Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 05.07.2008, 15:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Sorry Rev. aber ich sehe das weniger romantisch. Er nutzte, die sich ihm bietenden Gelegenheiten in jeder Hinsicht. Egal ob Frauen, Joy an Fun, Rock'n Roll (damit schließe ich so ziemlich alles ein) und seinen Status als Star. Er verschlang die "Extra Würste" ohne mit der Wimper zu zucken und ohne mit den Konsequenzen zu rechnen. Vielleicht war er der Naive und nicht Cilla? Womöglich dachte er, ihre Liebe reicht soweit, das sie alles mit macht und immer zu ihm stehen würde, egal was er in seinem jugendlichen Leichtsinn trieb? Offensichtlich zeigte ihm keiner die Grenzen an, seine Freunde nicht und nicht mal die Ordnungshüter.
Priscilla kann man vorwerfen, das sie nicht früh genug erkannt hat, das er sich nie und nimmer für sie oder für ein Kind ändern würde, doch hinterher ist man immer schlauer. Sie ging, was tausend andere Frauen überall auf der Welt, auch mit einem untreuen Ehemann getan hätten. Nur hieß ihrer, Elvis Presley. Warum hätte sie das Kind in solch einer Umgebung lassen sollen? Sie einer Nanny auf Graceland übergeben und weitgehend einflusslos ihr Kind aufgeben?
Wie Lisa Marie in Erzählungen beweist, änderte er seinen Tagesablauf auch nicht die Bohne, wenn sie auf Graceland war. Sie war oft sich selbst überlassen oder den Damen, die gerade anwesend waren. Vielleicht hätte es Sinn gemacht, wenn Gladys noch gelebt und sie die Erziehung übernommen hätte? Doch welche Mutter hätte ihr Kind in einer einzigen Party gelassen?
Das alles macht Elvis bestimmt zu keinem schlechten Menschen, aber auch nicht zu einem Halbgott. Er wollte es so machen, wie man es von ihm erwartete und tat genau das Gegenteil.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Alt Alt 05.07.2008, 15:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 05.07.2008, 17:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn Elvis das Kind so viel bedeutet hätte, dann hätte er sich bemüht, ein verantwortungsvoller Vater zu sein. Er hat aber in jeder Hinsicht das Gegenteil getan.

Ich denke, er war weder reif noch bereit für die Vaterrolle. Er hätte kein Kind in die Welt setzen sollen. EIgentlich hätte er auch nicht heiraten sollen, denn für die Rolle eines Ehemanns war er auch nicht reif und bereit.

Er ist da aus Traditionsbewusstsein in etwas hineingeschlittert, was nicht hätte passieren dürfen. Aber er war als Mann nicht emanzipiert genug, um früh genug die Reißleine zu ziehen und zu sich zu stehen.
Wenn jeder Mann früh genug die Reißleine ziehen würde wären die meisten von uns gar nicht auf der Welt.Das ist bei einer Scheidungsquote von 50% heute noch viel schlimmer als es damals wahr.Dazu kommt noch das Elvis seine Tochter und Ex-Frau und einige seiner Nachkommen sehr gut versorgt hat.
  #53  
Alt 05.07.2008, 17:58
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hi,
also Cilla war schon ein schönes Mädchen gewesen und es war nur natürlich das Elvis sich in sie verliebt hatte..Ich meine welches Mädchen war damals nicht in ihn verknallt..?

Was ich eigentlich schreiben wollte ist,daß Elvis (so hatte ich es mal gelesen) Cilla gesagt haben soll,daß er ein sehr anstrengendes Leben führt..Sie wußte denke Ich mal auf was sie sich da einläßt..Ich meine sie war doch nicht doof gewesen..Ich meine Ihr Vater hatte ja was gegen diese Beziehung aber sie wollte sich natürlich nichts sagen lassen..Elvis hat doch auch dafür gesorgt das sie die Schule beendet..Also das war doch schon mal nicht schlecht und sie hat das Leben doch auch in vollen zügen gelebt,oder nicht??
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen,denn ein Bild von Ihr kann man sich nicht so wirklich machen..Wir waren damals nicht dabei gewesen,als das alles passiert ist,und wie was wo mit wem passiert ist,daß können wir eh nicht beantworten..Das können nur die beteiligten beantworten und die sagen eh nix,und wenn dann sind das nur Spekulationen...
Das ist meine Meinung ...



Geändert von elvisfan74 (05.07.2008 um 18:49 Uhr)
  #54  
Alt 05.07.2008, 19:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Er nutzte, die sich ihm bietenden Gelegenheiten in jeder Hinsicht. Egal ob Frauen, Joy an Fun, Rock'n Roll (damit schließe ich so ziemlich alles ein) und seinen Status als Star. Er verschlang die "Extra Würste" ohne mit der Wimper zu zucken ...
das kann ja glauben wer will.
  #55  
Alt 05.07.2008, 20:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Dass sie dann beim Verlassen ihres Mannes so tat, als sei es eine Selbstverständlichkeit die Tochter mitzunehmen, werte ich nicht als natürlichen Mutterinstinkt, sondern als bewußte Folter, dem Erzeuger maßlose Schmerzen zuzufügen.
Das ist aber eine gemeine Unterstellung.
  #56  
Alt 05.07.2008, 20:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das ist aber eine gemeine Unterstellung.
ja, machmal können Menschen furchtbar gemein sein.
  #57  
Alt 05.07.2008, 21:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, machmal können Menschen furchtbar gemein sein.
Ja, alle außer Elvis, gell?
  #58  
Alt 05.07.2008, 21:26
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, machmal können Menschen furchtbar gemein sein.

Rev., das war jetzt nicht Dein Ernst oder? Warum Priscilla ging ist ja schon ausreichend diskutiert worden hier und dass sie als Mutter die kleine Lisa Marie mitnahm war wohl die natürlichste Sache der Welt. Wo bitte hätte das Kind denn während Elvis' Touren bleiben sollen? Von dem unsteten Leben auf Graceland mal ganz zu schweigen.

Welcher Mutter willst Du verdenken, dass sie ihr Kind mit sich nimmt?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #59  
Alt 05.07.2008, 21:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wo bitte hätte das Kind denn während Elvis' Touren bleiben sollen? Von dem unsteten Leben auf Graceland mal ganz zu schweigen.
Du wirst ja wohl wissen, dass Lisa auch in theoretischer Anwesenheit Priscillas größtenteils von anderen versorgt wurde.
  #60  
Alt 05.07.2008, 22:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du wirst ja wohl wissen, dass Lisa auch in theoretischer Anwesenheit Priscillas größtenteils von anderen versorgt wurde.
Vielleicht hätte man Lisa einfach in ein Heim geben sollen.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben