Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 30.06.2009, 08:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Lisa war es sichtlich peinlich, überhaupt auf die Ehe mit MJ angesprochen zu werden. Seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns Elvisfans und auch Nichtfans dachten doch, Lisa hätte gelinde gesagt, einen Vogel als sie MJ damals heiratete. Vielleicht glaubte sie wirklich, dass sie MJ "retten" könne, aber eine Liebe sieht m.E. anders aus, der Kuß auf der Bühne spricht Bände. Der Kommentar von Lisa dazu ist, sie hatte steife Arme.
Ich glaube, Lisa wollte ihre Mutter provozieren, was ihr sicher damit auch gelungen ist. Der letzte Satz von ihr im Videoclip beweist es.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 08:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.06.2009, 09:07
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Lisa war es sichtlich peinlich, überhaupt auf die Ehe mit MJ angesprochen zu werden. Seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns Elvisfans und auch Nichtfans dachten doch, Lisa hätte gelinde gesagt, einen Vogel als sie MJ damals heiratete. Vielleicht glaubte sie wirklich, dass sie MJ "retten" könne, aber eine Liebe sieht m.E. anders aus, der Kuß auf der Bühne spricht Bände. Der Kommentar von Lisa dazu ist, sie hatte steife Arme.
das sind doch wieder nur spekulationen. vielleicht dachte sie, es wäre eher ihm peinlich, weil er damit im grunde nicht wirklich was anfangen konnte.
man kann in so eine sache als aussenstehender nicht solche urteile abgeben. und das gilt sogar für verwandte, die mit den leuten leben. bei uns normalem volk, das diese leute nur aus "funk und fernsehen" kennt, ist das geradezu lächerlich, immer wieder seine beobachtungen aus "bildzeitung" und der sendung " esclusiv" kundtun zu wollen, als würde man in der bettritze zwischen den beiden nächtigen.

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten. aber das hatten wir ja schon, dass wir sagten, wie es zwischen zwei menschen genau ausschaut, wissen nur die beiden selbst. und dieses deuten von verhalten, gesten, was auchimmer, da kann man sich täuschen ohne ende.

Zitat:
ich glaube, Lisa wollte ihre Mutter provozieren, was ihr sicher damit auch gelungen ist. Der letzte Satz von ihr im Videoclip beweist es.
also das kann ich mir fast nicht vorstellen. jemanden zu heiraten, weil man die mutter provozieren will ?? lisa war doch da keine 15 mehr.
mit mitte 20 sollte eigentlich die pubertät zu ende sein.

aber ich beuge mich dem expertentum.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 30.06.2009, 09:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Die Ausführungen sind subjektive Meinungen, die der Aussage von Lisa entgegen stehen. Da glaube ich dann doch eher an die Aussagen der Beteiligten.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 30.06.2009, 09:13
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wir spekulieren doch alle hier, keiner von uns war dabei.
Aber dass Lisa ihre Mutter provozieren wollte und ihr dies auch gelungen ist, sagt sie sinngemäß im Clip.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 30.06.2009, 13:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Eben, darum erwähnst du es ja jetzt hier. Die "Bedürftigen", ist das deine Verwandschaft, von der du mal erzähltest?
...ich gebe dir in allen punkten recht Schorni !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #56  
Alt 30.06.2009, 14:29
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wir spekulieren doch alle hier, keiner von uns war dabei.
Aber dass Lisa ihre Mutter provozieren wollte und ihr dies auch gelungen ist, sagt sie sinngemäß im Clip.

Bei der Mutter kann ich das auch verstehen
  #57  
Alt 01.07.2009, 18:14
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Es mutet schon komisch an, dass Lisa und Michael gerade DANN heirateten als die Missbrauchsgeschichte mit den kleinen Jungs an die Presse geriet. Mit welchen Frauen war MJ denn vorher so liiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass er "Frauengeschichten" am Laufen hatte.
Ich kann auch nicht sagen, ob es eine echte (erotische) Liebe zwischen den beiden war oder nicht, aber ich denke schon, dass Lisa Michael sehr gern mochte.
Damals und heute denke ich, dass sie ihm helfen wollte. Sie kannte ihn bestimmt sehr gut und er tat ihr leid. Für Geld wird sie es nicht gemacht, sie hat doch selbst genug.
Und dass Lisa jetzt noch in der Öffentlichkeit zu ihm steht, finde ich gut. Egal, aus welchen Gründen heraus sie es gemacht hat, es hat abgelenkt von den krassen Vorwürfen und ich finde, dass sie da sehr stark gehandelt hat.

Angenommen sie wollte ihm wirklich nur helfen und es war keine erotische Liebe im Spiel... wer würde sowas schon tun? Ich kenne kaum jemanden.
  #58  
Alt 01.07.2009, 20:45
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Es mutet schon komisch an, dass Lisa und Michael gerade DANN heirateten als die Missbrauchsgeschichte mit den kleinen Jungs an die Presse geriet. Mit welchen Frauen war MJ denn vorher so liiert? Ich kann mich nicht erinnern, dass er "Frauengeschichten" am Laufen hatte.
Ich kann auch nicht sagen, ob es eine echte (erotische) Liebe zwischen den beiden war oder nicht, aber ich denke schon, dass Lisa Michael sehr gern mochte.
Damals und heute denke ich, dass sie ihm helfen wollte. Sie kannte ihn bestimmt sehr gut und er tat ihr leid. Für Geld wird sie es nicht gemacht, sie hat doch selbst genug.
Und dass Lisa jetzt noch in der Öffentlichkeit zu ihm steht, finde ich gut. Egal, aus welchen Gründen heraus sie es gemacht hat, es hat abgelenkt von den krassen Vorwürfen und ich finde, dass sie da sehr stark gehandelt hat.

Angenommen sie wollte ihm wirklich nur helfen und es war keine erotische Liebe im Spiel... wer würde sowas schon tun? Ich kenne kaum jemanden.
es ist immer schwierig, wenn man mitten in eine diskussion einsteigt, wo eigentlich schon alles gesagt wurde.
man muss doch kein experte auf irgendeinem gebiet sein, um zu sehen, dass vieles mit mj nicht gestimmt hat.
jeder meint, er hat jetzt gerade was spektakuläres entdeckt. immer dieses " ey alda, üsch glaub', der wa net nomal, ey"
kann man das nicht mal so hinnehmen, wie das ist ??
das scheint vielen einfach nicht klar zu sein, dass wenn man eine sch****kindheit hatte, geprägt ist. natürlich jeder anders.
der eine leidet unter depressionen, der andere unter irgenwelchen störungen, was auch immer. da gibt es tausende von krankheitsbildern, wie "boderline", magersucht, etc.
aber das hinterlässt in jedem fall irgendwelche spuren.
bei mj waren es vielleicht verschiedene sachen in kombination und es war scheinbar so, als sei er asexuell, oder geschlechtslos gewesen.
ich denke schon, dass er in all den jahren paarmal versucht hat, sich dagegen zu wehren.
vielleicht ist er da auch von plattenfirma, manager, oder auch family bearbeitet worden, ein bisschen normalität in sein leben zu bringen.
(wobei ich aber nicht glaube, dass das mit lisa gespielt war. sicherlich werden es für ihn andere gefühle gewesen sein, die eben nicht sexueller natur waren. )
er hat sich ja immer mal einen bart wachsen lassen, vielleicht um männlicher auszusehen. dann kann ich mich mal erinnern, dass es so aussehen sollte, als wäre er mit brooke shields zusammen in den 80ern. ich glaube nicht, dass er auf irgendwas abgefahren ist. ich denke wirklich, er war sowas wie ein neutrum.
im grunde passte doch das showgeschäft sehr gut zu ihm, weil er das dort am besten ausleben konnte. man sollte das nicht so abfällig alles sehen.

wie sagen manche elvis-fans so schön:verurteile diesen mann nicht, denn
du hast nicht in seinen schuhen gestanden.
ach, ich bewundere dieses verständnis und diese toleranz, die aber dann doch ihre grenzen haben.
  #59  
Alt 01.07.2009, 22:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
" ey alda, üsch glaub', der wa
n Neutrum '.
  #60  
Alt 02.07.2009, 09:17
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wie sagen manche elvis-fans so schön:verurteile diesen mann nicht, denn
du hast nicht in seinen schuhen gestanden.
ach, ich bewundere dieses verständnis und diese toleranz, die aber dann doch ihre grenzen haben.

Tja, Toleranz, Verständnis u. Respekt ist leider nicht jedem gegeben.. obwohl man es nur zu gerne für sich selbst einfordert oder erwartet....
Antwort

Stichworte
interview, jackson, lisa, marie, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben