Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 21.03.2006, 13:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
Hier noch ein Erinnerungsstück an Charlie mit Elvis auf der Bühne.
Einige meinen, er war devot, andere meinen, es war ganz einfach sein Job, ich denke, die beiden haben sich als Freunde geschätzt.

CBS Special 1977
dangesöön
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 21.03.2006, 13:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 21.03.2006, 15:59
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
klasse

Ich denke die Omi unten rechts im Bild hätte bestimmt auch gern noch einen Schal abbekommen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #53  
Alt 21.03.2006, 16:03
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Einige meinen, er war devot, andere meinen, es war ganz einfach sein Job, ich denke, die beiden haben sich als Freunde geschätzt.
sivle, charlie selbst ueber seine rolle bei elvis auf der buehne:

zitat:
'And that was the way Elvis and his cousin, Billy, saw me singing on the Ozark Jubilee show at the auditorium in Memphis, just before we both were drafted. Elvis saw me standing on an old crate, singing. The memory always gave him a chuckle. And Elvis liked to have people around him who knew how to bring a chuckle to the world.

"Every great person in history has had a kind of court jester, or a comedian, around him," Elvis told me once. He's always had someone who can make him laugh. "The comic can get away with saying just about anything to him - and he can say anything he wants to his jester and the guy won't get mad at him."

That was to be part of my job for Elvis.'
zitat ende

uebersetzung zitat:
'mit genau einem solchen auftritt sahen mich elvis und sein cousin billy in der ‘ozark jubilee show’ im memphis auditorium, kurz vor unserer einberufung. elvis sah mich, wie ich auf einer alten holzkiste stand und sang. die erinnerung daran liess ihn immer kichern. und elvis hatte gerne leute um sich, die in der lage waren, die welt zum lachen zu bringen.

‘jede grosse persoenlichkeit in der geschichte hatte eine art hofnarr oder einen spassmacher um sich’, erzaehlte mir elvis eines tages. er hatte auch immer jemanden, der ihn zum lachen brachte. ‘der witzbold darf ungestraft alles zu ihm sagen – und er darf zu seinem narren alles sagen, ohne dass dieser es krummnimmt.’ das war ein teil meines jobs bei elvis." zitat ende

quelle: elvis world japan
http://www.biwa.ne.jp/~presley/elnews239.htm

uebersetzung meine wenigkeit, findest du alle 5 teile komplett im ECB und in der EPG
  #54  
Alt 21.03.2006, 19:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
dangesöön
Gibt es in glasklarer Quali auf der Great Performances
  #55  
Alt 21.03.2006, 19:14
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Gibt es in glasklarer Quali auf der Great Performances
Echt? Ich hätte jetzt "This is Elvis" gesagt. Ich hab zwar die Great Performances schon lange nicht mehr gesehen, hätte jetzt aber gemeint, dass da nur Unchained Melody droben ist.
  #56  
Alt 22.03.2006, 07:18
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Charlie Hodge Lungenkrebs

Wollen wir hoffen,daß er nicht das häßliche Entlein war.Ist er doch auch nicht,nur etwas klein und von Elvis respektiert,sonst hätte er ihn doch nicht so nah an sich ran gelassen.Auf der Bühne wirken sie auch wie ein professionelles eingespieltes Team.Ich habe eine Aufnahme,da erhält er bei Elvis Ansage außergewöhnlich viel Applaus.Mehr als alle anderen Bandmitglieder.
  #57  
Alt 22.03.2006, 08:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa
Echt? Ich hätte jetzt "This is Elvis" gesagt. Ich hab zwar die Great Performances schon lange nicht mehr gesehen, hätte jetzt aber gemeint, dass da nur Unchained Melody droben ist.
Jetzt werde ich auch unsicher, hab auch schon länger nicht mehr geguckt
Aber ich bleibe bei Great Performances, weil bei This Is Elvis würde es (fast) jeder kennen
  #58  
Alt 22.03.2006, 11:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Gibt es in glasklarer Quali auf der Great Performances
uppps.. und wieso hab ich die noch nicht auf dvd?
(aber auf der *great..* ist doch nur *unchained melody* drauf oder???)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 23.03.2006, 17:32
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr schönes Videofile mit Charlie und Elvis:

Are You Lonesome Tonight
  #60  
Alt 28.08.2006, 19:47
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Ist Loyalität ein Makel?

Was muß ich da lesen, Elvis' Freund Charlie Hodge war ein "hässliches Entlein"?
Ich wünsche es Ihm, denn dann ist er spätestens jetzt ein Schwan.

Rest in peace, Charlie!
Antwort

Stichworte
charlie, hodge, lungenkrebs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben