Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.04.2023, 11:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich habe keine Zeit zu warten. Wenn die Session Box kommt dann ein halbes Jahr später da sind die Aufnahmen schon kalter Kaffee.
Ja genau, du wartest ja auch schon 3 Tage darauf…

Wann genau fanden die Sessions nochmal statt?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.04.2023, 11:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 02.04.2023, 11:38
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ist schon klar aber so war es von mir auch nicht gemeint. Wenn man aber eine Review über diese Session schreibt dann ist dies für die Leser nur in den Zeitraum interessant wenn die Buch / CD Kombi erscheint u. nicht eine Auskoppelung ein halbes Jahr später da ist nur mehr das große Gähnen angesagt. Da gibt es eine Randnotiz u. das war es.
  #53  
Alt 02.04.2023, 12:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ist schon klar aber so war es von mir auch nicht gemeint. Wenn man aber eine Review über diese Session schreibt dann ist dies für die Leser nur in den Zeitraum interessant wenn die Buch / CD Kombi erscheint u. nicht eine Auskoppelung ein halbes Jahr später da ist nur mehr das große Gähnen angesagt. Da gibt es eine Randnotiz u. das war es.
Verstehe ich. Als Autor in dieser Sparte bist du praktisch gezwungen, die Takes möglichst früh zu besitzen.
Ich darf im Gegensatz dazu, in der CD-Abteilung auf deine Postings setzen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #54  
Alt 02.04.2023, 12:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Genau Birgit so machen wir das
  #55  
Alt 02.04.2023, 13:49
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
So lange ich das nicht schriftlich von FTD habe, bleibt es beim Buch....notfalls hab ich Papier zum Feuer machen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 02.04.2023, 15:28
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.091
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich hatte Glen ja gebeten, die Seite zu verlinken. Hat er nicht gemacht. Ich finde auf Elvisshop London nichts dergleichen.

Ich hab dann nicht mehr daran gedacht, da ich soviel im Kopf hatte bezüglich meinem Haus.

Herbi ist ja eingesprungen statt mir.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #57  
Alt 02.04.2023, 16:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
So lange ich das nicht schriftlich von FTD habe, bleibt es beim Buch....notfalls hab ich Papier zum Feuer machen...
Ja gut, aber irgendwoher werden sie diese Info ja haben! Und für einen Händler wäre es ja ziemlich doof, sich aufgrund eines wackeligen Gerüchts das Geschäft kaputt zu machen.

Es kam ja schon oft Kritik aus Fankreisen, dass die CDs nur in (teurer) Buch-Kombination zu bekommen seien. Vielleicht will FTD jetzt wirklich einmal auf Fan-Wünsche reagieren? Keine Ahnung.
Aber falls die Info von FTD höchstselbst kommt, sieht es ganz danach aus.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #58  
Alt 02.04.2023, 17:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn es um die Fan - Wünsche gehen würde dann müsste diese CD Session Box aber zeitnah erscheinen dass der Fan die Auswahl hätte was er sich zulegen möchte. Diesen Eindruck habe ich hier nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 02.04.2023, 17:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ne, irgendwie komisch. Wenn es tatsächlich Fakt ist, warum äußert sich FTD dann nicht öffentlich?

So bleibt Unsicherheit, die Fans kaufen vorsichtshalber das Buch, und wenn dann im Laufe des Jahres die Complete Box kommt, kann niemand sagen: konnten wir ja nicht ahnen. Seltsam das.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #60  
Alt 02.04.2023, 17:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Vielleicht sind sie noch besser und erstellen einen alternativen Session-Mix bzw. wurde dies bereits getan und man ist sich des Doppelverkaufs sicher
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben