Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 05.01.2006, 10:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Es gibt alle beide Bücher bei jpc. Danke !:bussel

Gern gemacht!
Alt Alt 05.01.2006, 10:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 05.01.2006, 19:08
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Angie
Ist es dann nicht aber schon eine Liebe die krankhaft ist ?
Sie ließ ihren Sohn nicht los.
Elvis berichtete doch, dass sie ihn noch bis zum 12 oder 13 Lbj. zur Schule gebracht hat. Sie hatte immer Angst, dass ihm was passieren könnte.
Er durfte doch auch nur eine begrenzte Meterzahl vom Haus spielen.
gladys hat elvis um seine kindheit gebracht !
  #53  
Alt 05.01.2006, 19:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
gladys hat elvis um seine kindheit gebracht !
Hä?

Elvis hatte es wahrscheinlich besser, als so manche andere Kinder der heutigen Zeit, die außer Liebe mit materiellen Dingen abgespeist werden. Seine Mutter scheint sich wenigstens Zeit für ihn genommen haben. Ich denke eher, dass Elvis eine recht glückliche Kindheit verleben durfte, trotz Armut etc. pp
  #54  
Alt 05.01.2006, 20:52
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lexa
Hä?

Elvis hatte es wahrscheinlich besser, als so manche andere Kinder der heutigen Zeit, die außer Liebe mit materiellen Dingen abgespeist werden. Seine Mutter scheint sich wenigstens Zeit für ihn genommen haben. Ich denke eher, dass Elvis eine recht glückliche Kindheit verleben durfte, trotz Armut etc. pp
So seh ich das auch.
Gladys hat ihrem Sohn das beste versucht zu geben und dies trotz ihren eigenen mancko.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei liane für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 05.01.2006, 21:22
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
ihr habt schon recht, lexa und liane. aber soviel ich weiss, hat gladys elvis von anderen kindern ferngehalten. das meine ich mit "um die kindheit gebracht".
  #56  
Alt 05.01.2006, 23:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
ihr habt schon recht, lexa und liane. aber soviel ich weiss, hat gladys elvis von anderen kindern ferngehalten. das meine ich mit "um die kindheit gebracht".
Also ich denke, dass diese Geschichten "Elvis wurde von Gladys von anderen Kindern ferngehalten" übertrieben sind. Überbehütung war vielleicht gegeben, aber dass er mit anderen nicht spielen durfte, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass Elvis schon von seiner Natur her eher ein Einzelgänger war, und daher vielleicht weniger soziale Kontakte hatte als andere Kinder.
  #57  
Alt 09.01.2006, 09:37
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
  #58  
Alt 09.01.2006, 11:42
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von jenny
ihr habt schon recht, lexa und liane. aber soviel ich weiss, hat gladys elvis von anderen kindern ferngehalten. das meine ich mit "um die kindheit gebracht".

Vielleicht hat er deshalb später die ganzen Jungs um sich herum gehabt und mit ihnen rumgealbert. Ich glaube aber, dass er zu den Zeiten als er noch nicht berühmt war, eher ein Einzelgänger war und wenig Kontakt zu Gleichaltrigen hatte. Er war den anderen vielleicht auch zu "verrückt" allein schon wegen seiner ausgefallenen Kleidung und der langen Haare. Schüchtern war er ohnehin und er soll auf der High School Prom nicht mal getanzt haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 09.01.2006, 12:58
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Sivle
Vielleicht hat er deshalb später die ganzen Jungs um sich herum gehabt und mit ihnen rumgealbert. Ich glaube aber, dass er zu den Zeiten als er noch nicht berühmt war, eher ein Einzelgänger war und wenig Kontakt zu Gleichaltrigen hatte. Er war den anderen vielleicht auch zu "verrückt" allein schon wegen seiner ausgefallenen Kleidung und der langen Haare. Schüchtern war er ohnehin und er soll auf der High School Prom nicht mal getanzt haben.
Ich denke auch, dass Elvis ein Muttersöhnchen war und relativ unselbständig war. Na gut, wenn man glücklich damit ist, ist es auch gut. In der heutigen Zeit ist es ganz gut, wenn die Jungs mehr bei Mama hängen.









Danke, für die Bilder ! Meeeehr !!!
  #60  
Alt 09.01.2006, 13:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Schaue hier!
http://members.tripod.com/sharoncarrell_1/gladys.html
Antwort

Stichworte
gladys, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben