Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 16.01.2009, 20:48
gast-20090505-2
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Ich hänge an meiner Plattensammlung,die würde Ich auf nix in der Welt hergeben
Alt Alt 16.01.2009, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 10.02.2009, 21:09
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
also ich habe ja leider nix besonderes in meiner Sammlung, ausser auf eine DVD bin ich besonders stolz. Es handelt sich hierbei um die DVD Elvis Lives

auf die bin ich besonders stolz, denn DIE haben nicht viele
  #53  
Alt 11.02.2009, 00:58
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rami-74 Beitrag anzeigen
Also Ich hänge an meiner Plattensammlung,die würde Ich auf nix in der Welt hergeben
und meine staubt vor sich hin !

Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
also ich habe ja leider nix besonderes in meiner Sammlung, ausser auf eine DVD bin ich besonders stolz. Es handelt sich hierbei um die DVD Elvis Lives

auf die bin ich besonders stolz, denn DIE haben nicht viele
da bin ich ja froh,dass ich sie nicht habe,und dafür viele andere tolle elvis-sachen

Geändert von gast-20110321 (11.02.2009 um 01:00 Uhr)
  #54  
Alt 11.02.2009, 01:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
So einen wirklichen Schatz habe ich noch nicht..neulich fand meine Mutter ein Taschenbuch aus Heyne Verlag im Keller welches ich mit 8 Jahren gelesen hatte...das hat sie mir dann mitgebracht...es erinnerte mich daran, wie lange Elvis schon mein Freund ist...aber hängt mein Herz daran...nö, ich glaube nicht...am Liebsten mag ich meine neuen "alten" Singles im Moment...
__________________
Ohne Worte!
  #55  
Alt 11.02.2009, 13:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
an marv
alles andere ist auf die eine oder andere art und weise ersetzbar..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 11.02.2009, 17:23
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
mein liebstes stück ist die original LP von 1972 AS RECORDED AT MADISON SQUARE GARDEN und eine cd die mir meine Frau geschenkt hat auf der das lied Sylvia ist, das ich bis dahin nicht kannte ( ist der name meiner Frau)
  #57  
Alt 13.02.2009, 14:47
Bluemoonlady Bluemoonlady ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 112
Bluemoonlady Renommee-Level 2%
Bluemoonlady eine Nachricht über AIM schicken
Für mich ist es ein Originalfoto aus Bad Nauheim, auf dem Elvis unterschrieben hat. So etwas nennt man dann Foto mit Originalunterschrift. Das hat mir ein Bekannter geschenkt, weil er es einfach toll findet, das ich Elvis so sehr verehre. Da soll mal einer sagen, es gibt keine netten Menschen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Bluemoonlady für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 13.02.2009, 17:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist unglaublich! Das hätte Elvis gefallen!
__________________
Ohne Worte!
  #59  
Alt 15.02.2009, 16:47
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
an marv
alles andere ist auf die eine oder andere art und weise ersetzbar..
Das hast du aber schön gesagt.
  #60  
Alt 16.02.2009, 21:09
Lewsina Lewsina ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Lewsina Renommee-Level 0,4%
Am liebsten hätte ich ja ein original Autogramm von Elvis oder noch besser einen persönlichen Gegenstand von ihm, da das alles nicht bezahlbar ist und dir jeder sagt "ist original und echt", habe ich mir durch einen Bekannten vor ca. 10 Jahren eine Elvis- Ikone (Ikone = Gottes- oder Heiligendarstellung) in Russland, von einem dort bekannten Künstler, anfertigen lassen. Heiligendarstellung? das passt ja irgendwie zu Elvis , dachte ich mir. Die Ikone ist aus altem Eichenholz (um die 150 Jahre alt), das Holz wurde traditionell mit altem Brot geschliffen und glatt gemacht, bevor mit der Malerei begonnen wurde. Die Ikone hängt in unserem Wohnzimmer und ist ein richtiger Hingucker und vor allem absolut einzigartig, wie Elvis.
Antwort

Stichworte
besonders, herz, hängt, woran


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben