Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 26.08.2008, 15:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Selbstverständlich. Und in diesen "Genuss" kommen wir im Jahre 2027. Warten wir also...
Eben nicht. Das Ergebnis wurde am selben Tag veröffentlicht.
Im ausführlichen Bericht findest du nur unzählige medizinische Details, die keiner von uns versteht (und auch nicht muss, da das Ergebnis ja klar ist).
Alt Alt 26.08.2008, 15:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 26.08.2008, 15:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%


__________________

  #53  
Alt 26.08.2008, 15:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nein, nein...ich habe eben andere Vermutungen, als Du, was Elvis letzte Lebensjahre betrifft, damit musst Du schon klarkommen ohne mich und Andere zu beschimpfen. Inhaltlich weiß ich ja, welches Bild Du für gegeben hälst und Du vertrittst eben die Meinung, dass Elvis nicht zuviele Medikamente nahm usw. Das sei Dir ungenommen, ich glaube eben eher, dass er sich da an einen Umgang mit diesen Medikamenten gewöhnt hat, der in den letzten Jahren zu den sehr auffälligen Veränderungen führte.

Du erklärst es Dir anders, durch Krankheit usw.

Das ist okay. Ein sachlicher Beitrag zu Deiner Sichtweise wäre allen sehr willkommen, nur schimpf halt nicht so und bleib freundlich dabei.
danke das du auf mich eingegangen bist und auf das was ich wirklich sagen wollte!
ich finde man sollte mal ein wenig darauf achten was man da so von sich gibt...

neeee ich bin nicht der meinung das nicht zuviele medies genommen hat...
äh...wie sage ich das jetzt am besten...hmmm
ich glaube schon das elvis zu viele medies eingenommen hat...
und ich glaube das man ihm zuviel verschrieben hat...klar...nur war das gängige behandlungsmethode von patienten in diesen tagen das wurde bei jedem so gemacht...heute schlagen die ärtzte die hände über den kopfund es gibt andere therapien...aber insomia also krankhafte schlafstörungen...dafür gibts heute therapien aber nicht wirklich ne richtige behandlung...und elvis lebensstil hat da sicher nichts verbessert aber...naja sowa kennt man doch aus dem eigenen leben auch ganz gut

ich mache eben 30 jahre später mit nur eingeschränkten informationen (sofern man sie nicht aus der yellowpress entnimmt) niemanden direkt dafür verantwortlich

und inwieweit man überhaupt jemanden für einen infarkt wie elvis ihn hatte verantworrtlich machen kann ist mir sowieso ein rätsel und reine klugscheisserei....das wort war nicht beleidigend gemeint sondern als feststellung der situation...und das recht solche dinge wie sie in foren von sich gegeben werden von sich zu geben hat man auch nicht meiner meinung nach...
  #54  
Alt 26.08.2008, 16:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Eben nicht. Das Ergebnis wurde am selben Tag veröffentlicht.
Ja, aber welches Ergebnis denn jetzt? Von Herzinfarkt (was falsch ist) kamst Du zu Herzrhythmusstörungen (die man bei Toten nicht feststellen kann) und letztendlich zu diesem Ergebnis:

Zitat:
Es war eine schleichende zerstörung der Organe und irgendwann blieb eben sein herz stehen.
Das kann doch wohl kaum der Weisheit letzter Schluss sein, oder? Das wäre als Erklärung zweifelsohne etwas unprofessionell.

Ergo: Es ist gar nichts klar....bis 2027.
  #55  
Alt 26.08.2008, 16:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Noch vor wenigen Minuten hast Du behauptet, es wäre ein Herzinfarkt gewesen, was definitiv nicht stimmt.

Ich finde, hier ist so einiges nicht klar, was für mich aber wieder nur einen klaren Schluss zu lässt, nämlich dass Elvis, aus Sicht eines klassischen Spießbürgers, keinen Ehrenhaften Tod gestorben ist.
Die autopsie war auf bitte der familie erfolgt.Diese ergebnis brauchen die nicht öffentlich bekannt geben nach amerik. recht. Und man müsste der presse etwas erzählen.Und die meiste fans haben für diese art tod kein verständnis.
  #56  
Alt 26.08.2008, 16:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und inwieweit man überhaupt jemanden für einen infarkt wie elvis ihn hatte verantworrtlich machen kann ist mir sowieso ein rätsel und reine klugscheisserei....


Nein, kein Infa-a-a-arkt!

Genau das, was Du anderen vorwirfst, ziehst Du konsequent selbst durch.
  #57  
Alt 26.08.2008, 16:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Die autopsie war auf bitte der familie erfolgt.Diese ergebnis brauchen die nicht öffentlich bekannt geben nach amerik. recht. Und man müsste der presse etwas erzählen.Und die meiste fans haben für diese art tod kein verständnis.
Sobald die Todesursache nicht eindeutig ist, muss eine Autopsie von offizieller Seite aus stattfinden. Das ist bei uns so und das ist in Amerika nicht anders!

was wollt ihr eigentlich? Dass man irgendwelchen selbsternannten Experten glaubt, die nach 30 Jahren feststellen dass Elvis an einer Überdosis Drogen starb?

Sowohl die Autopsie vom 16.8.77 als auch die später erfolgte toxologische Untersuchung der University of Utah haben dies eindeutig widerlegt. Wozu also noch diese ständigen Spekulationen und Falschdiagnosen?

Geändert von MysteryTrain (26.08.2008 um 16:08 Uhr)
  #58  
Alt 26.08.2008, 16:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
was für mich aber wieder nur einen klaren Schluss zu lässt, nämlich dass Elvis, aus Sicht eines klassischen Spießbürgers, keinen Ehrenhaften Tod gestorben ist.
ich wußte gar nicht, dass es Dir um den Beweis eines "ehrenwerten" Ablebens geht ! also um
Zitat:
Elvis war von Drogen körperlich und seelisch dermaßen zermürbt, dass er teilweise kaum noch aus den Augen gucken konnte.
ich hatte Dich nur als pathologischen Verleumder im Blick. Und im Vergleich dazu hätte ich mich nicht ungern als "Spießer" betiteln lassen
  #59  
Alt 26.08.2008, 16:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen


Nein, kein Infa-a-a-arkt!
ohje, welche Medikamente helfen gegen Hysterie ?
  #60  
Alt 26.08.2008, 16:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
The AP said Dr. Francisco said the amount of drugs found in Presley's body, collectively, would not have constituted a drug overdose. And he said it was unlikely that the drugs' chemical reactions within the body could have contributed to his death. He said Presley died of a heart disease. "Had these drugs not been there, he still would have died."
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben