Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 20.05.2006, 11:11
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von semero
Was ist denn das jetzt ?

Objektivität hat nichts mit Schlechtreden zu tun. Es sei denn , es ist alles Mist und müsste auch als solcher offenbart werden. ( Und für die Produkte selbst kann ich nichts.)

Und der Fan ( ob "gut" oder nicht ) mag kaufen , was ihm gefällt oder er aber noch nicht hat.
Ich hab das Posting von Schorni (er kann es nicht lassen ) als Spass verstanden
Allerdings legt er mit solchen "Spass-Postings" falsche Spuren für diejenigen die gezielt nach Infos für bestimmte Produkte suchen - in diesem Fall könnte ein Besucher der zufällig seinen Kommentar liest es ao verstehen als wäre es eine sehr gute DVD (stimmt zum Glück sogar )
Alt Alt 20.05.2006, 11:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 20.05.2006, 11:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich hab das Posting von Schorni (er kann es nicht lassen ) als Spass verstanden
Allerdings legt er mit solchen "Spass-Postings" falsche Spuren für diejenigen die gezielt nach Infos für bestimmte Produkte suchen - in diesem Fall könnte ein Besucher der zufällig seinen Kommentar liest es ao verstehen als wäre es eine sehr gute DVD (stimmt zum Glück sogar )
Off-Topic:

Stimmt Semero ist in Schrottis Falle getappt. Ab in den Entschuldigungsthread mit Schorni


Und ich frage mich immer noch kaufen oder nicht und wenn wo
  #53  
Alt 20.05.2006, 11:19
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Für mich wäre die DVD schon interessanter, als für Dich, weil ich das Material ja schließlich in keiner Form besitze.
Und ob man es glaubt oder nicht.... Auch diese Scheibe wird in meiner Sammlung zu finden sein, was keinerlei Wertung darstellt, sondern lediglich der Vernunft entsprechen möge, über Dinge zu schreiben, die man schon wenigstens "einmal in der Hand" hatte.

Die Beurteilung der Aufnahmen ( bzw. ihrer evtl. Besonderheiten ) selbst bleibt davon aber unabhängig.

.
  #54  
Alt 20.05.2006, 16:18
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
[OT]Stimmt Semero ist in Schrottis Falle getappt.....
Ach so , na ja.... Das mag man als eine meiner wenigen Schwächen ( Geb in der Regel gar keine zu ! ) auslegen, tatsächlich wieder einmal angenommen zu haben, man könnte hier bei der Sache bleiben und käme ( ausnahmsweise ) ohne OT aus.
  #55  
Alt 20.05.2006, 19:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von semero
man könnte hier bei der Sache bleiben und käme ( ausnahmsweise ) ohne OT aus.
Du weisst doch in welchen Forum du hier bist, den OT-Kram wirst du nie los hier
  #56  
Alt 21.05.2006, 08:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
[OT]Und ich frage mich immer noch kaufen oder nicht und wenn wo
Ist doch ganz einfach Theti.

Zitat Schorni:
Ok, wer die Splendour weder als VHS noch DVD sein Eigen nennt, der kann sich jetzt diese VÖ zulegen.
Die Qualität der Footage ist großartig und sollte in jeder Sammlung stehen.
Also, wenn du sie noch nicht in irgendeiner Form hast, schlag jetzt zu.


@Semero: Sorry, mein letztes Posting war Ironie pur.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #57  
Alt 21.05.2006, 11:06
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Ist doch ganz einfach Theti.

Zitat Schorni:
Ok, wer die Splendour weder als VHS noch DVD sein Eigen nennt, der kann sich jetzt diese VÖ zulegen.
Die Qualität der Footage ist großartig und sollte in jeder Sammlung stehen.
Also, wenn du sie noch nicht in irgendeiner Form hast, schlag jetzt zu.


@Semero: Sorry, mein letztes Posting war Ironie pur.
Alles klar ! Danke mein Freund!
  #58  
Alt 06.06.2006, 20:31
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Hab´das Teil jetzt auch geguckt. Für Super 8 gute Qualität. Hab´mit dem (englischen) Audio-Kommentar geschaut - der Soundtrack der anderen Konzerten paßt überhaupt nicht.

Die neuen lippensynchronen Videos zeigen Elvis zum Ende seiner Karriere hin und sind sehr interessant und ganz gut gemacht.

Da ich die Filmchen alle noch nicht hatte, bin ich sehr zufrieden.

Allerdings verstehe ich nicht, warum die Filmchen fast alle zu schnell laufen.

Gibt es keine technischen digitalisierten Möglichkeiten die Filme in Echtzeit abspielen zu lassen und dann aufzunehmen. Wenn ja, hätte sich memory an diese Aufgabe heransetzen sollen.

epe
  #59  
Alt 17.10.2012, 17:21
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo zusammen, besagte DVD wird gerade bei ebay für rund 30 Euro angeboten. Wäre das ein guter Kauf?
  #60  
Alt 17.10.2012, 17:31
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zu teuer. Mehr als 15€ würde ich nicht bezahlen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2006, return, splendour, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben