Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 18.11.2007, 16:52
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist lisa mit priscilla

aber das war doch sowieso klar oder???

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte (hätte sie wohl gern so gehabt..)
Alt Alt 18.11.2007, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 18.11.2007, 17:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
aber das war doch sowieso klar oder???

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte (hätte sie wohl gern so gehabt..)
Was hat das mit 1996 zu tun?
  #53  
Alt 18.11.2007, 17:03
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Was hat das mit 1996 zu tun?
naja, lisa war zum zeitpunkt des bildes glaub vier oder so....und wäre das ben gewesen wäre dieses bild aus dem jahre 1996. (ist ja aber eig. egal )
  #54  
Alt 18.11.2007, 17:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
aber das war doch sowieso klar oder???

als ob cilla 1996 so ausgesehen hätte
Nun wenn mir das klar gewesen wäre, hätte ich wohl kaum geschrieben, dass er Lisa wie aus dem Gesicht geschnitten wäre....

Nach reiflicherem Überlegen bin ich auch darauf gekommen, dass Priscilla in den 90'ern nicht mehr so aussehen hätte können... ich war eben nur der Meinung, dass sie, als Lisa so klein war eine völlig andere Frisur hatte...

Vielleicht teilt mir mal jemand mit, was daran denn nun so fürchterlich lustig ist, würde gerne mitlachen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #55  
Alt 18.11.2007, 18:04
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
nein, aber erst hast du gemeint dass du nicht der meinung bist dass er elvis ähnelt - da hab ich was durcheinander gebracht, sorry.
hab ich das?? weil ich eigentlich immer schon der meinung war, dass sie sich ähnlen... sonst würde unser "plan" ja gar keinen sinn machen

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
dieses Schauen, mit wem dat Kerlchen denn nun Ähnlichkeit hat, finde ich befremdend. "Mit dem späten Elvis, ...mit seiner Mutter, ...mit Priscilla, ...mit Lisa." Alles nicht ganz unwahrscheinlich. Aber was sagt das über sein Menschsein, seine Begabungen, seine Entwicklung, seine Zukunft? Nothing.
Nunja ich finde es nicht wirklich befremdend, zumal wir über ben so gut wie nichts wissen (außer dass der wohl absolut nichts mit der musik seines großvaters zu tun haben will, bei der musikpräferenz ).
dann ist es ja eigentlich verständlich wenn wir uns auf die eher "oberflächlicheren" dinge (auch wenn sie evtl nervtötend sind) beschränken.
trotzdem teile ich auch in gewisser hinsicht deine meinung, weil man sein menschsein, seine begabungen und entwicklungen auf keinen fall außer acht lassen sollte, vorallem wenn es ja größtenteils um seine person geht.
  #56  
Alt 16.06.2008, 11:04
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht befremdend, diese Analysen anzustellen. Da hat jeder eine andere Meinung. Für mich liegt das in der Natur der Frau. Wenn das Kind dem Vater ähnlich sieht, ist alles klar und es gibt keine Zweifel.

Off-Topic:

Leider gibt es die komischsten Dinge. Da gab's nen Fall, wo ein Mann seinem angeblichen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten schien, die Mutter, alle Zeugen sagten "der ist es", und nach 30 jahren als der Mann schon im Grab war, wurde nun festgestellt, dass die DNS doch nicht passt und der Frau wohl ein offensichtlicher Doppelgänger über den Weg gelaufen war, mit dem sie den anderen doch betrogen hatte.
Unglaublich was es da alles gibt. Mittlerweile glaub ich fast nix mehr. Nach Meinung eines bekannten Genealogen soll es sogar mehrere Prozent Kuckuckskinder auf der Erde geben...
Das hat natürlich alles nichts mit Lisa, Ben etc zu tun. Nur so.
  #57  
Alt 25.06.2008, 21:37
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Nochmal zu Elvis by the Presleys und Ben:
in welchem Kapitel soll er vorkommen? Riley hab ich gesehen aber Ben ist mir nicht aufgefallen.
  #58  
Alt 25.06.2008, 21:40
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Nochmal zu Elvis by the Presleys und Ben:
in welchem Kapitel soll er vorkommen? Riley hab ich gesehen aber Ben ist mir nicht aufgefallen.
Anscheinend da wo man sieht wie alle das Haus betreten.

Aber ich hab ihn auch nicht gesehen....
  #59  
Alt 25.06.2008, 23:11
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Anscheinend da wo man sieht wie alle das Haus betreten.

Aber ich hab ihn auch nicht gesehen....
Doch, er hatte so einen Schlapphut tief ins Gesicht gezogen...ich dachte eigentlich, dass er das war.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #60  
Alt 25.06.2008, 23:39
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Doch, er hatte so einen Schlapphut tief ins Gesicht gezogen...ich dachte eigentlich, dass er das war.
Das war er vermutlich auch (hab irgendwo gelesen dass sein Gesicht dort von einem Hut verdeckt war).

Ich habe schon öfter darauf geachtet, aber egal wie sehr ich darauf geachtet habe, ich habe ihn nie gesehen
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben