Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 05.03.2006, 22:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich glaube was bei vielen das Problem ist, ist dass sie nicht Elvis und Priscilla als Ehepaar sehen, sondern Priscilla als "Leibeigene" des großen Königs

Das ist blödsin (für mich wenigstens) Aber wenn man sich informiert wie alles vorher gelaufen ist und wie es dazu gekommen ist das die 2 geheiratet haben sieht man die Sache ganz anders.Und wenn man ein Buch nicht gelesen hat und nur sehr wenig und einseitig informiert ist dann soll man ruhig sein!
Und das Elvis kein Engel war weiss ich.Er hätte Sie gar nicht aus Deutschland holen sollen das war der grösste Fehler!
Alt Alt 05.03.2006, 22:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 05.03.2006, 22:44
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Is mir an sich scheiß egal, was du von meiner Meinung hältst, ich denke nur, dass das alles Privatangelegenheiten sind, von denen wir keine Ahnung haben, egal wieviele Bücher wir lesen, und die uns einfach nix angehen. Ich meine, hier wird ein Mensch runtergemacht, den noch kaum jemand von hier getroffen und kennen gelernt hat.
Und um nochmal drauf zurück zu kommen, es ist nunmal so, dass hier viele einfach nicht glauben können, dass Elvis irgend nen Fehler gemacht hat und deshalb schieben sie alles auf Priscilla. Wie gesagt, die hat ihre Fehler gemacht und vieles war bestimmt auch nur wegen des Geldes, aber wie hat Elvis so schön gesagt: Don't critisize what you don't understand.....
Und damit is das Thema für mich erledigt.....
  #53  
Alt 05.03.2006, 23:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Is mir an sich scheiß egal, was du von meiner Meinung hältst, ich denke nur, dass das alles Privatangelegenheiten sind, von denen wir keine Ahnung haben, egal wieviele Bücher wir lesen, und die uns einfach nix angehen. Ich meine, hier wird ein Mensch runtergemacht, den noch kaum jemand von hier getroffen und kennen gelernt hat.
Und um nochmal drauf zurück zu kommen, es ist nunmal so, dass hier viele einfach nicht glauben können, dass Elvis irgend nen Fehler gemacht hat und deshalb schieben sie alles auf Priscilla. Wie gesagt, die hat ihre Fehler gemacht und vieles war bestimmt auch nur wegen des Geldes, aber wie hat Elvis so schön gesagt: Don't critisize what you don't understand.....
Und damit is das Thema für mich erledigt.....
Es geht uns nichts an soweit,aber da Sie die Privatangelegenheiten selbst freiwillig für $$$ veröffentlicht hat ist das ein ganz andere Sache!
Und dann ist der SpruchDon't critisize what you don't understand.... wirkungslos......
  #54  
Alt 06.03.2006, 05:39
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JimDandy
dass das alles Privatangelegenheiten sind, von denen wir keine Ahnung haben, egal wieviele Bücher wir lesen, und die uns einfach nix angehen. Ich meine, hier wird ein Mensch runtergemacht, den noch kaum jemand von hier getroffen und kennen gelernt hat.
Und um nochmal drauf zurück zu kommen, es ist nunmal so, dass hier viele einfach nicht glauben können, dass Elvis irgend nen Fehler gemacht hat und deshalb schieben sie alles auf Priscilla.
Außerdem dieses Buch halte ich echt für fragwürdig...typisches Skandal- und Yellowpress-Buch.

Ach ja Marie: Mit sowas Geld zu verdienen ist dann okay, da du die Geldverdienerei sonst immer Cilla vorwirfst...
  #55  
Alt 06.03.2006, 11:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Außerdem dieses Buch halte ich echt für fragwürdig...typisches Skandal- und Yellowpress-Buch.

Ach ja Marie: Mit sowas Geld zu verdienen ist dann okay, da du die Geldverdienerei sonst immer Cilla vorwirfst...
Außerdem dieses Buch halte ich echt für fragwürdig...typisches Skandal- und Yellowpress-Buch

Keine ahnung aber besserwissen .....Elvis wie es wirklich war das ist ein typisches Yellowpress-Buch. Deine kentnisse was Priscilla angeht sind mehr als fragwürdig.....:traurig:

Geändert von MARIE (06.03.2006 um 11:31 Uhr)
  #56  
Alt 06.03.2006, 13:40
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
LOL Schön, dass du so viel über Menschen, die du gar nicht kanntest weißt, Marie.
  #57  
Alt 06.03.2006, 13:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
  #58  
Alt 07.03.2006, 01:43
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Pah - Priscilla.....



sie hatte schon mit 14 Jahren die Dollarzeichen in den Augen und das ist bis heute so geblieben.

sie muss aber heute dafür auch keine Bierkrüge schleppen......
  #59  
Alt 11.02.2010, 19:50
Alina Alina ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 11
Alina Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von smilla Beitrag anzeigen




na darauf bin ich mal gespannt!!!!!
Gibt das Buch auch in Deutsch ? Kann leider nicht so gut englisch ;-((
  #60  
Alt 11.02.2010, 20:01
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Er hätte Sie gar nicht aus Deutschland holen sollen das war der grösste Fehler!
Also bitte, Elvis wird ja wohl selber gut genug gewusst haben, was er tut
Was heißt, er hätte sie nicht nach Amerika holen sollen? Er war verliebt in sie, er wollte sie bei sich haben, was tust du denn bitte, wenn du verliebt bist?
Und ich glaube auch nicht, dass Elvis es JEMALS als Fehler betrachtet hat, Priscilla geliebt/geheiratet etc. zu haben.

Nur, weil du dieses Buch gelesen hast heißt das nicht, dass alles, was in diesem Buch steht, die Wahrheit ist. Genauso wenig wie in "Elvis und ich" alles die Wahrheit ist. Du siehst Priscilla als böse Hexe, weil das in diesem Buch so geschrieben ist. Ich meine, eine 14-jährige kann doch gar nicht so berechnend sein! Schon klar, Priscilla wollte ab dem ersten Augenblick nur Elvis' Geld...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben