Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 30.06.2009, 20:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Sie sagt u.a. he was basically a man without country
Was nicht heißt, dass er illegal da war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.06.2009, 20:53
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann ist glücklicherweise Dein Englisch sehr schlecht und nicht meines, denn für mich heisst das OHNE LAND/STAAT. Illegal kann ich da nicht raus lesen.
Du kannst auch der weitere doku nicht verstehen
  #53  
Alt 30.06.2009, 20:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Du kannst auch der weitere doku nicht verstehen
Ich weiss, das kannst nur Du. Ist jetzt auch so eine Story wie mit Ed Bonja, der wegen Parker gegangen ist?
__________________

  #54  
Alt 30.06.2009, 20:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich weiss, das kannst nur Du. Ist jetzt auch so eine Story wie mit Ed Bonja, der wegen Parker gegangen ist?
Dann frage ihm mal warum er in mehrere interviews das erzählt hat
  #55  
Alt 30.06.2009, 21:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Dann frage ihm mal warum er in mehrere interviews das erzählt hat
Habe ich und er hat es verneint. Das wurde von den Seiten so geschrieben, aber er hat es nicht so erzählt. Ich habe diesbezüglich MEHRMALS nachgefragt.
Hast Du da evtl. die Übersetzung gemacht?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 30.06.2009, 21:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich Circles anmaßende Schreibweise, wie schon so oft, kritisiert.
Viel anmaßender ist es, hier Märchen zu verbreiten und dann auch noch die Unverschämtheit zu besitzen, andere zu verlachen, die die Wahrheit posten. Mich zu kritisieren, aber MARIEs Verhalten in Ordnung zu finden, das ist tatsächlich anmaßend.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 30.06.2009, 21:44
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mich zu kritisieren, aber MARIEs Verhalten in Ordnung zu finden, das ist tatsächlich anmaßend.
Hoppla... Meinst Du in diesem Zusammenhang wirklich "anmaßend"?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 30.06.2009, 22:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Viel anmaßender ist es, hier Märchen zu verbreiten und dann auch noch die Unverschämtheit zu besitzen, andere zu verlachen, die die Wahrheit posten. Mich zu kritisieren, aber MARIEs Verhalten in Ordnung zu finden, das ist tatsächlich anmaßend.
Jetzt reflektiere du doch auch mal dein Verhalten selber, Circle. Meinst du etwa, so wie du deine Meinung präsentierst, da hätte Marie dann noch Lust drauf zu antworten? Wir haben ja schon mal privat miteinander darüber gesprochen, dass so Ton nicht förderlich ist in einer Diskussion. Da machen dann eben manche User einfach dicht.

Ich finde es im Grunde nicht in Ordnung, ein Posting mit einem Lachflash zu beantworten. Ich denke, ihr war danach, so angriffslustig, wie du dein Posting aufgesetzt hast. Aber wenn du so weitermachen willst, musst du dich über 0-Post-Antworten nicht wundern.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 30.06.2009, 22:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Würdest Du mir bitte mal zeigen, was an meinem ersten Posting verwerflich ist? Ich habe lediglich klargestellt, dass MARIEs Behauptung nicht wahr ist, habe das sachlich begründet und nochmal für alle verständlich erklärt, worin der Unterschied zwischen "illegal" und "staatenlos" besteht. Das war mir übrigens wichtig, da mancheiner den Unterschied vielleicht tatsächlich nicht kennt. Auch habe ich kurz zur Sprache gebracht, dass der ganze Film nur auf Legenden beruht und keineswegs auf ordentliche Recherche.

Daraufhin kam MARIEs dummes Smiliegeposte. Anstatt mir das Gegenteil aufzuzeigen, nichts als diese armselige Reaktion.

Mal eine andere Frage: Hast Du jemals erlebt, dass MARIE irgendeine ihrer Behauptungen belegt hat und nachvollziehbare Begründungen kamen? Das willst Du uns doch nicht ernsthaft weißmachen. Glaubst Du, ihre Reaktion wäre eine andere gewesen, wenn ich lediglich diesen einen Satz geschrieben hätte: "Loanne erwähnt nur die Staatenlosigkeit, sagt aber nichts über die Illegalität."? Kannste vergessen. Es war nie anders und sie wird sich auch niemals ändern. Hauptsache andere Leute niedergemacht. Leider ist das inzwischen nur noch peinlich. Aber wennn Dich das beeindruckt ...

Im Übrigen folgte erst daraufhin meine Bemerkung, das sie uns "kackdreist belogen" hat.

Weißt Du Gilla, lass es einfach gut sein! Ich hielt Dich lange Zeit für einen recht objektiven und vor allem fairen Menschen, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass Du Dich nur noch von Befindlichkeiten leiten lässt und Fakten und die dazugehörigen Begründungen, Dich überhaupt nicht interessieren. Es ist inzwischen nur noch lächerlich. Neben MARIE und Dir haben nämlich alle anderen hier im Thread kapiert, worauf ich hinaus wollte. Lies einfach den kompletten Thread nochmal, sortiere die Postings nach Reihenfolge und entsprechenden Aussagen und denk mal drüber nach, ob Dein Verhalten hier nicht völlig daneben war.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 30.06.2009, 22:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen


Weißt Du Gilla, lass es einfach gut sein! Ich hielt Dich lange Zeit für einen recht objektiven und vor allem fairen Menschen, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass Du Dich nur noch von Befindlichkeiten leiten lässt und Fakten und die dazugehörigen Begründungen, Dich überhaupt nicht interessieren. Es ist inzwischen nur noch lächerlich. Neben MARIE und Dir haben nämlich alle anderen hier im Thread kapiert, worauf ich hinaus wollte. Lies einfach den kompletten Thread nochmal, sortiere die Postings nach Reihenfolge und entsprechenden Aussagen und denk mal drüber nach, ob Dein Verhalten hier nicht völlig daneben war.
Wie wäre es, wenn du deine Wut etwas zügeln würdest und einmal ganz ruhig lesen würdest, was ich anfangs schrieb.
Mit einer gewissen wohlwollenden Ruhe hättest du festgestellt, dass ich zum Thema nichts gesagt habe, weil ich das Gesagte nicht komplett verstanden habe.
Du hast meine Aufforderung an Marie, mein Posting mit der Harke, sowas von mit Scheuklappen gelesen, dass du da einen gewissen Humor nicht entdecken konntest. Mehr war meine Aussage nicht.

Gott, bist du anstrengend. Könntest auch mal wieder mehr lachen, wirkt wie Medizin.
Und Themen behandele ich neuerdings hier im Forum nicht mehr gern, das muss ich schon sagen. Solange hier nur überall gestritten wird, möchte ich mich nicht mehr gern da reinhängen.
Wie du weißt, bin ich ein Mensch, dem vieles interessiert und ich selber habe genug Threads eröffnet. Kein Bock mehr zur Zeit. Und wenn deine Vasallen, die dir bei jeder Gelegenheit Applaus spenden, sich da etwas zurückhalten würden, vor allem der kluge Herr Schorni, hätte ich auch mal wieder Lust dazu...

Nee, ihr seid mir eine zu streitsüchtige Clique, das macht mir keinen Spaß zur Zeit.

Bis bald mal wieder...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (30.06.2009 um 22:43 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
achter, dries, geheim, kuijk, nederlandse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben