Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 01.11.2015, 16:44
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wie in England bereits geschehen!
Hoppala, da hat wohl mein Link nicht funktioniert! Danke für die PN!


http://www.officialcharts.com/charts...singles-chart/
Alt Alt 01.11.2015, 16:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 01.11.2015, 18:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll das auf Platz 6 sein?
  #53  
Alt 01.11.2015, 18:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Doo Wop

So oder so aber sind es die Vinyl-Single-Charts und nicht die Top 100 der Album Charts.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 02.11.2015, 15:15
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Heute erhalten - gleich zweimal durchgehört. Tolle Veröffentlichung - ohne Zweifel. Absolut stark sind meiner Meinung folgende Tracks: Burning love (groovt fast besser als das Original!), Bridge over troubled water, You've lost that loving feeling (teilweise neue Instrumente, klingt interessant - was ich absolut positiv meine) und If I can dream (gefällt mir auch besser als die Originalversion). Was mir persönlich wichtig ist: es wurde nichts verfälscht!

It's now or never, And the grass won't pay no mind und Can't help falling in love hätte man lassen sollen, da "reichen" die Originalversionen, die zudem auch noch besser sind.

Trotzdem Kaufempfehlung, sollte in keiner Sammlung fehlen. Wer mehr auf Originalaufnahmen steht: Die Ftd Live a little, love a litte kommt ja auch bald
  #55  
Alt 02.11.2015, 16:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
es wurde nichts verfälscht!
Ich meine, mich zu erinnern, dies hier nun schon das zweite Mal lesen zu 'müssen' und tue mich doch recht schwer mit dieser Aussage! Ein Paradoxon angesichts einer Veröffentlichung wie (auch) dieser.



Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
... da "reichen" die Originalversionen
Sowieso!

....Und betrifft somit das Gesamtrepertoire eines Elvis'.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 02.11.2015, 20:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...Was aber etwaigen Charterfolg anbelangt, waren ja nicht zuletzt auch in Deutschland insbesondere die TV-beworbenen Alben erfolgreich(er). Schauen wir also mal....
Also wie schon (korrigierend) angemerkt, gibt es aktuell noch keine Chartnotierung der CD. Kann ja auch nicht.

Das TV bzw. entsprechende Werbung erwähnt zu haben, kam im Übrigen nicht von ungefähr. Der an sich schon seit Tagen bekannte (nur hier noch nicht ins Forum kopierte Clip) existiert auch in deutschsprachiger Fassung und wird -nicht oft aber immerhin- (seit dem 30. Oktober) in der ARD ausgestrahlt.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (02.11.2015 um 20:28 Uhr)
  #57  
Alt 02.11.2015, 22:54
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.Hier mal der (englischsprachige) TV-Spot:

https://youtu.be/EfMcuIHHowk

Die deutsche Variante ist um die Hälfte (somit auf 20 Sekunden) gekürzt.

.
  #58  
Alt 03.11.2015, 11:13
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Was mich stört sind nicht nur die ewigen Nörgler und Schlechtredner hier auf der Seite, sondern auch, dass verschiedene Auflagen für den Weltmarkt produziert wurden - keine Frage! Nur muss man einfach als Fan (und ich gehe davon aus, dass du, lieber "Graves bei Nacht" einer bist), einfach mal checken muss, dass man es aus Sicht von Sony/RCA nicht nur jedem Fan rechtmachen sollte (denken die sowieso nicht dran), sondern in erster Linie ein finanzieller Erfolg an vorderster Stelle steht. Mir gefällt diese Veröffentlichung sehr gut (über die Liedauswahl kann man aber streiten). Ich bräuchte kein Can't help falling in love oder There's always me auf dieser CD, aber das hat ja ohnehin Priscilla als Produzentin ausgesucht.

Ich würde verstehen, wenn man sich damals über Dance-Varianten wie z. B. Rubberneckin' oder A little less conversation aufgeregt hätte, hat man aber nicht. Und wieso? Ganz einfach, weil es erfolgreich war!

Der Erfolg in England (Charts Platz 1!) spricht Bände.
  #59  
Alt 03.11.2015, 13:11
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ich würde verstehen, wenn man sich damals über Dance-Varianten wie z. B. Rubberneckin' oder A little less conversation aufgeregt hätte,
Und warum misst Du mit zwei verschiedenen Maßstäben?

Zitat:
Ganz einfach, weil es erfolgreich war!
Andersrum wird ein Schuh draus: weil es den Leuten gefiel, wurde es erfolgreich. Und ich vermute, auch, weil es sich jeweils nur ein Leid handelte, das daher auch öfters öffentlich gespielt werden konnte.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (03.11.2015 um 13:14 Uhr)
  #60  
Alt 03.11.2015, 13:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wenn man mit dieser VÖ tatsächlich auch junge Leute locken möchte, dann ist doch die Liedauswahl nicht ganz so dolle getroffen, oder seht ihr das anders?

Priscilla ist Produzentin dieser Veröffentlichung, das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm!


Geändert von Dark Moon (03.11.2015 um 13:35 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben