Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 27.09.2018, 08:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Vielleicht ... vielleicht aber auch nicht!
Mir geht dieses Getue ein bisschen auf den Nerv
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.09.2018, 08:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.09.2018, 08:59
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
@ honeybee


Ich weiß nicht, von welchem Getue du redest.


Seltsam finde ich, dass hier nach irgendwelchen Beweggründen gefragt wird, warum und weshalb ein Buch in welcher Auflage erscheint, was die Autoren sich dabei denken und diese sich dazu noch äußern sollen.


Es gibt einige Gründe, warum ein Buch in einer gewissen Stückzahl erscheint. Und auch wenn diese Stückzahl hier den Usern wenig vorkommt, da ihnen Hintergrundinformationen zu diesem Thema fehlen, so gibt es jedoch nachvollziehbare Gründe, wie etwas gehandhabt wird.


Für den Einen ist es Bauernfängerei, für jemanden anderen wieder nur ein Lockangebot. Dieses kann jeder halten, wie er möchte und jedem ist es selbst zu überlassen, ob er dieses Buch trotzdem oder halt nicht kaufen möchte.



Sich jedoch an den Stückzahlen einer Auflage hochzuziehen und warum, weshalb dieses so geschehen ist, das empfinde ich als Getue!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 27.09.2018, 10:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich werde den Gedanken nicht los, dass du mit diesem Produkt etwas zu tun hast; dies auch durch deine teilweise seltsame Art und Weise wie du deine Posting verfasst.

Dies ist meine Meinung.

Ich bin gerne bereit umzudenken.
  #54  
Alt 27.09.2018, 10:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@Peter Parker

In diesem Fall meine ich mit "Getue" deine Andeutungen, die du - wenn du nicht auf den Punkt kommen willst/kannst - auch einfach weglassen könntest.
Irgendwie sieht das nämlich so aus wie: "Ich weiß was und ihr nicht - Ätsch!"
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 27.09.2018, 10:49
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich werde den Gedanken nicht los, dass du mit diesem Produkt etwas zu tun hast; dies auch durch deine teilweise seltsame Art und Weise wie du deine Posting verfasst.

Dies ist meine Meinung.

Ich bin gerne bereit umzudenken.

Ich erwähnte schon, dass ich mit diesem Buch nichts zu tun habe.
Jedoch verwundert es mich doch sehr, dass es wohl wichtig ist, ob oder ob nicht. Welchen Unterschied macht es für dich?
  #56  
Alt 27.09.2018, 10:54
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
@Peter Parker

In diesem Fall meine ich mit "Getue" deine Andeutungen, die du - wenn du nicht auf den Punkt kommen willst/kannst - auch einfach weglassen könntest.
Irgendwie sieht das nämlich so aus wie: "Ich weiß was und ihr nicht - Ätsch!"

Das tut mir Leid, dass du so empfindest.

Von dem User Christopher wurde lediglich geschrieben, dass KempoDick ein Autor ist und er sich vielleicht dazu äußerst. Meine Antwort, dass er es vielleicht tut oder nicht, hat mit etwas verheimlichen oder nicht sagen wollen, wohl nichts zu tun. Es war eine reine Feststellung.

Ich wusste nicht, dass ich nicht auf etwas reagieren darf, wenn ich zitiert wurde oder halt nur so antworten darf, dass alle User dieses Forums mit dieser Antwort zufrieden sind.
  #57  
Alt 27.09.2018, 11:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kaufe dieses Buch so oder so nicht.
  #58  
Alt 27.09.2018, 11:16
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch dein gutes Recht.



Aber, die Entscheidung, dass du es nicht kaufen wirst, war doch nicht davon abhängig, inwieweit ich darin involviert bin, oder?

Also verstehe ich deine Frage diesbezüglich nicht!
  #59  
Alt 27.09.2018, 11:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, wie auch immer - diese Ankündigungen, dass es sich um limitierte VÖs handelt (nicht nur hier und egal ob Tatsache oder nicht) soll den Fan und Sammler in Zugzwang bringen. Jeder, der die Materie auch nur ein bisschen kennt weiß, wie sehr man später für gewisse Dinge ausse Tasche kommen muss. Also direkt zuschlagen und gut ist. Das ist ein herrliches Druckmittel, was wahrscheinlich nur allzuoft funktioniert, und der Herausgeber hat die Erstauflage erst einmal unters Volk gebracht. Die zweite kann man dann ja immer noch mit
"Aufgrund der hohen Nachfrage..." rechtfertigen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 27.09.2018, 11:51
Peter Parker
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, wie auch immer - diese Ankündigungen, dass es sich um limitierte VÖs handelt (nicht nur hier und egal ob Tatsache oder nicht) soll den Fan und Sammler in Zugzwang bringen. Jeder, der die Materie auch nur ein bisschen kennt weiß, wie sehr man später für gewisse Dinge ausse Tasche kommen muss. Also direkt zuschlagen und gut ist. Das ist ein herrliches Druckmittel, was wahrscheinlich nur allzuoft funktioniert, und der Herausgeber hat die Erstauflage erst einmal unters Volk gebracht. Die zweite kann man dann ja immer noch mit
"Aufgrund der hohen Nachfrage..." rechtfertigen.

Schon wieder dein persönliches Empfinden.


Wie ich aus deinem Posting lese, kennst du dich wohl in der Materie von Buchveröffentlichungen aus und kennst die Hintergründe und Voraussetzungen um so ein Buch drucken zu lassen, herauszubringen und zu verkaufen.


Wenn du dieses alles weißt, verstehe ich jedoch dein Posting nicht. Aufgrund deines Hintergrundwissens müsste dir doch dann bewusst sein, dass, und ich rede jetzt von einer Buchveröffentlichung speziell für die Elvis-Szene, wie so etwas vonstatten geht. Dieses Denken "Aufgrund der hohen Nachfrage..." bei einem Buch, welches nicht einmal für die große Masse der Elvis-Fans gemacht wurde, da es sich primär an einen bestimmten Personenkreis, hier Elvis-Bootleg-Vinyl-Sammler, wendet, ist doch dann doch sehr naiv.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben