Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 31.03.2009, 02:48
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
wenn es faktisch mehrere Dutzend Aufnahmen von Elvis gibt, die heftige Schnitzer enthalten.
Ich höre MM reden ...

Ich denke immer, so heftig können diese "Schnitzer" nicht gewesen sein, wenn mir so aus dem Stegreif kein einziger einfällt und man mir evtl. erst solche Titel nennen müsste um mich drauf zu stoßen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.03.2009, 02:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 31.03.2009, 03:07
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich denke immer, so heftig können diese "Schnitzer" nicht gewesen sein, wenn mir so aus dem Stegreif kein einziger einfällt und man mir evtl. erst solche Titel nennen müsste um mich drauf zu stoßen
Das ist sicher richtig. Aber dennoch: Die Fehler sind da. Daher war Elvis eben kein Perfektionist. Ist ja auch nicht weiter schlimm, stört ja keinen ... und mich schon gar nicht. Es geht nur darum, bei den Fakten zu bleiben und nicht irgendwelche Worte willkürlich umzudeuten, nur damit sie auf Elvis passen. Ein Perfektionist veröffentlicht halt keine Aufnahmen, worauf Fehler enthalten sind.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #53  
Alt 31.03.2009, 07:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Der untere Clip ist nur ein kleiner Ausschnitt von Teil 5 und daher überflüssig, aber egal. Auf jeden Fall vielen Dank, Linda, für diese tolle Doku. Eigentlich hätte man Larry Geller noch zu Wort kommen lassen sollen, damit auch mal jemand etwas wirklich negatives über den Colonel sagt.
Nein, bitte nicht. Das könnte ich nicht ertragen, etwas Negatives über den Colonel zu hören.



Es ist einfach erstaunlich, wie du für den Colonel in die Bresche springst.

Warum, was hat der Mann dir getan? Du bringst einen Ehrgeiz auf, zu beweisen, dass der Colonel ein Supermann war, der seine Superkräfte an dem Hillbilly Elvis Presley ausprobierte. Nur, es hat insofern zwar geklappt, dass dieses nette, talentierte Landei aus dem Staat Mississippi zwar ein Goldesel wurde, aber ansonsten ein doch ziemlich fehlerhafter Mensch war (nein, für die Nebenwirkungen ist der Manager nicht zuständig...) und als Künstler leider doch nicht so glanzvoll war, wie ihn die Welt wahrnimmt.

Circle, ein paar Sätze hätten genügt, Parker aus dem Negativ-Image, welches er ohne Zweifel "genießt", herauszuholen.

Es ist doch komisch, würde einer von uns in so auffälliger Art und Weise für Elvis Presley einspringen, ernteten diejenigen doch nur abfällige Kommentare, von wegen Elvis auf den Thron heben und blinde Gefolgschaft der sich seltsam aufführenden Elvis Fans...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 31.03.2009, 08:16
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
]Eddy Arnold hebt Parker förmlich in den Himmel, da schwingt noch nicht einmal der Anflug einer Kritik mit.
Warum hat er sich dann von Parker getrennt?

Zitat:
Überhaupt kommt Kritik von den Leuten nur über jene Dinge, wo sie nicht dabei waren, die sie gar nicht beurteilen können.
Genau so ist es beim Lob.
  #55  
Alt 31.03.2009, 08:21
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das ist sicher richtig. Aber dennoch: Die Fehler sind da. Daher war Elvis eben kein Perfektionist.
Nenne mir 1 einzige Aufnahme eines anderen Künstlers, die vom 1. bis zum letzten Ton nach allen Regeln der Kunst perfekt ist, dazu perfekt aufgenommen, perfekt abgemischt. Viel Spaß beim Suchen!

Zitat:
Ein Perfektionist veröffentlicht halt keine Aufnahmen, worauf Fehler enthalten sind
Doch, alle, denn DIE perfekte Aufnahme gibt es nicht

Vielleicht schreibt MM ja eines Tages Geschichte und bringt sowas zustande

Geändert von MysteryTrain (31.03.2009 um 08:24 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 31.03.2009, 08:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nenne mir 1 einzige Aufnahme eines anderen Künstlers, die vom 1. bis zum letzten Ton nach allen Regeln der Kunst perfekt ist, dazu perfekt aufgenommen, perfekt abgemischt. Viel Spaß beim Suchen!
Gibt es sogar von Elvis.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 31.03.2009, 08:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Gibt es sogar von Elvis.
Auch da wird es jemanden geben, der etwas daran auszusetzen hat
  #58  
Alt 31.03.2009, 08:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es ist doch komisch, würde einer von uns in so auffälliger Art und Weise für Elvis Presley einspringen, ernteten diejenigen doch nur abfällige Kommentare, von wegen Elvis auf den Thron heben und blinde Gefolgschaft der sich seltsam aufführenden Elvis Fans...
Nicht nur das. Man würde an der geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln und behaupten, man habe mit Sicherheit einen Elvisaltar zu Hause stehen, vor dem man täglich meditiert und Rauchopfer darbringt.

Man kann alles übertreiben ...

Wie schon gesagt, man hätte diesen Thread in 2 Sätzen abhandeln können:
Elvis und der Colonel waren jeder auf seine Art genial. Das Zusammenkommen dieser Genialitäten ergab das, weswegen wir alle hier sind.

Geändert von MysteryTrain (31.03.2009 um 08:36 Uhr)
  #59  
Alt 31.03.2009, 08:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Man würde an der geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln und behaupten, man habe mit Sicherheit einen Elvisaltar zu Hause stehen, vor dem man täglich meditiert und Rauchopfer darbringt.

Man kann alles übertreiben ...
Off-Topic:

Man wird jawohl beim Musikhören noch rauchen dürfen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 31.03.2009, 09:15
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich sehe Circls Posting eher als Zusammenfassung, als eine Lobhudelei.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben