Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 24.03.2007, 10:50
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
was ist denn bloß los hier?
Frühling wird's!

Alt Alt 24.03.2007, 10:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 24.03.2007, 12:10
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
dann erzaehl doch mal...

Off-Topic:

da würden wir uns komplett im OT bewegen - ein eigener Thread wär dafür angebracht - nur soviel - ich hab schon so einiges erlebt was mich an Zufällen zweifeln lässt
  #53  
Alt 30.03.2007, 16:01
MoodyBlue MoodyBlue ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 12
MoodyBlue Renommee-Level 0,4%
Was hast denn Du für einen komischen Nickname?? Naja, ich denk mir da mal meinen Teil!! Hehe!!
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
nein. es gibt keine zufälle.
vor allem die zahl 2 kann kein zufall sein, spielte sie doch in elvis' leben eine wichtige rolle: zB 1962 - da war er 27!! oder auch die silvester show am 31.12.76!!!!
  #54  
Alt 30.03.2007, 16:11
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MoodyBlue Beitrag anzeigen
Was hast denn Du für einen komischen Nickname?? Naja, ich denk mir da mal meinen Teil!! Hehe!!
Off-Topic:

Und was auch immer du denkst, es dürfte nicht richtig sein. A-Gay-Geige erinnert mich schon mal an was ganz anders, oder jemand anderen... Kennst du dich mit DDR-Musikgruppen aus?


Falls der Thread wieder in die Richtung geht, ob Elvis bei seinem Tod nachgeholfen hat...nein, denn wenn er den Grund gehabt hätte, an Mutter Gladys Todestag zu sterben, wäre er auch am 14.08.1977 gestorben und nicht am 16.08.

Stellt euch mal vor, Elvis wäre zufällig am 14.08. gestorben und wäre genau wie Gladys 46 Jahre alt geworden....da wäre was los gewesen unter den Fans. Dann hätten wir ne schlimmere Gerüchteküche, als es heute eh schon der Fall ist...
  #55  
Alt 30.03.2007, 20:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und was auch immer du denkst, es dürfte nicht richtig sein. A-Gay-Geige erinnert mich schon mal an was ganz anders, oder jemand anderen... Kennst du dich mit DDR-Musikgruppen aus?
hey, bald können wir hier einen AG GEIGE-fanclub gründen!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #56  
Alt 31.03.2007, 00:15
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MoodyBlue Beitrag anzeigen
Was hast denn Du für einen komischen Nickname?? Naja, ich denk mir da mal meinen Teil!! Hehe!!
ist dir schonmal aufgefallen, dass dein nickname genauso heisst wie die letzte elvis lp?!?!?!

und wie schon unser elvis sang:

I'm gay ev'ry morning
At night I’m still the same
  #57  
Alt 31.03.2007, 01:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hey, bald können wir hier einen AG GEIGE-fanclub gründen!
Off-Topic:

Also für diesen Ku-Klux-Klan habe ich ehrlich gesagt nicht viel übrig, aber der User A-Gay-Geige ist mir sympathisch.
  #58  
Alt 22.05.2007, 22:35
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich glaube auch nicht an Zufälle, keine Sorge ich denke nicht daß es ein Verbrechen gab oder sonstwas.. Es war das Pech das er hatte an diesem Tag zu sterben hatte..

Ich habe auch einiges erlebt, daß mich an den so genannten Zufall einfach nicht glauben läßt
  #59  
Alt 22.03.2017, 12:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die Zahl zwei ist wirklich verblüffend! Ich habe zwei Hände und die Frauen habenzwei Brüste! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Das kann kein Zufal sein!
Wirklich- die 2...
Und Zufal schreibt man mit ZWEI ells: Zufall

Sehr witzig hier
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #60  
Alt 22.03.2017, 12:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dafür gräbst du einen 10jahrealten Thread aus?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aufgefallen, jemandem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben