Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 20.03.2006, 13:23
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Umso mehr ihr feststellt, dass Elvis ein normaler Erdenbürger war,

desto stärker wird an der Legende gesägt - ist das sinnvoll?

WArum hast du jetzt Peter Alexander als Avatar?
Alt Alt 20.03.2006, 13:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 20.03.2006, 13:24
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Das Buch der Leibwächter, Cillas Buch alles nur Schrott in vielen Augen... Dabei sind genau das die Bücher die einen sehen lassen das Elvis auch nur ein Mensch war, dem mal die Sicherung durchgebrannt ist der mal gesagt hat du gehst mir auf die Nerven der einem vielleicht sogar mal vor Wut eine runter gehauen hat, dass er verrückte Dinge angestellt hat und und und.....
(was auch sehr gut zu seiner Abhängigkeit passt)
Die Realität mögen eben viele nicht unbedingt wahrhaben. Mir ist es generell wurscht, was für ein Bild sich Elvisfans von Elvis bilden. Es gab schon immer zwei Fraktionen von Elvisfans, was allerdings auch gut ist, denn nur so kommen die richtig harten Diskussionen an einem Board zustande.
Also ich schieb mich dann jetzt mal zur Fraktion "Lady Like" rüber, die eine ähnliche Meinung vertritt wie ich und freue mich aber auch schon auf eine weitere Antwort von MARIE, die in der Opposition sitzt,

Geändert von Lexa (20.03.2006 um 13:29 Uhr)
  #53  
Alt 20.03.2006, 13:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Alles was Elvis menschlich macht wird hier oft dementiert das ärgert mich wahnsinnig

Elvis wird immer als Engel gelobt der Star der Nation gutmütig und lammfromm, gläubig und und und...... .

Das Buch der Leibwächter, Cillas Buch alles nur Schrott in vielen Augen... Dabei sind genau das die Bücher die einen sehen lassen das Elvis auch nur ein Mensch war, dem mal die Sicherung durchgebrannt ist der mal gesagt hat du gehst mir auf die Nerven der einem vielleicht sogar mal vor Wut eine runter gehauen hat, dass er verrückte Dinge angestellt hat und und und.....
(was auch sehr gut zu seiner Abhängigkeit passt)
Diese Bücher les ich viel lieber als sonst alle in grauer Einheit runter geschriebene Biographien und bla bla bla wo sowieso immer nur das selbe drin steht......


Elvis and me und das Leibwächterbuch und (Elvis by the Presley´s) sind Bücher um Geld zu machen ,voller lügen.Elvis war kein Engel das weiss ich.Leider gibt es andere gute Bücher aber nur in Englische Sprache.Und hier rede ich nicht von Childbride!
  #54  
Alt 20.03.2006, 13:28
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
WArum hast du jetzt Peter Alexander als Avatar?
Die Frage KANN nicht ernst gemeint sein...
  #55  
Alt 20.03.2006, 13:30
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Umso mehr ihr feststellt, dass Elvis ein normaler Erdenbürger war,

desto stärker wird an der Legende gesägt - ist das sinnvoll?
Hier wird nix gesägt aber ich finde es schon wichtig das man die menschlichen Aspekte nicht immer so niedertrampelt, trotzdem war er der größte Künstler aller Zeiten aber man darf halt auch nicht die anderen Aspekte immer so verdrängen, denn diese gehören selbstverständlich zu dieser Legende genauso wie der Rock ´n´Roll
  #56  
Alt 20.03.2006, 13:33
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Elvis and me und das Leibwächterbuch und (Elvis by the Presley´s) sind Bücher um Geld zu machen ,voller lügen.Elvis war kein Engel das weiss ich.Leider gibt es andere gute Bücher aber nur in Englische Sprache.Und hier rede ich nicht von Childbride!
Da bin ich jetzt überrascht (bezügl. Childbride )..... woher willst du wissen das in diesen Büchern nur Lügen stehen ????

Warst du mit dabei???
Und so negativ machen ihn die Bücher gar nicht wie gesagt ich find beide toll auch wenn manchmal negative Eigenschaften angeschnitten werden trotzdem sehr sinnvoll......
  #57  
Alt 20.03.2006, 13:33
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Die Realität mögen eben viele nicht unbedingt wahrhaben. Mir ist es generell wurscht, was für ein Bild sich Elvisfans von Elvis bilden. Es gab schon immer zwei Fraktionen von Elvisfans, was allerdings auch gut ist, denn nur so kommen die richtig harten Diskussionen an einem Board zustande.
Also ich schieb mich dann jetzt mal zur Fraktion "Lady Like" rüber, die eine ähnliche Meinung vertritt wie ich und freue mich aber auch schon auf eine weitere Antwort von MARIE, die in der Opposition sitzt,

Das Ihr so denkt ist durch einseitige "aufklärung"über PP
  #58  
Alt 20.03.2006, 13:33
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Hier wird nix gesägt aber ich finde es schon wichtig das man die menschlichen Aspekte nicht immer so niedertrampelt, trotzdem war er der größte Künstler aller Zeiten aber man darf halt auch nicht die anderen Aspekte immer so verdrängen, denn diese gehören selbstverständlich zu dieser Legende genauso wie der Rock ´n´Roll
Ja sicher, aber die künstlerische Klasse hilft auch sehr beim verzeihen...
  #59  
Alt 20.03.2006, 13:34
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lexa
Die Realität mögen eben viele nicht unbedingt wahrhaben. Mir ist es generell wurscht, was für ein Bild sich Elvisfans von Elvis bilden. Es gab schon immer zwei Fraktionen von Elvisfans, was allerdings auch gut ist, denn nur so kommen die richtig harten Diskussionen an einem Board zustande.
Also ich schieb mich dann jetzt mal zur Fraktion "Lady Like" rüber, die eine ähnliche Meinung vertritt wie ich und freue mich aber auch schon auf eine weitere Antwort von MARIE, die in der Opposition sitzt,
Danke Lexa wenigstens sind wir schon mal zu zweit
  #60  
Alt 20.03.2006, 13:34
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Elvis and me und das Leibwächterbuch und (Elvis by the Presley´s) sind Bücher um Geld zu machen
Sind das nicht irgentwie alle Bücher ? Oder hast Du schon mal welche gesehen, die uneigennützig verschenkt werden, nur um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen ?
Antwort

Stichworte
garibaldi, getrennt, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben