Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.06.2008, 22:11
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

I würd jetz so gern den Mundl zitieren, aber i darf net
Off-Topic:

warum net?? und welches Zitat? des mit da watschn´ ?
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Alt Alt 09.06.2008, 22:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 09.06.2008, 22:19
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen


Zitat:
Ich habe mehr Verständnis für Leute, die sich für Elvis' Räuspern und Furzen interessieren,.

Na ja, wenn das so ist.......
  #53  
Alt 09.06.2008, 22:55
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
21.06.77 - Die besten Lieder in dieser Show sind o sole mio/It's now or never u. Unchained Melodie. Warum diese Lieder von CBS nicht gefilmt bzw. aufgenommen wurden, ist eine unbegreifliche Entscheidung.
Beide Songs wurden gefilmt und Unchained Melody auch offiziell veröffentlicht (Great Performances). Daß man It's Now Or Never nicht verwendete, liegt bestimmt auch an Elvis furchtbaren Minenspiels während des O Sole Mio-Intros.
  #54  
Alt 09.06.2008, 23:36
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Rusty, die habe ich auch alle drei.. aber ich meinte das CBS-Special für "Elvis in Tour"..
  #55  
Alt 09.06.2008, 23:43
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
YouTube - Elvis Presley - Unchained Melody - Live...

das "O Sole Mio & It's Now or Never"! setzt ich nicht rein,weil mir shiff (?) zu ......singt
  #56  
Alt 09.06.2008, 23:44
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ja Rusty, die habe ich auch alle drei.. aber ich meinte das CBS-Special für "Elvis in Tour"..
häääää!
  #57  
Alt 09.06.2008, 23:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ja Rusty, die habe ich auch alle drei.. aber ich meinte das CBS-Special für "Elvis in Tour"..
Elvis On Tour ist von MGM (1972) und hat nichts mit den CBS-Shows von 1977 zu tun.
  #58  
Alt 10.06.2008, 00:04
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Elvis On Tour ist von MGM (1972) und hat nichts mit den CBS-Shows von 1977 zu tun.

Danke Rusty, diejenige, welche ich meinte ist anscheinend das CBS Special, das von EPE nicht veröffentlich wird...
Ha, auf einen Fachmann kann ich mich halt verlassen, der bringt Licht ins Wirrwarr....
  #59  
Alt 10.06.2008, 00:07
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Danke Rusty, diejenige, welche ich meinte ist anscheinend das CBS Special, das von EPE nicht veröffentlich wird...
Ha, auf einen Fachmann kann ich mich halt verlassen, der bringt Licht ins Wirrwarr....
und der Marco hat das video dazu reingestellt! :

mehr können wir einfach nicht machen

Geändert von gast-20110321 (10.06.2008 um 00:57 Uhr)
  #60  
Alt 10.06.2008, 01:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist schwierig für einen emotional involvierten Elvisfan (wie ich es zum Beispiel auch bin) sehr klar und objektiv eine gesangliche Leistung von Elvis zu beurteilen, weil man den Abstand überhaupt nicht hat. Ich kann zwar noch wahrnehmen, dass seine Sing- und Sprechstimme flachatmiger und nasaler zeitweilig ist, dass er an manchen Stellen nicht überzeugen kann, usw. Aber es geht doch recht schwer über die Lippen, dass der Mann schlecht war. Aus dem liebenden Auge betrachtet sieht das alles sehr unobjektiv und zuckersüß verklebt aus. Es kann durchaus sein, dass aus rein gesangstechnischer Sicht, aus optischer und ästhtischer Sicht da ein Mann singt, der weit unter den Möglichkeiten seiner Glanzzeit ist, aber für den involvierten, schwärmenden Fan steht da nicht ein Unterhaltungskünstler, der es nicht mehr bringt, sondern ein Freund, ein liebgewonnener Mensch, der einem viel gegeben hat, der tragisch scheiterte als Mensch und deshalb in herzzerreißender Weise halb zerstört vor einem steht und sein Letztes und Bestes gibt. Es hat natürlich für uns Die-Hard-Fans eine große emotionale Qualität, für den Outsider oder distanzierteren Elvisfan ist es einfach schlecht. Ich verstehe das. Es ist ja wahrscheinlich auch so. Es ist schlechter als das was er zu Spitzenzeiten konnte. Er sieht schlecht aus, zum Heulen. Er ist sprachlich und geistig kaum anwesend und von seinen ganzen Medikamenten heftig zerfleddert. Aber er ist bei uns, dem Publikum, und gibt was er noch kann und ich danke ihm dafür. Er berührt durch seine Geschichte, durch diese Lebensfunken, die er sich noch mühevoll abringt. Wie schwer muss dieser Gang für ihn gewesen sein?

Ich mag das CBS Special auch. Ich liebe Elvis. Aber ich verstehe jeden Normalverbraucher, der es schlecht findet.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (10.06.2008 um 01:06 Uhr)
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben