Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.03.2006, 16:27
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
ich hab nicht damit gerechnet, daß die ganzen spackos hir kult NICHT in zusammenhang mit splatter sehen
denen muß man ja alles extra aufschreiben

was deine liste angeht, hier mal meine
(zur erklärung: soll weder ne best-of noch eine Kaufempfehlung sein. sind einfach nur meine faves )

Texas chainsaw massacre (original, Tobe Hooper)
Evil dead (Sam Raimi)
Friday the 13th (S.Cunningham)
Halloween (J. Carpenter)
Phantasm - das unsagbar Böse (Coscarelli)
A Nightmare on Elmstreet (Wes Craven)
Della morte dell amore
Children of the Corn - Kinder des Zorns
The fog - nebel des Grauens (J. Carpenter)
Bad taste (Jackson)
The Pit and the Pendulum
Nosferatu (Murnau)
Pumpkinhead - Halloween monster
Castle freak (S.Gordon)
The fall of the house of Usher (R. Corman)
God´s army
House of 1000 Corpses (R. Zombie)
The hills have eyes (T.Hooper)
Rawhead Rex
Braindead (Jackson)
Dawn of the dead (Romero)
Night of the living dead (Romero)
Re-animator (B.Yuzna)
Hellraiser (clive Barker)
Man-eater (J.Damato)
Ein Zombie hing am Glockenseil (fulci)
Das Haus an der Friedhofsmauer (Fulci)
The Beyond (Fulci)
Zombie 2 (Fulci)
A taste of blood (Hershell)
The wizard of gore (Hershell)
Cannibal holocaust (R.Deodato)
Mondo cannibale (U. Lenzi)
mondo cannibale 2 (R.Deodato)
Mangiati vivi (U. Lenzi)
Cannibal ferox (U. Lenzi)
Phenomena (Argento)
Suspiria (Argento)
Trauma (Argento)
Cabal - nightbreed (C.BARKER) DAS sind FREAKS!
Lord of Illusions (C.Barker)
Stark - the dark half (Romero)
Tenebrae (Argento)

@michael: für den fall daß dein zwischenruf hätte witzig sein sollen: ha!
nebenbei: wenn schon, dann motorsäge.. ne kreissäge is so unhandlich
Bis auf 5 Filme sehen wir die selben Sachen, Alter!

The Pit and the Pendulum den kenne ich nicht
Alt Alt 29.03.2006, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 29.03.2006, 16:29
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Ne ne..allein schon das Anlassen von dem Motor (erst recht, wenn er getuned worden ist)..der beissende Geruch von Rauch und Schmieröl..
und dann die ersten Blutspritzer an der Zimmerdecke
während die blonde mit der riesen Oberweite am schreien ist, und ihr Freund doof aus der Wäsche schaut----


hehehehe
  #53  
Alt 29.03.2006, 16:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Bis auf 5 Filme sehen wir die selben Sachen, Alter!

The Pit and the Pendulum den kenne ich nicht
Klassiker mit Vincent Price
(der deutsche titel sollte *das pendel des todes sein* wenn mich nicht alles täuscht)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #54  
Alt 29.03.2006, 16:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
während die blonde mit der riesen Oberweite am schreien ist, und ihr Freund doof aus der Wäsche schaut----
hehehehe
hör auf mit dem scheiss..sonst hab ich gleich die ot´ler wieder hier..
außerdem muss die Tusse gar nicht unbedingt blond sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #55  
Alt 29.03.2006, 16:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
während die blonde mit der riesen Oberweite am schreien ist, und ihr Freund doof aus der Wäsche schaut----


hehehehe
he jungs, wie alt seid Ihr eigentlich? 14? 15?
  #56  
Alt 29.03.2006, 16:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
he jungs, wie alt seid Ihr eigentlich? 14? 15?
mist Du hast uns
  #57  
Alt 29.03.2006, 16:38
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
hör auf mit dem scheiss..sonst hab ich gleich die ot´ler wieder hier..
außerdem muss die Tusse gar nicht unbedingt blond sein
Also mehr so Vampirela mässig - well dann hat der Junge mit der Säge aber nichts zu lachen
  #58  
Alt 29.03.2006, 16:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
he jungs, wie alt seid Ihr eigentlich? 14? 15?
wer will das wissen opa?

Zitat:
Zitat von thetifcat
Also mehr so Vampirela mässig - well dann hat der Junge mit der Säge aber nichts zu lachen
ich dachte da eher an so ne langbeinige, schwarzhaarige mit 90DD (so ählich wie in den Russ Meyer movies) *hrrr*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 29.03.2006, 16:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
hör auf mit dem scheiss..sonst hab ich gleich die ot´ler wieder hier..
zu spät! ab und zu muß ja ein erwachsener hier vorbeischaun, ob die racker eh keinen unfug treiben...
  #60  
Alt 29.03.2006, 17:03
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Dämonen

Dämonen heißt eigentlich Demoni 2 und kommt aus Italien.

Bei uns erschien der erste Teil vor den zweiten. In Deutschland gibt es diesen Film nur von Dragon ganz - mit einem klasse Ton und bild - aber die Dragon-DVD sind für mich eh die FTD der DVD's. 24 Schnitte zerstörten diesen Film bevor Dragon ihn veröffentlich konnte. 2001 !

Der Film ist von 1987. Regie führt Lamberto Bava (der mir mal in einem persönlichen Gespräch versicherte das es KEINE weiteren Szennen gibt. Also die Dragon Versionen sind vollständig - mehr gibt es nicht.)


Story:

Die Story beginnt einige Jahre nach dem ersten Teil (Der bei uns 2 ist ). Die Dämonen sind aus dem Kino (erster Teil) entkommen. Aber es wurde eine riesige Mauer um den Stadtteil gezogen. Jugentliche betreten die verbotene Zone. Was sie gefilmmt haben sehen sich bei einer Geburtstagsparty in einem Hochhaus ein paar Gäste an. Die Dämonen können durch die Kamera ausbrechen (also laaaaaannnnge vor Ring). Jeder der von den Dämonen angeriffen wird, wird selbst zu einem. Die Dämonen veriegeln die elektrischen Fenster und Türen. Zum schluß kann sich nur ein Pärrchen auf das Dach retten. Endfight.....

Der 2 Teil der Dämonen Filme ist nicht mehr so überraschend wie der erste. Mal abgesehen von der grussiligen Kamera Szenne. Die gore und splatter Szennen sind sehr gut - aber kommen nicht an solche wie die geniale Rückenszenne (in der Splatterszenne immer noch als eine der besten bekannt) im ersten an.

Lamberto Bava schaffte es mit diesen Film (und natürlich dem ersten) einmal aus den Schatten seines Berühmten Vaters rauszutreten.


Schauspieler: Neben David Knight und Bobby Rhodes spielt auch die leckere Asia Argento mit.
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben