Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 12.03.2010, 09:46
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebelein, mein Blockflötenspiel hat sich mit den Jahren äußerst verbessert!
Heute wäre sie stolz auf mich.
Alt Alt 12.03.2010, 09:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 12.03.2010, 09:51
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nichts anderes würde ich heutzutage annehmen wollen!
  #53  
Alt 12.03.2010, 11:54
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Also wenn ich das so lese,welchen Spott und Hohn man damals von solchen Leuten geerntet hat wenn man sich als Elvis Fan geoutet hat,dann kann ich diese Dummschwätzer nur bemitleiden....das war doch alles nur blanker Neid,weil Elvis immer noch so gross,beliebt und angesagt war (ist)!!!!
Die hatten einfach keine Ahnung von der Materie,man konnte sich immer nur das gleiche neidische Genöle anhören wie....der Schnulzenheini,die Filme gehen überhaupt nicht, und der fette Preßsack!!!! Ohh Mann,da bin ich damals schon oft ausgeflippt....derjenige konnte sich schon immer von mir was anhören.
Dieses oberflächige Gelaaber...keinen Schimmer von der Person Elvis selber,nur irgendwelchen Lügenscheiss aufgeschnappt was in irgendeiner Boulevardzeitung stand oder im TV gesagt wurde.
Solche Leute die Elvis nicht abhaben können,wollen doch nur so nen Dreck hören und sehen.
Aber selber outet sich diese Wenigkeit an Menschen nicht,für das was die sich an akustischem Müll eingeflösst haben (oder noch tun)....wie NDW,Schlager,Pop und Volksmusik...und was ist von denen noch gross übrig,es gibt nur noch wenige Künstler aus dieser Zeit,die es bis heute geschafft haben populär zu bleiben.
Damals schon,als Elvis starb meinten Sie das er bald vom Fenster weg wäre...aber diese Leute sind eines Besseren belehrt worden wie man heute sieht.
Heute finden sogar Kids aus der Viva und MTV Ecke Elvis toll.....und das soll was heissen bei der heutigen Musikkultur!!!!
Also ich musste mich schon gut durchschlagen seit ich Elvis Fan bin,mit meinem Stiefvater der mir das Meiste von meiner Sammlung damals mutwillig kaputt machte oder verschwinden liess.
Von manchen Verwandten konnte ich mir anhören,dass ich es mit Elvis übertreiben würde,oder ich bekriegte mich mit meinem grossen Bruder,als er damals auf John Travolta und AC/DC stand.Ich kann mich noch so gut an seine Worte damals erinnern,wie er sagte "Du wirst schon sehen,irgendwann kannst du Elvis nicht mehr hören,und wirst kein Fan mehr von ihm sein!!!" Das hatte ich natürlich dement abgestritten,und wie man heute sieht habe ich ihn und alle Anderen eines Besseren belehrt!!!
Und ich muss heute auch sagen,wäre ich damals (dank meiner lieben Mama) kein Elvis Fan geworden,würde ich mich heute nicht als Metaller und Rocker bezeichnen.
Damals schon wenn irgendwelche Gartenpartys von meinem Bruder waren,hatte ich mich bei seinen Freunden bzw. seiner AC/DC und Scorpions Clique durchgesetzt,und ihnen mal ein Tape vom King anhören lassen wo unter anderem "Patch it up","Guitar Man" oder "Too Much Monkey Business" drauf war.....und die waren positiv überrascht das Elvis so rocken konnte...tja,soviel zum Thema "Schnulzenheini"...mein Bruder konnte es gar nicht fassen,dass seine Freunde die Musik von Elvis toll fanden....dass war mal wieder mehr wie eine Bestätigung für mich das er der King ist.
So ging das auch über die Jahre hinweg durch die 80er und 90er,egal mit wem ich damals eng befreundet war,ich konnte wirklich alle von Elvis überzeugen und machte sie zu ehrlchen Fans...is echt wahr!!!
Ich konnte ihnen Elvis immer richtig schmackhaft machen,was eigentlich keine grosse Kunst bei ihm ist,denn wenn man sich mit Elvis bischen mehr befasst,dann merkt man selber was für ein einzigartiger Künstler er doch war...und lässt sich in seinen Bann ziehen.
Ich hatte einen Kumpel der vorher mit Elvis gar nichts anfangen konnte,und jetzt ist er Mitglied bei der "EPG"...noch Fragen???
Und es stimmt in der Metal Szene hatte ich bis heute nie etwas Negatives über Elvis gehört...ganz im Gegenteil,jeder konnte was für ihn abgewinnen und sagten das er zu Recht der King und ein wahrer Rocker sei!!!
Oje,was wäre nur wenn es Elvis nicht gegeben hätte....ich möchte gar nicht daran denken!!!
Für mich,und ich spreche jetzt für alle in diesem Forum,wird Elvis immer die Nummer Eins bleiben ....egal was auch kommt!!!!

"ELVIS YOU ARE THE BEST!!!"

Geändert von Jens - King Dimehead (12.03.2010 um 12:03 Uhr)
  #54  
Alt 12.03.2010, 13:31
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
weil in den 80er Jahren wohl die mieseste Popmusik gespielt wurde......
Richtig
  #55  
Alt 12.03.2010, 15:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jens - King Dimehead Beitrag anzeigen
Ich hatte einen Kumpel der vorher mit Elvis gar nichts anfangen konnte, und jetzt ist er Mitglied bei der "EPG"...noch Fragen?
ja. was hat dir dein kumpel denn getan?? :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #56  
Alt 13.03.2010, 16:03
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
... Elvisinterpret
Egal, wer sich alles so nennt - Das Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... und dann kommt bei mir ein Würge-Effekt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 13.03.2010, 19:35
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Egal, wer sich alles so nennt - Das Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... und dann kommt bei mir ein Würge-Effekt
was soll ich sagen Coversänger von gecoverten Liedern von Elvis? das würde auch passen...
  #58  
Alt 13.03.2010, 21:08
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich durfte am anfang auch nur spott erleben (ich wurde sogar zuhause nur belächelt ); komischerweise erlebe ich auch heute noch manchesmal erstaunte gesichter wenn man sagt Elvis Fan zu sein - war und ist mir allerdings völlig schnurz - es gibt mir nach über 3 Jahrzehnten noch immer Berge mich an der Musik des King zu ergötzen ;wir hatten bei uns in den 80ern sogar so eine Art Imi in Gmunden, (weiß nicht ob der Grasi in seinem Dorf damals was vom Elvis aus Gmunden oder auch Dirty Kurti genannt gehört hat )
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #59  
Alt 13.03.2010, 21:57
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
also bei mir hat elvis immer viel freude gebracht und vor allen das sammeln seiner platten
  #60  
Alt 13.03.2010, 22:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
An Elvis hab ich viel gelernt, abgekuckt mich orientiert...er hat mich geprägt..musikalisch hab ich mein Spektrum erweitert...auch menschlich gibt es Dinge...und dann eben dieses gute "Elvisgefühl" das mich begleitet, er erfreut mich einfach immer wieder.
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben