Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.08.2008, 02:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Ab Mitte der 70er hat man bei jeder neuen LP gedacht und gehofft- jetzt muss es doch mal wieder frölichere Musik geben und nicht nur diese depressiven Balladen.
Nein. Elvis sang halt gerne traurige Lieder, weil das für einen Sänger eine größere Herausforderung war. Das fing schon bei "That's when your heartachs begin" an und zieht sich durch seine gesamte Karriere.

Zitat:
Millionen von Fans hat er da mit in den Abgrund gerissen.
Die armen...

Zitat:
Und es ist bewiesen, das die erste Reaktion von Parker war, wie er angerufen wurde: "Das ändert gar nichts."
Das ist nicht bewiesen, das ist eine Legende.
Alt Alt 29.08.2008, 02:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.08.2008, 02:38
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Music Man gehört zum Inventar

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nein. Elvis sang halt gerne traurige Lieder, weil das für einen Sänger eine größere Herausforderung war. Das fing schon bei "That's when your heartachs begin" an und zieht sich durch seine gesamte Karriere.


Die armen...


Das ist nicht bewiesen, das ist eine Legende.
Music Man gehört zum Inventar. Das erscheint mir in jeder Hinsicht so. Wie kann man Fakten so sehr verdrehen. Aber vielleicht bin ICH - in all den Jahrzehnten- zu sehr mit der Elvismusik und dem dazugehörigen Wissen verwurzelt.
  #53  
Alt 29.08.2008, 02:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Music Man gehört zum Inventar. Das erscheint mir in jeder Hinsicht so. Wie kann man Fakten so sehr verdrehen. Aber vielleicht bin ICH - in all den Jahrzehnten- zu sehr mit der Elvismusik und dem dazugehörigen Wissen verwurzelt.
Da kritisierst Du ja gerade den Richtigen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #54  
Alt 29.08.2008, 02:42
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Halali, vielleicht ist es gar kein Zufall, dass Bing Crosby und Elvis beide 1977 gestorben sind! Mafiosi mögen es nicht gerne, in die Schranken gewiesen zu werden, da war es nur logisch, dass er sich an Bing beim Golfen (war für ihn dasselbe wie für andere Sex) und an Elvis auf dem Gipfel seines Könnens gerächt hat.

Zum Thema: Dean Martin's Aufnahme ist für mein Empfinden die Definitive, danach eng beeinander zuerst Glenn Campbell, dann Elvis Presley.
Eigentlich hatte ich auf ernstzunehmende Antworten gehofft und wollte dies auch als Votum für Dean Martin und seiner wunderschönen Musik verstanden wissen, wo -nachweislich- dieser Sinatra ihm , in den letzten J:traurig:ahren seines Lebens, vie Ärger gemacht hat!
  #55  
Alt 29.08.2008, 02:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Wie kann man Fakten so sehr verdrehen.
Welche Fakten habe ich denn verdreht? War "That's when your heartaches begin" nicht eine seiner ersten Aufnahmen, und nicht etwa ein extrem trauriges Lied? Hat Elvis nicht etwa immer schon traurige Lieder gesungen, sondern erst ab 1973? Ich habe meinen Schrank voll mit derartigen Aufnahmen von Elvis aus dem gesamten Zeitraum seiner Karriere, aber Dir fehlen vielleicht noch ein paar Platten.

Zitat:
Aber vielleicht bin ICH - in all den Jahrzehnten- zu sehr mit der Elvismusik und dem dazugehörigen Wissen verwurzelt.
Dann lass doch mal was von dem Wissen von Jahrzehnten hören. Bisher kamen nur längst widerlegte Volksmärchen auf Bildzeitungs-Niveau.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Deine Erklärung, dass Elvis seine erste Platte für seine Mutter zum Geburtstag aufgenommen hat, und Du hättest uns die gesamte Elvis-Biographie mit einem Satz neu aufgerollt.
  #56  
Alt 29.08.2008, 02:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Schrank voll mit derartigen Aufnahmen von Elvis aus dem gesamten Zeitraum seiner Karriere ...
Da kann ja jeder kommen

Zitat:
Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Deine Erklärung, dass Elvis seine erste Platte für seine Mutter zum Geburtstag aufgenommen hat, und Du hättest uns die gesamte Elvis-Biographie mit einem Satz neu aufgerollt.
Du bist unmöglich. Du vergraulst uns ja die Kundschaft

Etwas behutsamer mit den neuen Usern, wenn ich bitten dürfte ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #57  
Alt 29.08.2008, 02:57
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Vorwegnahme von Revy: Du bist so unglaublich frustriert, MusicMan, gibt es eigentlich irgendetwas an Elvis, was du mal nicht kleinbügerlich-spießig durch den Dreck ziehen musst? Dir fehlt Herzenswärme und ein Gefühl für die Liebe, die Liebe die jeden echten Elvis-Fan verbindet.
Dir geht es nicht um Elvis, immer willst du deinen Neid auf ihn dadurch ausbügeln, indem du ihn, den du doch angeblich genauso liebst wir wie alle hier, noch über 30 Jahre nach seiner Entsendung zum Herrn und Schöpfer, respektlos behandelst.

What happened, MusicMan?
  #58  
Alt 29.08.2008, 02:58
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Etwas behutsamer mit den neuen Usern, wenn ich bitten dürfte ...
Der ist ja auch nicht gerade behutsam, sondern haut uns gleich in seinen ersten Postings den gesamten Märchenwald der Elvis-Historie ungebremst um die Ohren...
  #59  
Alt 29.08.2008, 03:00
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
What happened, MusicMan?
Geh mir nicht auf den Geller! Wärst Du ein echter Elvis-Fan, dann hießest Du hier nicht Richard Burton, sondern James Burton! Ab in die Ecke, eine Runde Fremdschämen!
  #60  
Alt 29.08.2008, 03:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Sorry Leute, so geht das aber nicht. Ich wollte längst im Bett sein,
statt dessen dröppeln hier die Lach-Tränen auf meine Tastatur
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
gentle, mind


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben