Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 18.01.2014, 13:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Macht die schon ihre Runden..?..Wahnsinn..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 18.01.2014, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 18.01.2014, 14:07
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Was bedeutet "macht die schon ihre Runden"?

Es soll noch ein, zwei Leute mehr geben auf der Welt, die Audience Sachen im Schrank haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 18.01.2014, 17:41
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Mensch, Cisco, wo warst Du denn die letzten Wochen?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #54  
Alt 18.01.2014, 19:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Joern..hab ich dich falsch vesrtanden...?..Du hast geschrieben..

Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
DEnttäuschend finde ich allerdings, dass man am Sound der Bonus-Songs von der Dinner Show vom 21.2.1973 nicht gearbeitet hat. Der Klang ist identisch mit der unbearbeiteten Source.
Da gehe ich davon aus, dass du noch eine zweite Quelle zum Vergleich hast...eben die komplette Rohversion..die habe ich als Sammler auch und die hab ich jemandem kopiert. Deshalb mein Erstaunen...war nichts Perönliches..da muss man ja heuer vorsichtig sein...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #55  
Alt 18.01.2014, 22:29
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich habe das auch nicht persönlich genommen. Wenn das so rübergekommen sein sollte, tut mir das leid.

Nur wenn du die Aufnahme "in Umlauf" gebracht hast, frage ich mich woher Straight Arrows die Aufnahme denn bekommen hat. Nach eigener Aussage hast du mit Bootleggern ja keinen Kontakt. Das vorausgesetzt, hat Straight Arrows die Aufnahme auch von irgendjemandem erworben. Sprich es gibt ein paar Leute mehr, die die Aufnahme in ihrer Sammlung hatten.

Dementsprechend finde ich es nicht so überraschend, dass andere - mich eingeschlossen - die Rohaufnahme auch in ihrer Sammlung haben.

Daher war ich überrascht, das SA die Lautstärkeschwankungen der DS vom 21.2.73 nicht korrigiert hat. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
  #56  
Alt 18.01.2014, 22:34
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab mit der SA Aufnahme nichts zu tun. Ich habe meine eigene jemandem kopiert. Ist jetzt auch wurscht. Kein Problem.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 18.01.2014, 22:49
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich wollte dir auch nichts unterstellen. Nix für ungut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 01.03.2014, 00:58
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Für AR Spitze

Habe jetzt die CD1 gehört, muss sagen bin begeistert!
Für eine AR Sehr gut hörbar!
Kann man auch mit Genuss verfolgen.
Freu mich schon auf die nächsten Ausgaben, dieser Serie
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei hollywood für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben