Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 07.04.2006, 09:37
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Wiso ????? Wussten die nicht das Cat kommt ?
Nein, dass cat und ich dort als Gäste erscheinen war völlig überraschend für sie.
Alt Alt 07.04.2006, 09:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 07.04.2006, 09:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von svencla71
Hi Eves. Nicht, dass es mich irgendwie stören würde. Aber mein Nick enthält meinen Vornamen "Sven" = männlich .
Aber zu deiner Frage: Eigendlich wollte ich mit meiner Aussage thetifcat etwas "kitzeln". Denn er reagiert einigermaßen allergisch auf solche Aussagen ( ). Aber letztendlich, ohne das Wort Junkie zu nennen, war er nunmal Drogenabhängig, wenn man Tabletten/Aufputschmittel/Uppers/Downers in diesem Fall als Droge bezeichnet. Du hast Alkohol angesprochen. Alkohol ist ebenfalls eine Droge von der man abhängig werden kann. Auch wenn Alkoholismus als Krankheit bezeichnet wird, ist es doch eine Droge. Heroinabhängige werden auch als krank bezeichnet. Und so war auch Elvis krank- leider. Welch starke Konzerte hat uns Elvis - selbst 1977 noch - auf die Bühne gezaubert. Es hätten gerne noch mehr werden dürfen.

Gruß, Sven.

Warum so ein drama machen aus dieser Krankheit Akzeptieren man kann es sowieso nicht ändern!
  #53  
Alt 07.04.2006, 09:47
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Tja, wie im Fährhouse. Nur da war der Tequila schon um 23:30 Uhr alle...
Off-Topic:

Das ist allerdings wirklich war. mit Iso hätten sie's aufgrund von letzten Jahr gewusst.
  #54  
Alt 07.04.2006, 09:48
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Nein, dass cat und ich dort als Gäste erscheinen war völlig überraschend für sie.
Off-Topic:

  #55  
Alt 07.04.2006, 10:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
stimmt. man höre sich nur mal elvis' slang bei den louisiana hayride-zwischenansagen an. als wäre er direkt aus dem heuhaufen auf die bühne gesprungen...
  #56  
Alt 07.04.2006, 10:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
stimmt. man höre sich nur mal elvis' slang bei den louisiana hayride-zwischenansagen an. als wäre er direkt aus dem heuhaufen auf die bühne gesprungen...
Das war im anfang.Nach die Zeit in Hollywood redete Er anders.Ohne jemand beleidigen zu wollen Wenn man ein Österreicher oder Bayer reden hört ist das genau dasselbe für mich
  #57  
Alt 07.04.2006, 10:50
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Das war im anfang.Nach die Zeit in Hollywood redete Er anders.Ohne jemand beleidigen zu wollen Wenn man ein Österreicher oder Bayer reden hört ist das genau dasselbe für mich
lies nur mal den Sachsen-Thread und Bayern - Thread und dann beschwere sich noch einer über Elvis sein nuscheln
  #58  
Alt 07.04.2006, 10:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
lies nur mal den Sachsen-Thread und Bayern - Thread und dann beschwere sich noch einer über Elvis sein nuscheln

  #59  
Alt 07.04.2006, 10:52
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
lies nur mal den Sachsen-Thread und Bayern - Thread und dann beschwere sich noch einer über Elvis sein nuscheln
Aber wir passen uns sogar an. Damit uns möglichst viele verstehen sprechen wir unter Leuten ein astreines Türkisch-Hochdeusch.
  #60  
Alt 07.04.2006, 10:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Aber wir passen uns sogar an. Damit uns möglichst viele verstehen sprechen wir unter Leuten ein astreines Türkisch-Hochdeusch.
Off-Topic:

Die Türken habt Ihr in Bayern doch gar nicht - die habt Ihr alle zu uns in den Norden geschickt, zusammen mit den Russen (Lüneburg ist praktisch besetzt) - dafür habt ihr fast alle Ingenieure, Ärzte ect. bekommen. Aber mit mir nicht mein Lieber, mit mir nicht
Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben