Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 30.10.2009, 12:53
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Eben. Das z.b. M. Jackson dieses Jahr vorne steht war doch abzusehen.
Und es werden noch andere kommen um so mehr Sänger ins Gras beissen um so mehr gerät Elvis insHintertreffen machen wir uns nichts vor! Wenn die ehemalige begleitband und der Chor ins Gras gebissen haben ist sowieso Feierabend. Oder eine neue Burgerkette macht auf mit den Namen Elschiesburger
Alt Alt 30.10.2009, 12:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.10.2009, 12:57
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Wenn die ehemalige begleitband und der Chor ins Gras gebissen haben ist sowieso Feierabend. Oder eine neue Burgerkette macht auf mit den Namen Elschiesburger
...oder das langersehnte comeback harry johnsons

El Cheeseburger war einer meiner ersten nicknames im internet
  #53  
Alt 30.10.2009, 13:06
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hoffe mal, FTD wird mit der Classic Album Reihe fertig, bevor die Elvis-Gemeinde auseinanderbricht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 30.10.2009, 13:11
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
...oder das langersehnte comeback harry johnsons

El Cheeseburger war einer meiner ersten nicknames im internet
Im Leben nicht mehr.......mit langen Kotletten und Haartolle herum laufen als wäre man vom anderen Stern? Die Zeit ist abgelaufen....hab jahrelang in der Vergangenheit gelebt...aktuelle sachen sind jetzt wichtiger
  #55  
Alt 30.10.2009, 13:13
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, FTD wird mit der Classic Album Reihe fertig, bevor die Elvis-Gemeinde auseinanderbricht.
was soll noch kommen? Um so mehr Outtakes mit schlechter Quali um so schlechter kommt Elvis weg...man sollte es endlich bei allen belassen wie es ist...
  #56  
Alt 30.10.2009, 13:23
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...ich hätte die Classic Albums trotzdem gern.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 30.10.2009, 13:29
Hardy Hardy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 1.173
Hardy Renommee-Level 2%
ich kanns nicht mehr hören Loving you version 105 oder so? Was soll das? Toilettenspülung Graceland Take 2
  #58  
Alt 30.10.2009, 13:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
ich kanns nicht mehr hören Loving you version 105 oder so? Was soll das? Toilettenspülung Graceland Take 2
da Du Dich ja jetzt als Entertainer freischwimmen willst, mußt Du jetzt wohl n büschen hart drauf sein.
  #59  
Alt 30.10.2009, 13:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Toilettenspülung Graceland Take 2?
lieber das und das dazugehörige fluchen vom original als die jaulerei von einem x-beliebigen imi
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #60  
Alt 30.10.2009, 14:37
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
Im Leben nicht mehr.......mit langen Kotletten und Haartolle herum laufen als wäre man vom anderen Stern? Die Zeit ist abgelaufen....hab jahrelang in der Vergangenheit gelebt...aktuelle sachen sind jetzt wichtiger
koteletten, haartolle und rock'n'roll sind zeitlos, hardy
Antwort

Stichworte
king, rock, stößt, thron, vollbracht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben