Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 18.09.2011, 09:45
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Es geht auch nicht um das "Labern im Vorfeld" an sich, sondern wohl eher darum, dasss noch bevor das Produkt erhältlich ist selbiges schon in alle Bestandteile zerlegt und oft auch niedergemacht wird - ohne das es überprüft werden kann.

Wenn dann die Produkte erschienen sind und obendrein auch noch gut oder sogar exzellent sind, hört man von den vorher nörgelnden Herrschaften nichts mehr zu den Produkten. Deswegen ist der geäußerte "Wunsch" von Olli nicht allzu unverständlich.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.09.2011, 09:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 18.09.2011, 10:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
obendrein auch noch gut oder sogar exzellent sind, hört man von den vorher nörgelnden Herrschaften nichts mehr zu den Produkten.
Welche der Hochpreisprodukte in der letzten Zeit(Complete Works, Final Curtain) waren denn exzellent? Eher doch Verarsche hoch Zehn.

Sicher kann sich hier jeder kaufen, was er gern möchte. Nur wird man doch wohl mal sagen dürfen, was man von dem Produkt hält bzw. das Preisleistungsverhältnis kritisieren.

Auf Deutsch: So blöd möchte ich mal sein, für ein paar MT-Aufnahmen(die wahrscheinlich irgendwann von FTD kommen) 100 oder mehr Euros hinzulegen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 18.09.2011, 11:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Naja, 4 einzelne FTDs mit vielleicht 8-10seitigem Booklet ist auch nicht gerade billiger. Und wenn sie es noch mit einem Buch verpacken, sogar weit teurer.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 18.09.2011, 11:12
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Welche der Hochpreisprodukte in der letzten Zeit(Complete Works, Final Curtain) waren denn exzellent? Eher doch Verarsche hoch Zehn.

Sicher kann sich hier jeder kaufen, was er gern möchte. Nur wird man doch wohl mal sagen dürfen, was man von dem Produkt hält bzw. das Preisleistungsverhältnis kritisieren.

Auf Deutsch: So blöd möchte ich mal sein, für ein paar MT-Aufnahmen(die wahrscheinlich irgendwann von FTD kommen) 100 oder mehr Euros hinzulegen.
Du kannst kritisieren was du möchtest und wie blöd du sein möchtest, steht dir ehrlich gesagt auch frei .

Mir ging es gar nicht nur um Hochpreisprodukte, denn das Gleiche gilt doch auch für einfache VÖs, wie z.B. die Stax Sachen von VENUS. Noch bevor das Teil erschienen ist, kamen die ersten Möchtegern-Experten um die Ecke und erzählten das man lieber auf die (unangekündigte) FTD-Ausgabe von "Promised Land" warten möchte und das es sich bestenfalls um eine interessante Compilation handeln würde.

Kann man auch gerne machen und all das Zeugs loben, bis Ernst selbst rote Ohren davon bekommt. Ich für meinen Teil habe für mich schon lange entschieden, dass FTD in keinster Weise ein Grund ist auf Bootlegs zu verzichten. Dabei bin ich ganz sicher nicht unkritisch, aber ich ziehe es vor mit der Kritik zu warten bis ich die Sachen selbst gesehen oder gehört habe.

Im Übrigen habe ich "The Final Curtain" in keinster Weise als "Verarsche" betrachtet. Der Inhalt war bekannt und jeder wusste das es "Elvis 1977" ist... wo da die "Verarsche" gewesen ist, kann ich wirklich nicht verstehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 18.09.2011, 12:03
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Eines muss man hier aber schon sagen u. das ist es was auch Schorni meint. Man macht mit Absicht solche Boxen um genug Geld damit zu verdienen.80% des Materials ist bereits bekannt u. so kann man diese alten Kamelen wunderbar wieder an den Mann bringen.Der Fan möchte natürlich auch die noch unveröff. Multitrack Aufnahmen haben u. daher legt er sich für viel Geld diese Import Box zu.
Ein weiterer Punkt ist man macht eine relativ kleine Auflage dieser Box damit man richtig schön ab kassieren kann.Wenn jemand nicht so viel Geld hat dann soll er es halt lassen.Man steht doch nicht auf jeden Fan an.Ich hoffe nur das System macht nicht Schule sonst wird es bald keine interessante Bootleg mehr geben sondern nur mehr solche Boxen mit 90% bekannten u. 10% neuen Material geben.Natürlich zum günstigen Preis.
  #56  
Alt 18.09.2011, 12:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
sondern nur mehr solche Boxen mit 90% bekannten u. 10% neuen Material geben.Natürlich zum günstigen Preis.
So wie die?

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24912
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 18.09.2011, 12:18
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Eines muss man hier aber schon sagen u. das ist es was auch Schorni meint. Man macht mit Absicht solche Boxen um genug Geld damit zu verdienen.80% des Materials ist bereits bekannt u. so kann man diese alten Kamelen wunderbar wieder an den Mann bringen.Der Fan möchte natürlich auch die noch unveröff. Multitrack Aufnahmen haben u. daher legt er sich für viel Geld diese Import Box zu.
Ein weiterer Punkt ist man macht eine relativ kleine Auflage dieser Box damit man richtig schön ab kassieren kann.Wenn jemand nicht so viel Geld hat dann soll er es halt lassen.Man steht doch nicht auf jeden Fan an.Ich hoffe nur das System macht nicht Schule sonst wird es bald keine interessante Bootleg mehr geben sondern nur mehr solche Boxen mit 90% bekannten u. 10% neuen Material geben.Natürlich zum günstigen Preis.
Ich habe schon verstanden was Schorni meint und hoffe er nimmt mir meinen launiggemeinten Spruch nicht krumm.

Ob dieses System funktioniert musst du mal Leute fragen, die Wonderland betreiben. Damit etwas in dieser Weise nicht funktioniert, müssten Elvis-Fans ein Produkt boykottieren, bei dem sie das Gefühl haben sie würden über den Tisch gezogen werden. Ich habe allerdings so meine Zweifel, ob das gelingen wird - immerhin ist es dem Elvis-Management in den 50er Jahren auch gelungen "Elvis Handseife" zu verkaufen und wenn sowas bei Fans Anklang findet, dann kannst du sorglos alles auf den Markt bringen. Käufer wird's geben.
  #58  
Alt 18.09.2011, 12:26
Benutzerbild von See See rider
See See rider See See rider ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 186
See See rider Renommee-Level 0,4%
Herzlichen glückwunschTolles teil ,und was hatte es gekostet?!
L.g
  #59  
Alt 18.09.2011, 12:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wonderland hat aber keine Wucherpreise u. bietet daher für Fans oft die Möglichkeit diverse Aufnahmen doch noch zu ergattern.

Geändert von King77 (18.09.2011 um 12:47 Uhr)
  #60  
Alt 18.09.2011, 13:02
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Ich würde das Teil schon auf Grund der Fotosammlung kaufen. Gab es überhaupt schon mal ein 100 Seiten Buch über das Thema Januar/Februar 1970? Wohl kaum.

Was die Opening Night betrifft gibt es sicherlich zwei Meinungen zum Sound. Madison hat die übersteuerten Teile wohl mit einem Filter gekillt, dafür wirkt das ganze aber etwas dumpfer. Auf der Rebooked wurde offensichtlich darauf verzichtet um einen besseren Sound zu erhalten, dafür werden die Übersteuerungen aber leider wieder gut hörbar. Tja, ist wohl reine Geschmackssache.

Den Preis treiben übrigens, wie immer, die Händler in die Höhe. Ich glaube der normale Preis für das Teil soll bei 80 Euro gelegen haben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben