Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 16.08.2007, 01:22
Benutzerbild von elvis200869
elvis200869 elvis200869 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 77
elvis200869 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Gerade laufen auf SWR1 5 Stdunden Elvis mit Frank Laufenberg

Selbstverständlich auch über´s Internet zu hören.

epe

Super! Eine ähnliche Sendung mit Frank Laufenberg habe ich zum 50. Geburtstag gehört...schön, daß du den Hinweis hier reingesetzt hast!
Alt Alt 16.08.2007, 01:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 16.08.2007, 01:31
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Die zum 50igzsten habe ich leider verpaßt. Ich habe aber die von 1977 zum Todestag gehört. War vom Feinsten!!!!

epe
  #53  
Alt 19.08.2007, 10:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ö3 von 19-20h

Elvis-spezial auf Ö3
es werden ausschließlich Songs von und über Elvis gespielt

quelle: ÖSTERREICH

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 29.01.2016, 17:50
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Früher war das so. 1985 z.B. lief eine 12 Stunden langes Elvis Special auf Europawelle Saar. Habe ich noch on tape. HelRader war als Gast im Studio. Das war SPITZE!!!!! Man konnte anrufen und sich Songs wünschen; Rader erzählte viel Interessantes über Elvis etc.
Hallo Helmut, das meinte ich mit dem Tape von Franz
  #55  
Alt 29.01.2016, 18:39
for ol times sake for ol times sake ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 60
for ol times sake Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
1985 z.B. lief eine 12 Stunden langes Elvis Special auf Europawelle Saar. Habe ich noch on tape. HelRader war als Gast im Studio.
Ich erinnere mich an diese Zeit... Ich sass in meinem Jugendzimmer in Hildesheim in Niedersachsen und versuchte verzweifelt, über Kurzwelle Sendungen über Elvis, die ausserhalb des NDRs gesendet wurden, einzufangen. EInmal hatte ich Glück, da bekam ich Radio Luxembourg zu fassen, und ich hörte das erste Mal "Auld lang syne" live... Und Helmut betonte damals, dass er das im deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht hätte spielen dürfen, aber bei Radio Luxembourg ging das ... Die gute alte Zeit Damals wurde auch auf die Sendung auf der Europawelle Saar hingewiesen. Die hab ich aber nicht reinbekommen, insofern blieb mir das Hören versagt

Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Hallo Helmut, das meinte ich mit dem Tape von Franz
Franz, besteht vielleicht die Möglichkeit einer digitalen Kopie Deines Mitschnitts ?
  #56  
Alt 29.01.2016, 23:09
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Die EPG hat auf Facebook einen Mitschnitt von der Sendung 1983 gepostet, wo Helmut dabei war. Deshalb habe ich hier gesucht ob auch etwas von den anderen Specials bekannt ist.
Antwort

Stichworte
radio, spezialsendungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben