Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 01.11.2008, 21:51
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Gibt es denn nun schon jemanden, der die DVD sein eigen nennt?
Wieso dauert die Auslieferung so lange. Eine Verzögerung von ein paar Wochen ist ja ok, aber jetzt haben wir schon November und von Phoenix Production kam nur eine mail am 3.10. ,also vor 4 Wochen.
Seitdem ist funkstille.Ich verstehe das ganze nicht.
Alt Alt 01.11.2008, 21:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 01.11.2008, 21:58
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
Also, gestern abend habe ich noch einen "Newsletter" erhalten?!

Vielleicht meldest du dich mal bei denen wenn du eine bestellt hast
  #53  
Alt 01.11.2008, 22:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von susan Beitrag anzeigen
Hallo Cisco,

das kann ich ABER es gibt auf dieser DVD so sieht es zumindest für mich aus, auch Material das es von der Show vorher nicht gab.
Das 50er Jahre Medley gab es vorher nicht mal zu kleinen schnippseln auf den vorgänger DVD`s.

Ich kenne viele Bilder aus dem Garden, aber tatsächlich waren mir einige die es auf dieser DVD gibt unbekannt.

Von daher für mich die bisher beste Veröffentlichung über dieses Thema


Aber wie schon mehrfach gesagt, aufnahmen a la Aloha kann man auf dieser DVD nicht erwarten zu 95% ( ausser kompletter PK und teile der Opening Show) ist dieses Material Fan Footage!!

sorry wer hier was wie aloha erwartet muss sie nicht ganz aufm zaun haben oder...oder ein kompletter newbie

@ delwebb laserabtastung....auch hier erwartest du zuviel...die orgireels standen doch nicht zur verfügung....bitte nichts vom produkt erwarten was es nicht sein KANN das wollte joern wohl sagen....
  #54  
Alt 02.11.2008, 17:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sorry wer hier was wie aloha erwartet muss sie nicht ganz aufm zaun haben oder...oder ein kompletter newbie

@ delwebb laserabtastung....auch hier erwartest du zuviel...die orgireels standen doch nicht zur verfügung....bitte nichts vom produkt erwarten was es nicht sein KANN das wollte joern wohl sagen....

wäre doch mal ne aktion für DICH....aber warte ab bis alle den schrott jetzt gekauft haben......
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #55  
Alt 02.11.2008, 23:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
naaa nicht wirklich da ich ja keine musik verwende ....das material im gegensatz zu manch anderem nach musik schreit....
ich könnte höchstens ne doku mit unbekannten fakten und hintergründen bringen....

und dvds sind gegenwärtig kein thema mehr bei uns....
  #56  
Alt 03.11.2008, 00:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


hauptsache, vorher gross und ganzseitig ankündigen und uns das maul wässrig machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 03.11.2008, 07:53
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


hauptsache, vorher gross und ganzseitig ankündigen und uns das maul wässrig machen
Off-Topic:

Bei den Büchern bleibt wohl mehr hängen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #58  
Alt 03.11.2008, 09:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
grundsätzlich vertrau ich joern und seiner review voll und ganz, aber nachdem ich jetzt auch schon andere stimmen gehört habe und sowieso nicht unbedingt der freund von "sammler-videos" bin, werde ich einen rückzieher machen und mir das teil nicht zulegen ...
  #59  
Alt 03.11.2008, 09:05
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
sowieso nicht unbedingt der freund von "sammler-videos" bin, werde ich einen rückzieher machen und mir das teil nicht zulegen ...

Es ist nun einmal ein Sammler Video. Muß man jetzt auch nicht unbedingt haben, von daher..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #60  
Alt 03.11.2008, 09:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
in der anfänglichen euphorie hier dachte ich mir, holst du dir das teil, aber ich habe mir damals schon diese memory-variante (war das "rocking the garden"?) einreden lassen und hab das ding dann mit hängen und würgen in drei durchläufen angeschaut, auf einmal kann ich mir sowas einfach nicht reinziehen ...

und wenn jetzt das neue teil nur "ein bißchen besser" ist als die memory, dann ist es für mich wohl besser, darauf zu verzichten. das gilt aber nur für mich persönlich, wie gesagt, "sammler-videos" sind nicht unbedingt mein ding. ich will aber die dvd niemandem ausreden. könnte ich ja gar nicht ...
Antwort

Stichworte
1972, experience“, review, york, „elvis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben