Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.08.2011, 12:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Ja, super ... da wird ein völlig harmloses Posting, das lediglich zum Ausdruck
brachte, welche Rolle Elvis Presley in meinem Leben spielt - ohne auch nur
den Hauch einer Wertung abseits meines eigenen Empfindens, die ich mir ohnehin
nicht anmaße -, schon wieder Auslöser für ... ach, ich rege mich besser nicht auf.
Lächerlich das alles ...

Ich tippe mal darauf, Yvonne, dass dein Posting gar nicht gemeint war, sondern das nachfolgende...so habe ich es wenigstens aufgefasst.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.08.2011, 12:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.08.2011, 12:37
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht, dass jemand der da distanzierter und emotionsloser drangeht, zwangsläufig der bessere Mensch sein soll.
nicht nur das.....
ich verstehe nicht, warum man irgendjemandem rechenschaft darüber ablegen muss, wie man sein privatleben lebt. was da ein anderer persönlich darüber DENKT, ist wiederum seine sache sein.
aber sich ständig über leute öffentlich aufzuregen, weil die irgendwas in ihrer freizeit tun, wovon man selbst abstand nehmen würde, ist doch schon ein wenig seltsam.
und dass man seine intoleranz, die ja nun wahrlich kein zeichen von intelligenz ist, auch noch strotzend vor selbstbewusstsein, meint überall kundtun zu müssen, ist nun wirklich ein paar lacher wert.

ich finde auch manches seltsam.....aber dann ist es auch wieder gut.
wie da manche kreuz und quer, parallel über dieses thema diskutieren, ist ja um einiges pathologischer, als alle spinnenden fans zusammen.

jemand will fackeln irgendwo durch die gegend tragen....? soll er doch !!! what the f***.

da werden täglich auf der welt menschen gequält, abgeschlachtet, mißbraucht, vergewaltigt, ungerecht behandelt, etc. etc.
wo sind denn da die vielen threads, wo sich jemand mal begründet und emotionsgeladen aufregt und mit der selben übertriebenen militanten haltung ( die ich dann wenigstens verstehen könnte) herumbrüllt ?

es ist so lächerlich, wie sich manche in so nutzlose und triviale intoleranz reinsteigern....

ja, ich mag keine imitatoren....das ist auch intolerant. aber das hat ja nochmal einen ganz anderen öffentlichkeitsfaktor und ist nicht privat.
wenn jemand als privatperson an einem elvis-fackelzug teilnehmen will - soll er ! und wenn jemand einen altar zu hause haben will, soll er.
ich spreche hier zwar von toleranz, aber eigentlich ist es eine frechheit.
weil toleranz, bei dingen, die einen nix angehen, gar nicht zur debatte stehen.
  #53  
Alt 28.08.2011, 12:41
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich tippe mal darauf, Yvonne, dass dein Posting gar nicht gemeint war, sondern das nachfolgende...so habe ich es wenigstens aufgefasst.
sie meinte aber vermutlich, dass ja ihr posting, das folgende ausgelöst hat.
  #54  
Alt 28.08.2011, 13:22
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen

ja, ich mag keine imitatoren....das ist auch intolerant. ...
Der Fakt an sich hat nichts mit Intoleranz zu tun. Es ist ja völlig legitim, etwas
nicht zu mögen. Nur wie man damit umgeht, steht auf 'nem anderen Blatt.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 28.08.2011, 15:17
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann schon sagen, dass ELVIS mein Leben beeinflusst hat. Zum Beispiel: Bei uns war der Englischunterricht in der Schule damals freiwillig. Russisch, das war ein Pflichtfach, galt als zweite Muttersprache. Um Elvis-Songs zu verstehen/übersetzen ging ich zum Englischunterricht. Klar hat es mich manchmal angekotzt, wenn die anderen am Samstag nach der 3. Stunde nach Hause gehen konnten und wir 7 Hansels in der Schule bleiben "mußten", weil die 4. Stunde der freiwillige Elnglischunterreicht war. Oder, wenn die anderen 'ne Stunde später hatten, aber wir zur 1. Stunde mußten wegen Englisch...Aber, wie habe ich mich über jede Vokabel gefreut, die ich lernte ... und dann glaubte, ich verstehe jetzt was ELvis singt und heute weiß, dass er doch ganz was anderes gesungen hat . Durch Elvis stand seit meinem 11. Lebensjahr fest, dass, wenn ich mal eine Tochter habe, sie heißen wird, wie die Tochter von Elvis. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht mal den Namen von seiner Tochter. Ich wußte lediglich, dass er eine Tochter hat Und ich weiß noch, wie heute, als meine Freundin Sturm bei uns an der Haustür geklingelt hatte (ihre Oma kam gerade aus dem Westen zurück und brachte unerlaubter Weise Westzeitungen mit ) um mir ganz aufgeregt mitzuteilen, dass sie jetzt wüßte, wie die Tochter von Elvis heißt und mit einem Zeitungsartikel vor meiner Nase hin- und herwedelte. Den Zeitungsausschnitt habe ich noch heute. Es gibt so viele schöne Mädchenname, dass ich mich gar nicht hätte entscheiden können als ich wirklich Jahre später schwanger war. Zum Glück hatte ich meinen schon seit vielen Jahren fest stehen Ich war damals so eine Art Exot mit meinem Musikgeschmack, aber dadurch bin ich vielen Menschen in Erinnerung geblieben. Ich war im Juni, dort wo ich zur Schule ging, zum Schulfest gewesen. Ich bin 30 Jahre aus der Schule raus und dort sprach mich meine ehemalige Horterzieherin an, ob ich denn noch immer Elvis-Fan sei. Sie sagte, dass sie jedesmal an mich denkt, wenn sie Elvis im Radio hört. (Ist das etwa nix???) Und als ich ihr erzählte, dass ich inzwischen an seinem Grab war, fand sie das total toll. Vor 3 Wochen habe ich an der Autobahn mit Bärchen zu später Stunde Rast gemacht zum Tanken. Dort arbeitete eine Frau mit der ich früher als Lehrling zu tun hatte. Sie hatte schon ausgelernt als meine Ausbildung anfing. Ich habe sie seit 1983 nicht gesehen und doch wiedererkannt. Da haben wir uns dann natürlich in Kurzform über die Zeit seit damals unterhalten und als ich sagte, dass ich zwei Töchter und einen Sohn habe, fragte sie mich gleich, ob er denn Elvis heißt ... Natürlich nicht!! und ich mußte Lachen . Durch Elvis bin ich bei einigen Menschen doch tatsächlich im Gedächtnis geblieben.

So, jetzt hör ich aber erst mal auf mit Schreiben ...
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 28.08.2011, 15:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mein Spatzel...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #57  
Alt 28.08.2011, 16:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nicht nur durch elvis, wie mir scheint
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #58  
Alt 28.08.2011, 20:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Letztlich muss ich gar nicht auseinanderpflücken, warum ich so ticke wie ich ticke. Solange ich dabei die Grenzen des Gesetzes nicht überschreite und mein Leben funktioniert, kann ich es doch so führen wie ich will.

Ich sehe nicht, dass jemand der da distanzierter und emotionsloser drangeht, zwangsläufig der bessere Mensch sein soll.
Eben! Eben! Wer an Elvis und seine Musik emotionslos herangehen will, wird kläglich scheitern, weil das gar nicht geht (naja, bei einigen wenigen eiskalten ************ vielleicht schon, aber die sind doch bedeutungslos). Selbst diese ganz Abgebrühten erreicht Elvis mit seiner Musik tief im Herzen - obohl sie sich mit aller Gewalt dagegen stemmen

Geändert von MysteryTrain (28.08.2011 um 20:03 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 29.08.2011, 09:23
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man kann generell an Musik nicht emotionslos herangehen(obwohl,wenn ich an diese Yuppies und ihren seelenlosen Ambient-Bar-Lounge-Club-Gewabber-ey,ischbinsotoll-Sound denke...).

Das gilt also nicht nur für Elvis.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 29.08.2011, 09:55
enesiboy enesiboy ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Bursa , Türkei
Beiträge: 57
enesiboy Renommee-Level 0,4%
enesiboy eine Nachricht über MSN schicken
Elvis hat mein Leben verändert, weil er mich 'ne kultivierter Mensch gemacht hat, und durch ihn weiß ich was der richtige Musik ist und bedeutet. Heutige Musik ist grottig, scheiße und besteht aus Nichtstum.
Ich bin froh, dass ich seit über 5 Jahren ein Elvis Fan bin und Elvis ist und wird ein Teil meines Lebens. Ich habe über 650 lieder von ihn gehört und 30 Filme von ihn angeschaut. Manchmal ärgere ich mich, wieso ich nicht im 1942 geboren bin, um diesen schöne Era zu leben (1950er bis 1990er) in Deutschland. Weil, ich mag Deutschland und lebte dort 3 Jahren (8. November 2005 - 23. Juli 2008). Und ich denke dass die deutschen Elvis fans fleißiger als die anderen Elvis Fans sind. Und ich habe mehrere Fragen die ich fragen will, aber ich will euch nicht stören. War Elvis zur Lebzeiten sehr populär in Deutschland. Aber egal , Elvis wird niemals ein alter Opa werden. Er wird für uns alle ein junger, gutaussehender 76 jähriger der aussieht wie 20-30jährigen Rocker bleiben.
ELVIS WIR LIEBEN DICH!

Geändert von enesiboy (29.08.2011 um 10:07 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei enesiboy für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
beeinflusst, leben, verändert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben