Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 10.12.2016, 09:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Bis dahin haben mutmaßlich viele die Meinung vertreten, dass Elvis sich mit einem Drogen-Cocktail zu Grunde gerichtet hat.
Das aber scheint mir heute widerlegt.
nun ja.. zumindest sollte widerlegt sein, dass die menge an RAUSCHGIFT schuld an seinem ableben war.
der mix aus verschreibungspflichtigen medikamenten - und deren wechselwirkung - hingegen dürfte sein leben zumindest drastisch verkürzt haben

Keith Richards war bzw ist das wohl etwas *schlauer* angegangen:
der hat sich zwar auch alles mögliche und unmögliche reingepfiffen, hat aber - sofern man seiner bio in der hinsicht glauben schenken darf -
keine eigenbau-Mischungen benutzt.

Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Oder es fehlte ihm ebenan der dazu benötigten psychischen Stärke. Die hat nicht jeder.
richtig. du kannst einem süchtigen nämlich nur dann helfen bzw ihn unterstützen, wenn
. ihm bewusst ist dass er ein suchtproblem hat
. er von sich aus etwas dagegen unternehmen will
. er sich helfen lassen will
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (10.12.2016 um 09:57 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.12.2016, 09:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 11.12.2016, 17:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Keith Richards war bzw ist das wohl etwas *schlauer* angegangen:
der hat sich zwar auch alles mögliche und unmögliche reingepfiffen, hat aber - sofern man seiner bio in der hinsicht glauben schenken darf -
keine eigenbau-Mischungen benutzt.
Und wie hat Keith Richards im Falle seines enorm vergrößerten Darms mit all seinen unangenehmen/gefährlichen Begleiterscheinungen reagiert?
  #53  
Alt 11.12.2016, 17:49
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Vom aussehen her ist der gute auch schon lange tot
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 11.12.2016, 17:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Tja, er ist halt durch den Rock'n'Roll zäh wie Leder geworden, der Gute....
  #55  
Alt 11.12.2016, 19:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.855
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
In Sachen Darm hilft nur Operieren oder Hoffen, dass nichts passieren möge.
Was aber meistens früher oder später passiert.

Eine Freundin von mir fiel aus heiterem Himmel auf der Arbeit einfach um. Erstaunlicherweise erkannte der Norarzt sofort, um was es sich handelte: um einen Darmverschluss. Ihr ebenfalls zu langer Darm hatte sich eingeklemmt, eine typische Folge eines unbehandelten, zu langen Darmes.
In der Notoperation wurde das Problem dann doppelt behoben: der Verschluss und die Überlänge wurden heraus operiert, die Dame innerlich neu gewickelt und seitdem herrscht Ruhe.

Dr Nick hat ja Elvis diese OP empfohlen, nur der lehnte sie ja ab.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 11.12.2016, 19:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
In Sachen Darm hilft nur Operieren oder Hoffen, dass nichts passieren möge.
Was aber meistens früher oder später passiert.

Eine Freundin von mir fiel aus heiterem Himmel auf der Arbeit einfach um. Erstaunlicherweise erkannte der Norarzt sofort, um was es sich handelte: um einen Darmverschluss. Ihr ebenfalls zu langer Darm hatte sich eingeklemmt, eine typische Folge eines unbehandelten, zu langen Darmes.
In der Notoperation wurde das Problem dann doppelt behoben: der Verschluss und die Überlänge wurden heraus operiert, die Dame innerlich neu gewickelt und seitdem herrscht Ruhe.
Sehr interessant. Leider war dem Elvis das Glück in dieser Angelegenheit weniger hold....

Zitat:
Dr Nick hat ja Elvis diese OP empfohlen, nur der lehnte sie ja ab.
War es nicht auch so, dass die Spezialisten, die dafür in Frage kamen, das Risiko als zu groß erachteten?
Damals war man operationstechnisch wohl noch nicht so weit, um einen solchen Eingriff - anders als heutzutage - mehr oder minder erfolgreich durchführen zu können.
Wäre etwas schief gegangen, hätte Elvis' Karriere evtl. schon 1975 ein jähes Ende nehmen können.
  #57  
Alt 11.12.2016, 21:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ist das hier immer noch nicht zu Ende? Warum muss man das alles wissen? Warum muss man den hintersten Winkel von Elvis' Seele kennen, bzw. darüber streiten, wie dieser aussah? Niemand von uns kannte Elvis und niemand von uns kann wissen, was er dachte, fühlte, warum er dies oder jenes getan oder nicht getan hat.
Jeder macht sich sein eigenes Bild davon aufgrund der vorliegenden Informationen. Dieses Bild sieht wahrscheinlich bei jedem von uns anders aus. Darüber zu streiten ist so mühsam wie es sinnlos ist. Seit ich Elvisfan bin, kenne ich die Diskussionen bzw. Streitereien über seinen Tod. Die Argumente und Positionen waren schon vor 30 Jahren die gleichen. Warum kann man es nicht einfach so stehen lassen wie es ist? Mehr Erkenntnis bringt das 278482474624. Aufflammen dieser Diskussion jedenfalls nicht.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 12.12.2016, 10:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ist das hier immer noch nicht zu Ende? Warum muss man das alles wissen?
na komm, gib´s zu.. die Länge seines Darms interessiert dich doch auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 12.12.2016, 13:08
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
na komm, gib´s zu.. die Länge seines Darms interessiert dich doch auch
Er unterbrach doch 1977 mal ein Konzert und begründet dies mit dem Besuch der Fliesenabteilung. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass er vor dem Konzert noch keinen Darmdruck verspürte, dies dann aber ca. 30 Min. später unerträglich wurde und man das in Relation z.B. zur Aloha Show und deren Länge setzt, dazu noch mögliche Fehlerfaktoren wie Durchfall aufgrund übermäßigem Bananen-Peanutbutter-Sandwich-Konsum berücksichtigt, könnte man die Länge des Darmes und sein Fassungsvermögen sicher ermitteln

Leute, es wird jetzt langsam peinlich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 12.12.2016, 16:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ist das hier immer noch nicht zu Ende?
...Und u.a. "Love Me Tender", Teddy Bear" oder auch "Jailhouse Rock" hörten die Elvis-Fans schon in den 50ern. Warum sich also auch dies gar heute noch, im Jahrtausend danach antun?

(Wenn du verstehst, was ich meine.)


Eigentlich war dir ja wohl gestern nur zum Scherzen, bist du doch auch als "Mysty..." nun schon wieder längst (zumindest der Anzahl nach Beiträgen) hier zur 'Posting-Legende' benannt, weil du dich doch nachweislich in Threads wie insbesondere dieser Art quasi heimisch fühlst! Kann man doch hier so ungezwungen wie frei von Fakten seine Meinungen/Thesen unter den Foren-Mob bringen, somit diskutieren ohne Ende....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben