Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.10.2006, 18:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Einige User sollten sich mal an die Worte vom Alten Fritz erinnern: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.

Leider sind viele nicht Tolerant.Es wäre langweilig wenn alle gleich waren.Jede das Seine
Alt Alt 28.10.2006, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.10.2006, 18:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Jedem hier im Forum soll es doch möglich sein, seine Meinung über Elvis und seine Gefühle für ihn schreiben zu können und zwar ohne Furcht vor hämischer Resonanz.
Ich seh ja bei mir selber, daß es manchmal schwer ist, on-topic zu bleiben und da rutscht mir schon auch die eine oder andere *unpassende* Meldung aus
aber man sollte auch zwischen Sarkasmuns und gezielter Häme unterscheiden..
dann wär´s hier wohl um einiges friedlicher
Aber es kommt ja bald Weihnachten.. vielleicht sollten wir uns was wünschen

@Marie: ausnahmsweise mal Zustimmung
  #53  
Alt 28.10.2006, 21:38
Love-sweet-Elvis Love-sweet-Elvis ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Ich wohne leider in Deutschland. Irgendwann ziehe ich nach Memphis.
Beiträge: 12
Love-sweet-Elvis Renommee-Level 0,4%
Lächeln Danke für diese netten Worte

Ich habe übrigens meinen Benutzernamen geändert. Ich heiße jetzt nicht mehr Love-Elvis sondern Love-sweet-Elvis. Aber keine Sorge, ich ändere den Namen jetzt nicht mehr.
  #54  
Alt 29.10.2006, 00:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich liebe Elvis auch. Wenn man im Teenageralter ist schwärmt man halt anders, als mit 36...aber wenn man so liebevolle Gefühle für ihn hat, dann finde ich es gut. Toleranz wird von vielen wieder klein geschrieben...manchmal kommt ihr mir wie ein Haufen Hyänen vor.

In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

Elvis in Person ist tot. Aber irgendwas ist hier noch lebendig, das ist wohl der Grund warum wir unter anderem auch hier sind. Sein Zauber. Es ist wie ein Wunder. Gehet hin und kündet aller Welt von diesem Lichte.....Folgt mir.... Preiset den Presley! Ist scho recht! Es gab keinen Besseren!
  #55  
Alt 30.10.2006, 18:21
Benutzerbild von KingElvis
KingElvis KingElvis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 314
KingElvis Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich liebe Elvis auch. Wenn man im Teenageralter ist schwärmt man halt anders, als mit 36...aber wenn man so liebevolle Gefühle für ihn hat, dann finde ich es gut. Toleranz wird von vielen wieder klein geschrieben...manchmal kommt ihr mir wie ein Haufen Hyänen vor.

In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

Elvis in Person ist tot. Aber irgendwas ist hier noch lebendig, das ist wohl der Grund warum wir unter anderem auch hier sind. Sein Zauber. Es ist wie ein Wunder. Gehet hin und kündet aller Welt von diesem Lichte.....Folgt mir.... Preiset den Presley! Ist scho recht! Es gab keinen Besseren!
wow, preiset TheKing, ich folge dir,wo immer du hingehst
  #56  
Alt 02.11.2006, 21:31
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=TheKing;145195]In Gedanken hab ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es sein würde, ihn mal zu sprechen.

Kommst Du mit mir in die Klappsmühle?
Antwort

Stichworte
aron, only


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben