Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 27.03.2007, 18:27
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich auf solche Diskussionen, wer glaubwürdig ist und wer nicht, gar nicht mehr ein. ... Diskussionen mit Elvisfans machen einfach keinen Spaß mehr, weil es längst nichtg mehr um die Sache selbst geht, sondern darum, wer sich mit seiner Theorie die meisten "Fans" um sich schart.
nun ja, diskussionen mit dir sind/waren auch nicht immer so lustig. hast dich aber in den letzten jahren schon gebessert.
Alt Alt 27.03.2007, 18:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.03.2007, 18:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=LoopmanX;207915]das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia

Nenne mal deren namen!
  #53  
Alt 27.03.2007, 19:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich lasse mich auf solche Diskussionen, wer glaubwürdig ist und wer nicht, gar nicht mehr ein. Zitiere ich Guralnick, wird mir der von jemand als unglaubwürdig abgestempelt, zitiere ich Geller, Schilling, Dick Grob oder sonst irgendjemand, werden andere aufschreien, welche Lügner dies doch seien. Diskussionen mit Elvisfans machen einfach keinen Spaß mehr, weil es längst nichtg mehr um die Sache selbst geht, sondern darum, wer sich mit seiner Theorie die meisten "Fans" um sich schart. Einige hier können mich z.B. nicht leiden, da ist es völlig egal, was ich schreibe, es wird immer als "Stuss" abgestempelt. Langsam überlege ich mir wirklich, ob es noch viel Sinn macht, hier meine wertvolle Zeit zu verbringen
Das frage ich mich auch, aber ein paar Leutchen sind schon dazwischen, wo mir ein Austausch Spaß macht. Ich bin ja kein ausgewachsener Elvisexperte oder so und ich lerne schon dazu...die Idioten muss man einfach überscrollen, wie ich heute selber begriffen habe...

Es ist unterm Strich doch schön mit anderen, denen Elvis etwas bedeutet Sachen zu besprechen. Vorallem: Es ist einfach spannend. Ich bin seit 30 Jahren Elvisfan, ahbe aber nie eine Professur daraus gemacht. Ich habe keine große Sammlung oder so. Aber er spielt eine Riesenrolle in meinem Leben. Ich würde die ganze Geschichte gerne noch besser verstehen.

Zur Glaubwürdigkeit. Das macht mich auch irre. Angeblich kann man niemandem trauen, alle lügen. Also das ist ja zum Haare raufen. Natürlich leben die Zeitzeugen seit 30 Jahren von Ihren Stories und man muss aufpassen, aber irgendwie muss man doch Dinge erfahren können.

Welche Zeitzeugen haltet ihr für aussagekräftig und aufrichtig? Ich bin zum Beispiel geneigt Linda Thompson zu glauben. Irgendwie glaube ich ihr, ich kann nicht genau sagen warum...
  #54  
Alt 27.03.2007, 19:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
[quote=MARIE;207933]
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
das sagt MARIE aber halt zu ALLEN leuten der memphis mafia

Nenne mal deren namen!
Wem glaubst Du denn , Marie?
  #55  
Alt 27.03.2007, 19:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Joe? Red? Larry ? Marty? Wem?
  #56  
Alt 27.03.2007, 19:08
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Joe? Red? Larry ? Marty? Wem?
hab die frage doch schon 2x gestellt, es kommt keine antwort.
  #57  
Alt 27.03.2007, 19:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Welche Zeitzeugen haltet ihr für aussagekräftig und aufrichtig? Ich bin zum Beispiel geneigt Linda Thompson zu glauben. Irgendwie glaube ich ihr, ich kann nicht genau sagen warum...
Mit Zitat antworten
Ja Linda ist glaubwürdig.Das Buch was Ihre freundin geschrieben hat war auch sehr interessant. Linda und Sam´s buch kommt auch bald
  #58  
Alt 27.03.2007, 19:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja Linda ist glaubwürdig.Das Buch was Ihre freundin geschrieben hat war auch sehr interessant. Linda und Sam´s buch kommt auch bald
Na endlich mal, Marie!
  #59  
Alt 27.03.2007, 19:18
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Na endlich mal, Marie!
MARIE glaubt nur was Cilla sagt und sonst niemandem
  #60  
Alt 27.03.2007, 19:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
MARIE glaubt nur was Cilla sagt und sonst niemandem
I don`t understand... Ironie, sie hasst Priscilla?
Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben