Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 04.01.2009, 14:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
eines der wenigen postings, bei dem mir der danke-button doch wirklich fehlt

und darum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.01.2009, 14:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 04.01.2009, 14:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich kenne ein deutsches forum wo den ganzen tag ein paar miese typen wie die hyänen lauen das eine unbedachte person den fehler macht etwas zu posten worauf sie sich dann stürzen können um die person dann durch die scheisse zu ziehen ...wäreschade wenn das blaue sich auch dahin entwickeln würde....
Ich kenne auch mehrere deutsche Foren, befinde mich aber hier - wie Du richtig erkannt hast - im blauen Forum. Vielleicht solltest Du zuerst einmal damit anfangen die Dinge aus anderen Foren nicht hier rein zu tragen. Denn die gehören in die anderen Foren und nicht hier hin.

Und in Zukunft möchte ich Dich bitten, die Mitglieder dieses Forums - egal wer es ist - nicht als "Kanalien und Brut" zu bezeichnen.
__________________

  #53  
Alt 04.01.2009, 15:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
genau..
schreib kanaille wenigstens richtig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 04.01.2009, 15:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich kenne auch mehrere deutsche Foren, befinde mich aber hier - wie Du richtig erkannt hast - im blauen Forum. Vielleicht solltest Du zuerst einmal damit anfangen die Dinge aus anderen Foren nicht hier rein zu tragen. Denn die gehören in die anderen Foren und nicht hier hin.

Und in Zukunft möchte ich Dich bitten, die Mitglieder dieses Forums - egal wer es ist - nicht als "Kanalien und Brut" zu bezeichnen.
schwache antwort
nenne mir ne alternativ bezeichnung...
aber ich spreche auch von hier und auch hier sind dinge ja möglich und werden von dir getragen was du fein durchgehen lässt wir sprechen ja von einem ort wo es ok ist elvis als bettnässer und schlimmeres zu bezeichnen und jeder hannes der drei bücher von elvis besitzt elvis dinge unterstellen kann die hahneblüchend sind und da gehst du hin läßt alles unbeantwortet und führst genau vor wovon ich rede...einseitig sehr einseitig...nichts zu misständen sagen aber einseitig massregeln...das nennt man willkür und das finde ich nicht gut....wo warst du als man elvisfans klu klux klan anhänger geschimpft hat?

und eine weitere unterstellung ....ich trage hier gar nichts rein sondern andere verhindern nicht das sachen hier reingetragen werden...und schützen user nicht vor solchen machenschaften sondern beteidigen sich noch daran
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (04.01.2009 um 15:26 Uhr)
  #55  
Alt 04.01.2009, 17:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wo warst du als man elvisfans klu klux klan anhänger geschimpft hat?

Ich war hier, aber wir haben schon öfters gesagt, dass wir unsere Verwarnungen/Ermahnungen nicht öffentlich machen. Also ist es von Dir nur eine Mutmaßung, dass wir nicht reagieren würden. Dein Begriff der Unterstellung möchte ich jetzt nicht übernehmen.
__________________

  #56  
Alt 04.01.2009, 18:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wenn ein sideburns oder kranke kanalien seiner sorte in diese threads einfallen
wieder einmal stellt sich die frage nach den maßstäben für beitragslöschungen, wenn sowas stehen bleiben darf.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #57  
Alt 04.01.2009, 19:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
naaa komm es wäre doch schade wenn wir 90 % deiner forumsgeschichte löschen müssten und uns würde dann allen was fehlen!
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #58  
Alt 04.01.2009, 19:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich war hier, aber wir haben schon öfters gesagt, dass wir unsere Verwarnungen/Ermahnungen nicht öffentlich machen. Also ist es von Dir nur eine Mutmaßung, dass wir nicht reagieren würden. Dein Begriff der Unterstellung möchte ich jetzt nicht übernehmen.

erstklassiger konter wenn er auch nicht auf die wichtigen dinge meines postings eingeht...aber der war echt gut...

allerdings düfte dann somancher längst wieder im andersfarbigen forum sein um dort seiner sucht nachzugehen
dem ist leider nicht so haggagl
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #59  
Alt 04.01.2009, 22:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
naaa komm es wäre doch schade wenn wir 90 % deiner forumsgeschichte löschen müssten und uns würde dann allen was fehlen!
von mir aus muss gar nichts gelöscht werden. bin nur für gleiches recht für alle.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #60  
Alt 05.01.2009, 00:30
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Finally, to mark the first day of 2009, Bud Glass Productions and Praytom Publishing are proud to present the first glimpse of the upcoming DIXIELAND DELIGHT production in this "teaser" video trailer...
Ich finde diesen Trailer und seine Machart mehr als ärgerlich.
Praytome hat vollkommen Recht, wenn er Angst vor den Reaktionen richtiger Elvis Fans hat und sich verbittet, ihn in Elvis-Foren zu posten!
Meiner Meinung nach sind solche Produkte sowohl unter dokumentarischen Gesichtspunkten als auch aus Sicht von Elvis-Fans absolut überflüssig und ohne jeden Wert.

Offensichtlich soll hier den ganz Dummen das Geld aus der Tasche gezogen werden!
Und Elvis´ Ansehen wird damit mal wieder in den Dreck gezogen….
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben