.

Ist doch auch was oder
  #58  
Alt 17.09.2005, 16:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Tut mir leid die Fassung ist sehr schlecht und lässt sich nicht mehr abspielen. Ich singe sie alle aber nach – mit Hilfe des Kassetten Rekorder meines Sohnes.

Ist doch auch was oder

Naja besser als nichts.
  #59  
Alt 17.09.2005, 16:32
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Naja besser als nichts.
Mir fiel gerade ein dass Hound Dog im Duett mit Little Richard der extra nur für das eine Lied eingeflogen wurde entstand,da Elvis Kumpel Sammy D. J. der eigentlich mit singen sollte verletzt ausfiel ( Er vergnügt sich mit Franks Tochter. ne nicht die? die andere die nur so geheißen hat aber eigentlich gar nicht die richte war).

Fazit: Diese Aufnahme müssen wir dann gemeinsam im Fairhouse aufnehmen. Ich nehme dann dass bunte Teil von meinen Sohn mit
  #60  
Alt 17.09.2005, 16:36
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Fazit: Diese Aufnahme müssen wir dann gemeinsam im Fairhouse aufnehmen. Ich nehme dann dass bunte Teil von meinen Sohn mit

Da muss ich mich aber vorher gut stärken. sonst wird da nix von. :behindsof


P.S. Ihr habt hier geile Smileys.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben