Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 10.09.2016, 03:42
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Über die anderen Titel kann ich erst urteilen, wenn ich sie gehört habe...
Im Ernst?
Als guter Fan, der nicht aus der Reihe tanzen möchte, muß man die CD schon vorab Scheisse finden. Auch wenn man sie dann gehört hat und sie heimlich doch gelungen findet, muß man sie öffentlich weiter als zugekleisterten Dreck bezeichnen.
Man will doch schliesslich dazu gehören
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.09.2016, 03:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 10.09.2016, 10:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
So manches Posting wundert mich schon.
  #53  
Alt 10.09.2016, 11:42
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Warum? Weil nicht immer alles sofort beklatscht wird, nur weil Elvis drauf steht?
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 10.09.2016, 13:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Bist du schon müde, wo das beste erst noch kommt?
Hab bei dem Thread natürlich an dich gedacht, ich mach es nicht

... Und ich an 'euch' - dies Forum, das sich der Chartinfos doch überdrüssig ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 10.09.2016, 17:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
So manches Posting wundert mich schon.
Hab ich etwa schon wieder was Falsches gesagt, Glen?











  #56  
Alt 10.09.2016, 17:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...dies Forum, das sich der Chartinfos doch überdrüssig ist.
Graves, gewöhne Dir doch bitte ab, alle User in einen Topf zu werfen. Wenn Du von "dem Forum" sprichst, gehöre ich ja auch mit dazu, und ich möchte einen fundierten Chart-Thread zum neuen Orchester-Album nicht missen - Helene hin oder her.
Denn bedenke: auch wenn ich nicht jeden neuen Beitrag mit einem "Daumen hoch" quittiere, lese ich mir die Infos dennoch mit Interesse durch.
Ob Du Dir den ganzen Aufwand aber letztendlich antun möchtest, entscheidest Du allein, versteht sich.
Ich bin ja auch stets am Abwiegen, ob es sich lohnt, für einen neuen (Fach-)Thread Zeit und Mühe zu investieren, wo das begrenzte Interesse der breiten Masse der User im Grunde schon vorprogrammiert ist, und dennoch gebe ich mir meistens einen Ruck und mach es trotzdem...
  #57  
Alt 10.09.2016, 17:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Noch etwas in eigener Sache:

Im Grunde will ich ja glauben, dass Priscillas mündliche Überlieferung, Elvis habe immer schon so ein Konzert mit (richtiger) Orchester-Begleitung machen wollen, wahr ist, doch weiß jemand von Euch, ob andere Künstler auf dem Gebiet der leichten Unterhaltungsmusik (Sinatra zählt also nicht ) vor 1977 bereits so etwas gemacht haben wie später dann Metallica & Co.?
Denn irgendwie bin ich in dem Glauben, dass ein Pop-/Rock-Konzert mit Symphonieorchester damals doch noch gar nicht im Trend war, oder?
  #58  
Alt 10.09.2016, 17:38
Bief81 Bief81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 185
Bief81 Renommee-Level 0,4%
Also ich finde es nicht ohne was da gemacht wird,
weil mal "Butter bei die Fische": etwas Weltbewegend neues wird man von unser aller Idol
doch wahrsch. nicht mehr bekommen,ausser es ruhen noch wirklich umwerfende Tapes in
den Kellern diverser Studios und warten auf ihre Entdeckung - und die Qualität dieser Bänder,
das weiss hier auch jeder, wird mit zunehmenden Alter nicht wirklich besser....
...also nimmt man was man bekommt, oder bei nichtgefallen lässt man es in den Regalen alt werden,
und wartet auf die nächste VÖ, welche dann vielleicht wieder besser gefällt (oder nicht ?!?).
  #59  
Alt 10.09.2016, 17:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Bief81 Beitrag anzeigen
Also ich finde es nicht ohne was da gemacht wird,
Gewiss; der Aufwand, der da betrieben wird, nötigt mir durchaus Respekt ab.
Schließlich soll ja auch alles sehr professionell klingen - und das tut es ja auch (ob's einem gefällt oder nicht, ist dabei von untergeordneter Rolle).
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man für dieses "neue" Produkt auch möglichst neue (= bislang unveröffentlichte) Takes verwendet und nicht die allseits bekannten Master.
Durch die Verwendung alternativer Takes hätte sich mMn die Attraktivität der Orchester-CDs noch gesteigert, aber unter dem Strich haben diese beiden CDs schon ihre Daseinsberechtigung, denke ich.
Vorausgesetzt, dass Elvis wirklich im Sinn hatte, so etwas irgendwann mal zu machen.
Ergo hätte man dem King damit posthum einen Wunsch erfüllt, und daran wäre ja wohl kaum etwas auszusetzen, oder?!
  #60  
Alt 10.09.2016, 17:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wou san hiatz nochan de Fischer-Fäns? Und jetz olle de Händ ind Höh!



__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben