Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 04.03.2019, 16:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Deswegen wäre es gut der Lp einfach so einen billigen Silberling beizulegen
"Billiger Silberling (von Haus aus) "beigelegt", scheint mir äußerst anspruchslos bzw. allenfalls etwas für Bootlegger.


Ganz abgesehen mal davon: Erfreulich ist ja für mich einerseits, dass hier mal mehr als ein Eingangspost zu einem neuen Vinyl geschrieben (eher gerätselt) wird. Anderseits aber ist jener Diskussionsverlauf eben auch dahingehend aufschlussreich, dass man sich um Vinyl im Allgemeinen NICHT interessiert, so eben auch nicht um die Legacy-Veröffentlichungen zurückliegender Jahre, welche einen Download-Code nebst LP enthielten. Den "billigen Silberling" kann man sich ergo selbst brennen, so auch letztlich das Gerenne zum Plattenspieler sparen, sollte dies hier jemanden physisch überfordern.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.03.2019, 16:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 04.03.2019, 16:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Im Prinzip liefen die alle gleich ab...die beste ist m.E...das opening night tape vom 3.9.69 DS (guessed date)..da war alles noch sehr original und nicht so über produziert wie schon 14 Tage später...dazu braucht man noch die Shows wo Elvis neues Material von den American Sounds session vorstellt..(26.8.DS/MS)...und evtl. die mit Reconsider Baby (23.8.69 MS)...das wärs als Grundausstattung...alles andere ist Beiwerk...ohne die Shows schmälern zu wollen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 04.03.2019, 17:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 04.03.2019, 17:52
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
"Billiger Silberling (von Haus aus) "beigelegt", scheint mir äußerst anspruchslos bzw. allenfalls etwas für Bootlegger.


Ganz abgesehen mal davon: Erfreulich ist ja für mich einerseits, dass hier mal mehr als ein Eingangspost zu einem neuen Vinyl geschrieben (eher gerätselt) wird. Anderseits aber ist jener Diskussionsverlauf eben auch dahingehend aufschlussreich, dass man sich um Vinyl im Allgemeinen NICHT interessiert, so eben auch nicht um die Legacy-Veröffentlichungen zurückliegender Jahre, welche einen Download-Code nebst LP enthielten. Den "billigen Silberling" kann man sich ergo selbst brennen, so auch letztlich das Gerenne zum Plattenspieler sparen, sollte dies hier jemanden physisch überfordern.
Ich hasse diese CDR dinger.....früher hatte ich mir auch öfter was selber gebrannt,aber irgendwie gefallen mir die Dinger nicht.....und diese download Scheisse auch nicht. Und mit billig meinte ich ja nur das es Sony nicht viel kostet so ein Ding beizulegen....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 04.03.2019, 19:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.

Elvis singt vor Are You Lonesome Tonight noch kurz Loving You an..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 04.03.2019, 19:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Elvis singt vor Are You Lonesome Tonight noch kurz Loving You an..
Noch besser wäre, er hätte diesen Song nicht nur kurz angesungen, sondern komplett gebracht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 04.03.2019, 20:11
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir ist nun auch klar warum man diese Show sozusagen als letzte komplett veröff. und man bis heute nicht einen Song daraus auf den Markt gebracht hat. Ganz einfach weil es die einzige Show ist die überhaupt keinen Song bietet der irgend wie aus der Norm fällt. Kein Johnny B. Goode, My Babe, I Can´t Stop Loving You, Words, Funny How Time Slips Away, Reconsider Baby , This Is The Story, Inherit The Wind, Rubberneckin´usw. Also eine Set Liste die man genau so bereits 3 mal im Schrank hat.
Dachte ich mir. Wieder was gespart.
  #58  
Alt 04.03.2019, 20:16
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was natürlich nicht heißen soll dass die Show nicht gut ist. Für mich ist die ein muss ohne jeden Zweifel. Aber ich kann die Überlegungen vom Ernst auch nach vollziehen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 04.03.2019, 20:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
über den xsten aufgewärmten studiotake freuen sie sich.. aber wenn mal eine KOMPLETT NEUE show kommt, alle so: wääääh.. vinyl, was soll denn der scheiss bitte?
aber zwei wochen später wie lemminge die neue italienische bootleg kaufen, weil die ne maue AR in 3 verschiedenen artworks bringt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 04.03.2019, 21:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ich hasse diese CDR dinger.....und diese download Scheisse ....
Du. (Ich auch.)

Dennoch gibt es sie: Fans, denen auch ein Konzert nur als Datei auf der HD oder eben als CD-R (auf einer Spindel gesammelt zusammen mit weiteren Live-Events) reicht. Auch hier im Blauen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben