Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.04.2010, 14:36
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Vergiss es, ich duelliere mich weder mit COS, noch mit MARTY oder Burroughs!
War auch so nicht gemeint!

Obwohl wäre mal ne Alternative
Alt Alt 26.04.2010, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 26.04.2010, 14:40
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wird man in diesem Forum nicht gewöhnlich beurlaubt oder verwarnt, wenn man persönlich wird?
das würde deine zartbeseidete seele doch nie überleben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 26.04.2010, 14:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
glaubst du, ich hab den selben sockenschuss wie du, um jedes mal, wenn ich ne verwarnung bekomme,
nen eigenen thread aufzumachen um mich bedauern zu lassen und meinen unmut darüber auszusprechen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 26.04.2010, 14:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wird man in diesem Forum nicht gewöhnlich beurlaubt oder verwarnt, wenn man persönlich wird?
Ist es jetzt schlimm, dass ich Dich nicht als Adonis sehe? Oh verzeih, grosser Arnold D.D. Welz.
__________________

  #55  
Alt 26.04.2010, 14:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
glaubst du, ich hab den selben sockenschuss wie du, um jedes mal, wenn ich ne verwarnung bekomme,
nen eigenen thread aufzumachen um mich bedauern zu lassen und meinen unmut darüber auszusprechen
Sorry, bin erst einmal verwarnt worden und hab' keinen Thread aufgemacht.
  #56  
Alt 26.04.2010, 14:47
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sorry, bin erst einmal verwarnt worden und hab' keinen Thread aufgemacht.
ach was ?
ich dachte, man darf hier seine meinung nicht offen kundtun und wird in seiner freiheit stark eingeschränkt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 26.04.2010, 14:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ist es jetzt schlimm, dass ich Dich nicht als Adonis sehe? Oh verzeih, grosser Arnold D.D. Welz.
Anstatt mich aufgrund eines offenkundig schlecht erinnerten Fotos anzugreifen, hättest Du ja auch schreiben können....

...warum der hier gezeigte Clip total super ist.
...dass Elvis genauso toll aussah und sang wie 1970.
...und aus welchem Grund meine Kommentare unsinnig waren.

Wie in der Schule halt: These und Gegenthese.

Aber bei Menschen wie Euch (COS, MARTY & Burroughs) ist das nicht möglich. Ihr beleidigt oder postet irgend einen Müll. Nur auf das Geschriebene eingehen tut hier niemand.

Es dürfte Euch doch ein Leichtes sein, mich Punkt für Punkt zu widerlegen. Oder sind Eure Kommentare der letzte, verzweifelte Versuch das Große Idol auf dem Sockel zu belassen auf dem es niemals wirklich stand?
  #58  
Alt 26.04.2010, 14:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ach was ?
ich dachte, man darf hier seine meinung nicht offen kundtun und wird in seiner freiheit stark eingeschränkt.
Sagt Dir das Wort ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT etwas?
  #59  
Alt 26.04.2010, 14:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Es dürfte Euch doch ein Leichtes sein, mich Punkt für Punkt zu widerlegen.
Wieso widerlegen? Gilla schrieb doch, dass sie den Clip und die Situation witzig fand. Geht mir genauso. Stattdessen kam von Dir nur abfälliges.

Müssen die Leute Dir jetzt erklären, warum sie etwas lustig finden? Muss ich jetzt erst Herrn Arnold D.D. Welz fragen, ob ich mich an etwas erfreuen darf? Oder etwas schön finde? Oder dass mich ein 76er Elvis immer noch bewegt?

Nein, das muss ich nicht. Ich fühle alleine, so wie ich es möchte. Ich Mensch, kein Mitläufer.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 26.04.2010, 14:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sagt Dir das Wort ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT etwas?
Machst Du die nicht selber, indem Du Dich über andere stellst? Scheint ne Krankheit zu sein, die sich bei einigen verbreitet. Aber das ist nur Imitation, mehr nicht.
__________________

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben