Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 31.12.2006, 11:23
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Special bonus
Japanese TV professional film from 18.11.1972 (8:30 PM), shot as an advertisement for forthcoming "Aloha" special:
Also Sprach Zarathustra / See See Rider / You Don't Have To Say You Love Me /Hound Dog / Can't Help Falling In Love / Interview.
Da würd ich gern einmal wissen, wie denn die Quali ist.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 31.12.2006, 11:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 31.12.2006, 12:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Da würd ich gern einmal wissen, wie denn die Quali ist.
Ja da lecks mi am Oarsch! Das ist doch das Zeugs was ich suche! Wieso les ich das jetzt erst! Ich habe das nur in total beschi***ner Qualität und auch nicht alles....

Wer hat die DVD und kann mal mal einen Screenshot sehen? Das wäre Spitze!
  #53  
Alt 31.12.2006, 12:21
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Wer hat die DVD und kann mal mal einen Screenshot sehen? Das wäre Spitze!

Ich hab die DVD, allerdings ohne den Bonusteil. Davon würde ich auch gern mal nen Screenshot sehen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #54  
Alt 31.12.2006, 18:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wenn ich die Message richtig verstanden hab , ist das Teil ab sofort zu haben
Seit Donnerstag kann man sie haben
  #55  
Alt 08.01.2007, 17:36
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
hat die DVD nun schon jemand und kann was zur Qualität sagen. Ich hätte diese DVD auch gerne, wenn die Quali aber sehr schlecht ist investiere ich das Geld lieber woanders
  #56  
Alt 08.01.2007, 23:46
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Habe bisher das erste von 4 Konzerten angeschaut.
Mit dem weißen Anzug, den Elvis trägt, ist die Kamera nicht gut zurechtgekommen, Elvis ist sehr hell in seinem weißen Anzug. Körper, Bewegungen sind aber gut zu erkennen. Nahaufnahmen gibt es nicht, sondern stets den leicht von rechts frontalen Blick auf die Bühne.

ABER: Die Bild-Qualität ist insgesamt für Super 8 erstklassig. Scheint ein Kopie des ersten oder zweiten Masterbandes zu sein. Der Sound scheint mitaufgenommen worden zu sein - falls nicht, ist das overdubbing Klasse gelungen. Das Wackeln der Kamera hält sich für Super 8 in Grenzen.
Im ersten Konzert sind die aufgenommenen Songs jeweils recht lang. In den anderen, die ich mal kurz durchgezappt habe, scheinen es wesentlich kürzere Schnipsel zu sein.

Schon das erste Konzertes macht die DVD für mich lohnend.
(Aber gerade bei Super 8 ist halt alles subjektiv).

(Zur Bildqualität: Die Time Warp von Memory ist Klassen, ich sage Klassen-schlechter!!)

Zur Interpretation von Elvis: Wer sich wundert, warum sich Elvis in Aloha wenig bewegt, wird hier sehen warum: Das tat er im November auch schon (stets im Vergleich zu TTWII).
Anders herum gesagt: Wüßte ich das Datum des Konzertes nicht, hätte ich spontan gesagt: "Hey, für 1974 ist er richtig schlank". (Verglichen mit TTWII ist er aber schon sichtbar fülliger).

epe
  #57  
Alt 09.01.2007, 01:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Wenn du es schaffst, schau dir doch bitte diesen "Special bonus
Japanese TV professional film from 18.11.1972" an und erzähle..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #58  
Alt 09.01.2007, 06:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn du es schaffst, schau dir doch bitte diesen "Special bonus
Japanese TV professional film from 18.11.1972" an und erzähle..
Sofort...knabber auf den Nageln....uuuuund? sag schon wie ist die Bildqualität??? Hmmmm?
  #59  
Alt 09.01.2007, 07:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Japan Sachen sind um ein Tüpfelchen besser als auf der VHS (auf meiner VHS )
Den Rest der DVD (Hawaii-Konzerte) sind ganz gut, aber schlechter als Garden und schlechter als Splendour sowieso
Haben sollte man sie aber auf jeden Fall würde ich sagen
Nur das Cover
  #60  
Alt 09.01.2007, 07:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Japan Sachen sind um ein Tüpfelchen besser als auf der VHS (auf meiner VHS )
Ok, dann brauch ich sie deshalb wohl nicht noch einmal.
Der Rest ist allerdings absolut sehenswert und sollte man haben.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
blue, hawaii, import


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben