Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 31.08.2017, 11:13
Benutzerbild von TCBflash
TCBflash TCBflash ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 37
TCBflash Renommee-Level 0,4%
Stellungnahme

Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Ich mag auch einige Lieder nicht, aber seine Musiker musst Du nicht beleidigen. Da hättest Du nicht Elvis Fan werden müssen.
Ich will ja niemand beleidigen!! Die Geschmäcker sind ja verschieden! Wollte nur mal Eure Meinung hören! Habe mich vielleicht auch, leider, ein bißchen "hart" ausgedrückt! Sorry!!
Danke!!

TCBflash
Alt Alt 31.08.2017, 11:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 31.08.2017, 14:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Zollerhess Beitrag anzeigen
Tja, die BILD-Zeitungsleser hier interessiert das hier nicht
Die braucht es auch nicht zu interessieren. Wir hier sind ein Elvis Forum für Elvis Fans u. nicht die Bild Zeitung.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 01.09.2017, 23:54
Benutzerbild von TCBflash
TCBflash TCBflash ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 37
TCBflash Renommee-Level 0,4%
Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!

TCBflash

Geändert von TCBflash (02.09.2017 um 00:01 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TCBflash für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 02.09.2017, 01:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

schrei du nur, blitzlichtlein, schrei du nur..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 02.09.2017, 11:53
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TCBflash Beitrag anzeigen
Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht!
Sehe ich genauso! Es gibt Fans die achten ganz besonders auf Nielsen und Co und finden tatsächlich gefallen daran, andere hingegen schütteln den Kopf weil es teilweise unbegreiflich ist, dass Elvis so etwas zugelassen hat. Meines Erachtens ist auch der Backround teilweise eine Katastrophe, ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Wer die Musiker schon persönlich getroffen hat, weiß wie sympathisch alle waren, das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 02.09.2017, 12:37
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Ich habe bei Konzerten nie auf den geachtet. Optisch. Ich wusste bis heute nicht, dass er Elvis in Sachen Kleidung durchaus Konkurrenz gemacht hat

In jedem Fall war der Mann gut durchtrainiert im Gegensatz zum Schwarzgurtträger rechts neben ihm... Dass Nielsen 7 Jahre jünger ist, zählt für mich nicht.

So (gut) hätte Elvis also in seinen Jumpsuits aussehen können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20170902-123550.jpg (35,9 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von rider (02.09.2017 um 13:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 02.09.2017, 13:02
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TCBflash Beitrag anzeigen
Obwohl:
Der Nielsen gefällt mir trotzdem nicht! Und ob ich Elvis Fan bin, oder nicht, entscheide ich immer noch selbst!
So ist es.
Außerdem bedeutet Fan-Sein ja nicht, seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Geschmack aufzugeben, und nur mehr das zu mögen, was der Meister mag/mochte.

Wetten, dass die, die meinen, man wäre kein echter Elvis-Fan (*) weil man das Quietschentchen Nielsen und die Sirene Kathy nicht gerne hört, aber auf der anderen Seite nie auf die Idee kämen, Meidkamente zu missbrauchen?

Also, Ihr Super-Fans: Haut Euch Drogen rein, sonst seid Ihr keine echten Elvis-Fans.


Diese Auffassung ist im Grunde genommen ein Denk-/Logikfehler (bekannt als "der wahre Schotte"), bzw eine unfaire Argumentation, die dazu dienen soll, einen anderen wegen einer anderen Haltung oder auch nur anderer Meinung zu diffmieren.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 02.09.2017, 13:13
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zusätzlich zum "Danke" hier noch mal meine ausdrückliche Zustimmung an "allerteuerste"!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 02.09.2017, 13:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.773
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich finde es erstaunlich, dass durch die Bemerkungen eines einzelnen Users, gleich wieder eine ganze Horde in Sippenhaft genommen wird

Ich finde fast alle Stellungnahmen in diesem Thread vernünftig, und aufgrund unterschiedlichen Geschmacks halt individuell. Da gibt es mMn nichts zu diskutieren! Man könnte allenfalls um Erklärung durch Zollerhess bezüglich seiner/ihrer Kommentare, bitten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 02.09.2017, 13:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ganz ehrlich....ich mag dieses Gesinge von Nielsen überhaupt nicht....klingt schrecklich..das Gleiche gilt für Charlie Hodge und Kathy Westmoreland..die tun
den Konzerten überhaupt nicht gut.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben