Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr James Last?
gut 8 38,10%
mittel 8 38,10%
schlecht 2 9,52%
kenne ihn gar nicht 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 13.05.2007, 01:15
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

a) du solltest nicht soviel denken.. andere user(innen) können auch ohne zu denken posten
b) entweder Burroughs oder ElBurro SNIKT
Off-Topic:

a) naja, wenn ich ohne zu denken poste, wären meine Beiträge viel schlechter als sie eh schon sind.
b) aber bei burro muss man weniger schreiben, ElBurro.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
Alt Alt 13.05.2007, 01:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 13.05.2007, 01:16
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Stimmt.. Paul hat vom Tu(n)ten und Blasen keine Ahnung
Stimmt, bis jetzt noch net.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #53  
Alt 13.05.2007, 10:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
bin ja auch in einem österreichischen Wohnzimmer großgeworden

James Last ist in jedem Winkel dieser Erde bekannt, ist durch alle Kontinente getourt (ja, auch durch Österreich - sogar bei seiner Abschiedstournee, in Salzburg). Es gibt sogar mehrere Alben mit Wiener Musik, Walzern usw. aufgenommen

Das mit dem österreichischen Wohnzimmer ist also wirklich keine Ausrede!
  #54  
Alt 13.05.2007, 12:55
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
James Last Orchester in Rainer Holbe´s Starparade war ein Straßenfeger
Ich mag seinen Partysound.
  #55  
Alt 13.05.2007, 13:24
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Orchester
(kleiner hinweis am rande: James ist homosexuell, hat sich aber bisher nie offiziell geoutet und ist nach außen hin auch weiterhin glücklich verheiratet)
totaler quatsch. wo haste denn das her?
das homosexuelle jahrelang nach aussen hin ein scheinbar "normales" leben führen ist bekannt, kenne ich auch selber aus meinem bekanntenkreis, aber bei james last ist das sicher nicht so. das könnte z.b. daran liegen, das er schon während der zeit als er noch mit seiner ersten frau verheiratet war, ein langjähriges verhältnis mit einer anderen frau hatte, die er nach dem tot seiner frau dann auch noch geheiratet hat.
hat mich übrigens damals in den 90ern geschockt... er, recht alt, und an seiner seite auf einmal so ein super schuss, vielleicht gerade mal so anfang 30.
übrigens das gerücht das er schwul sein soll habe ich jetzt das erste mal überhaupt erst gehört...

zu erwähnen wäre noch, das james last mit grossem grossem abstand die meisten platten in deutschland verkauft hat. hunderte gold/platinplatten hat er in seiner sammlung.
vor ein paar jahren hat er auch noch mal ein kleines comeback versucht, in dem er sich eher auf die jugend ausgerichtet hat. gemeinsame aufnahmen hatte er z.b. mit "fettes brot", xavier naidoo und grönemeyer. das video von fettes brot lief doch damals auch recht häufig und "hansi" mitten drin

und was viele nicht wissen: er hat ja nicht immer nur musik ala "traumschiff" gemacht. in seiner langjährigen karriere hat er es auch öfters ordentlich rocken lassen

ich mag ihn, auch wenn ich selber niemals auf einem konzert von ihm war (und wahrscheinlich auch nicht hingehen würde) - aber sein allerletztes (abschieds-)konzert, welches er letztes jahr gegeben hat, das hab ich mir im tv angeschaut.

Geändert von LoopmanX (13.05.2007 um 13:26 Uhr)
  #56  
Alt 13.05.2007, 13:44
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
James Last ist in jedem Winkel dieser Erde bekannt, ist durch alle Kontinente getourt (ja, auch durch Österreich - sogar bei seiner Abschiedstournee, in Salzburg). Es gibt sogar mehrere Alben mit Wiener Musik, Walzern usw. aufgenommen

Das mit dem österreichischen Wohnzimmer ist also wirklich keine Ausrede!
eh ... sollte auch gar nicht wie eine klingen ... war bloß eine rein kategorische Feststellung ...
  #57  
Alt 13.05.2007, 13:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
James Last Orchester in Rainer Holbe´s Starparade war ein Straßenfeger
Ich mag seinen Partysound.
ich fand den Sound auf Platte in den 70ern zu glatt und retortenhaft. Und in Shows spielten sie oft playback.
In den Interviews zu seiner "Abschiedstour" kam er nett rüber. Die damit einhergehenden musikalischen TV Darbietungen fand ich auch ganz ordentlich. Es ist doch erfreulich, wenn es ihm in seinem Alter so gut geht, dass er glücklich lächelnd noch auf Tour gehen kann und manche Halle noch voll kriegt.
  #58  
Alt 13.05.2007, 14:24
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
James Last ist als Bandleader ganz okay. Max Greger finde ich persönlich besser.
  #59  
Alt 13.05.2007, 14:28
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
James Last ist als Bandleader ganz okay. Max Greger finde ich persönlich besser.
der Name wiederum sagt mir irgendetwas
  #60  
Alt 13.05.2007, 14:48
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
der Name wiederum sagt mir irgendetwas
Max Greger (der hat die bekannte Titelmusik für das "Aktuelle Sportstudio" geschrieben und in den 70ern Trimm dich-Platten gemacht) ist aber sogar noch ein bisschen älter als James Last.
Antwort

Stichworte
james, last


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben