Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 14.09.2008, 13:07
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und@desert storm: Brandi macht E auf dich gerade an diesem Abend einen besonders klaren Eindruck ?
Nicht unklarer als an anderen Abenden auch. Ich find´s gut, dass er mal von sich gibt, wie er so manche Sache, die die Presse verzapft, selbst sieht. Selbst wenn er (was wahrscheinlich ist) an dem Abend unter dem Einfluss von Medis stand, so war es wohl so, weil er diese Medis immer nahm. Ich denke, man kann den Abend getrost als einen "normalen" Abend eines Mannes sehen, der sich mal Luft macht.

Tja Judy, ich glaube, es steckt in beiden Ansichten ein wenig Wahrheit. Elvis hat sich sicher Vorwürfe gemacht, weil er bestimmt erkannt hat, dass sein Lebenswandel viel dazu beigetragen hat, dass sie ging. Auch zu hören bei Desert Storm...
Sicher war er ein sehr stolzer Mann, den es tief getroffen hat, dass seine Frau einen anderen hatte. Vielleicht hat er sie aber auch verstanden, das werden wir ihn aber wohl erst fragen können, wenn wir ihm mal auf einer Wattewolke begegnen.

Was ich aber für das Wahrscheinlichste halte: Elvis und Cilla haben das Problem ihrer Ehe erkannt und erkannt, dass Elvis Leben und seine Erwartungen, nicht mit den Bedürfnissen von Cilla zusammenpassten. Cilla schreibt in ihrem Buch "maybe one day" und ich verstehe es so, dass die beiden, sich einfach zu der Zeit nicht miteinander quälen wollten. Aber durchaus auch einen Gedanken daran verschwendeten, dass es eine gemeinsame Zeit für die gäbe, nämlich wenn Elvis Leben konstanter geworden wäre. Aber dazu kam es ja nicht mehr...



Genau wissen, werden wir es wohl nie, da wir ja immer nur die eine Seite befragen können.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 14.09.2008, 13:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 14.09.2008, 13:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Dann schreibt Charlie Hodge dass Elvis nach Cillas Weggang sich kaum noch leiden konnte.
Dick Grob schreibt es ähnlich. Dass Elvis soviel dafür gegeben hätte, es nochmal besser zu machen.

Danke Reverend, danach könnte man Dick Grob während seines Besuches hier mal fragen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #53  
Alt 14.09.2008, 13:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich denke, man kann den Abend getrost als einen "normalen" Abend eines Mannes sehen, der sich mal Luft macht.
sehr gut !
  #54  
Alt 14.09.2008, 15:58
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber ich denke diese "romantische" "ich kann nicht ohne diesen Menschen leben"- Liebe, die gab's nicht lang zwischen den beiden
Die gab es, meiner Meinung nach, nur in Deutschland.....


Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber, wieso er mit Linda, mit der er sich doch angebl. schon wegen ihrer Herkunft (auch Southener) so gut verstand, nicht eine neue Familie gegründet hat u. das Kapitel Priscilla abgehakt hat.

Aber zu der Zeit gab es wohl schon zuviel andere Probleme (Gesundheit/Karriereverlauf) oder es hat noch immer an "Reife" gemangelt, setzt ja bei manchem relativ spät ein...
Bei Larry King sagte Linda 2002 dass sie Elvis am Anfang immer heiraten wollte und sie auch über Kinder gesprochen haben. Zu diesem Zeitpunkt wollte Elvis aber nicht heiraten. Sie führt es auf seine erst kürzliche Scheidung zurück.

Ein paar Jahre später wollte er sie heiraten, aber sie ihn nicht mehr. Sie wollte auch keine Kinder in diese Welt setzten mit ihm, wo diese dann mitten in der Nacht aufstehen müssen um ihren Vater überhaupt mal zu sehen.




Ich muss zugeben dasss ich mich noch kaum mit der Elvis/Linda-Beziehung beschäftigt habe, klar habe ich interviews von ihr gelesen, aber ich finde dass die Beiden irgendwie nicht das verbunden hat wie Elvis und Cilla.
  #55  
Alt 14.09.2008, 19:42
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Stolz hin Stolz her, sie hätte nie und nimmer einen Neuanfang gemacht. Zumal sie den 'dicken' Elvis ganz und gar nicht attraktiv fand.
hatte priscilla etwa die dreisheit zu sagen, das sie elvis in seinem späteren zustand nicht mehr attraktiv fand??

sie soll sich mal angucken mit ihrem verbeulten gesicht, das ist unattraktiv, da kriegt man ja angst....
  #56  
Alt 14.09.2008, 19:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Findest du, ein 16j. Mädel, den dicklichen Elvis der Mitt- bis End-70er Phase etwa attraktiv?
  #57  
Alt 14.09.2008, 22:45
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Findest du, ein 16j. Mädel, den dicklichen Elvis der Mitt- bis End-70er Phase etwa attraktiv?

Warum nicht? 77 sah Elvis gesundheitlich sehr schlecht aus. Das weiß wohl jeder. Unattraktiv fand ich ihn nie.
  #58  
Alt 14.09.2008, 22:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zum Glück bin ich keine Frau.
  #59  
Alt 14.09.2008, 22:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also im Teenager-Alter fand ich den späten Elvis absolut nicht attraktiv!

Heute sehe ich das anders. Das einzige was ich nicht so mag, sind die Bilder in den Trainingsanzügen, da sieht er manchmal so ein wenig schmuddelig aus. Aber irgendwie macht ihn das ja auch nur zu einem ganz normalen Menschen. Elvis wurde nun mal auch fotografiert, wenn er einen Bad-Hair-Day hatte...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #60  
Alt 15.09.2008, 02:14
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber ich glaube ihr schreibt es eher aus der Beaulieau Sicht, also was Cilla selbst und ihre Eltern sagen und denken und nicht aus Elvis Sicht oder aus der Sicht, derjenigen Leute, die seit 1972 nahe bei ihm waren. Ich glaube auf gar keinen Fall, dass Elvis sie wieder zurückgenommen hätte! Nicht nachtem sie halb Bev. Hills rangelassen hat - war schon oft genug hier in der Presse und Gerüchteküche.
Außerdem hatte er besseres zu tun. Er wollte - laut meines Wissen (habe um die 80 Bücher über Elvis) - eine Frau finden, mit der er einen Sohn zeugen kann, einfach um einen männlichen Erben zu haben und weil er Kinder mochte (das macht Sinn). Er war doch froh, als er Cilla endlich los war. Gerade wegen seines extrem herausgebildeten Egos und seiner doch sehr starken seelischen Verletzung (nachdem Cilla schon während der Ehe mit anderen geschlafan hat und das über einen Zeitraum von bestimmt mehr als einem Jahr).
Ich denke, Fans die glauben, Elvis und Cilla wären noch mal zusammen gekommen, stilisieren die Beziehung doch sehr (Traumpaar, seit Ewigkeiten zusammen, Cilla war noch sehr jung und der BS, Elvis hat bis zur Ehe gewartet (yeah, right), etc.). Die Realität sieht anders aus. Stellt euch vor, ihr seid Elvis Presley und eure Frau hätte euch one-plus Jahre nach Stich und Fahden hintergangen ... würdet ihr das Miststück noch mal wieder haben wollen ?!? wenn gleichzeit 95% aller Frauen auf der Welt scharf auf euch wäre?
Ich glaube Elvis und Cilla waren in ihren Gefühlen nicht viel anders als andere Menschen und Betrug und Verletztheit führen bei Milliarden anderer Menschen auch nicht dazu sich noch von mal der selben Person in die Pfanne hauen zu wollen. Das Cilla versucht mit allem Mitteln diesen Mythos aufrecht zu erhalten, liegt auf der Hand. Sie LEBT von Elvis und nicht nur sie... da wäre noch ihr Ex, ihr Sohn, Lisa selbst, ihre Kinder, Michael L., die 2 neuen Kinder und da wird es dann bestimmt noch Urenkel geben, die auch kein Bock auf Schule/Uni/Job haben (siehe Lisa und ihre Kinder).
Ach ja, Scientology fordert auch einige Millionen pro Jahr...
Ich denke: das einfachste Model ist das naheligenste, egal um was es geht im Leben und egal bei wem.
Just my two cents...
Ganz schön viel getippt ... bin nervös wegen "Ike", der kommt heute Nacht noch vorbei
Antwort

Stichworte
cilla, heiraten, zweites


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben