Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 25.05.2008, 11:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kitchenqueen Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer wieder wieso seine Kumpels nicht kathegorischer reagiert haben.Warum haben sie ihn nicht einfach eingewiesen?
Wie soll das denn so einfach gehen?
Alt Alt 25.05.2008, 11:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 25.05.2008, 12:56
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe die beiden Bücher jetzt auch endlich. Beide zusammen im Schuber für 20 Euronen, allerdings auf Englisch und als Mängelexemplar. Ist mir aber wurscht, ich will die ja lesen, nicht an die Wand hängen. Wann ich allerdings dazu komme, steht noch in den Sternen.

Das Hörbuch habe ich schon zum größten Teil gehört (das ist aber gekürzt, oder?). Abgesehen von seiner teils ulkigen Aussprache der englischen Eigennamen macht Bela das wie erwartet wunderbar.
  #53  
Alt 25.05.2008, 13:13
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Hatte ein paar Gutscheine für Buch.de übrig und habe mir Last Train To Memphis bestellt. Ich muss sagen, auf eigentümliche Weise langweilt mich die Schilderung von Elvis' Kindheit und Jugend. Komisch, war schon immer so. Ich habe mir das Buch hauptsächlich im Zusammenhang mit der "Pleite"-Diskussion und der Frage nach Elvis' Einkünften aus Musikverlagen, Autorenschaft usw. gekauft, und hoffe, dass da einmal einiges erklärt wird.
  #54  
Alt 25.05.2008, 19:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Ich habe die beiden Bücher jetzt auch endlich. Beide zusammen im Schuber für 20 Euronen, allerdings auf Englisch und als Mängelexemplar.
ist das die ausgabe mit dem verschneiten graceland am schuber? ziemlich hübsch aufgemacht.
(bei uns im geschäft kostet sie das doppelte.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #55  
Alt 25.05.2008, 20:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
... langweilt mich die Schilderung von Elvis' Kindheit und Jugend. Komisch, war schon immer so.

Ich habe mir das Buch hauptsächlich im Zusammenhang mit der "Pleite"-Diskussion und der Frage nach Elvis' Einkünften aus Musikverlagen, Autorenschaft usw. gekauft, und hoffe, dass da einmal einiges erklärt wird.
Off-Topic:


schön langsam wundert mich gar nix mehr ...

elvis' zeit der kindheit und jugend ist dir egal, aber ob er pleite gegangen ist, das interessiert dich?

gut, bevor hier wieder eine sinnlose diskussion entsteht, halte ich lieber die klappe und denk mir den restlichen teil ...
  #56  
Alt 25.05.2008, 20:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Off-Topic:


schön langsam wundert mich gar nix mehr ...

elvis' zeit der kindheit und jugend ist dir egal, aber ob er pleite gegangen ist, das interessiert dich?

gut, bevor hier wieder eine sinnlose diskussion entsteht, halte ich lieber die klappe und denk mir den restlichen teil ...
Was sollte Ihn auch interessieren,keine Drogen,kein Übergewicht,keine Bettgeschichten,das hat doch mit Elvis nichs zu tun.
  #57  
Alt 25.05.2008, 21:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach kommt, Leute!

Ich selbst habe damals auch erst ab 1953 angefangen zu lesen, wen interessiert denn ernsthaft die Kindheits- und Jugendjahre in den ärmlichen Vororten... das er arm, aber behütet aufwuchs, seine Mutter ihn überbegluckte, sein Vater ein Simpel war und der kleine Elvis den Gospel mit der Muttermilch verabreicht bekam - alles BEKANNT!

Elvis wird erst ab 1953, wenn er sich an Sun heranpirscht, interessant, alles davor ist das 08/15 Leben eines weißen Unterschichtkindes, vollkommen trivial!

Geändert von gast-20111607 (25.05.2008 um 21:18 Uhr)
  #58  
Alt 25.05.2008, 21:06
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Naja, ich fand es trotzdem interessant
  #59  
Alt 26.05.2008, 09:20
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Bücher sind schon interessant, aber manche Passagen sind megalangweilig
  #60  
Alt 26.05.2008, 10:07
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Die Bücher sind schon interessant, aber manche Passagen sind megalangweilig
das ist nun einmal in einer biographie so, dass es zeitweise "langweilig" ist. diese passagen [zeit] ohne "besondere brisanz" sollten uns aber eigentlich für elvis freuen.

liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort

Stichworte
last, memphis, train


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben